MANNKIND - 2013 endlich zum Überflieger?
Seite 56 von 77 Neuester Beitrag: 24.02.22 17:33 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.13 23:07 | von: Oki-Wan 2.0 | Anzahl Beiträge: | 2.92 |
Neuester Beitrag: | 24.02.22 17:33 | von: Vassago | Leser gesamt: | 442.482 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 80 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 77 > |
Ich schaue mir das mal bis zum 03/02/16 mit an.
Leider...obwohl: sonst wäre es ja auch irgendwie langweilig ;-)
Beginn: 5.00PM (Eastern) = 23:00Uhr (GER)
Für Fragen der Aktionäre, falls jemand nachbohren möchte: ir@mannkindcorp.com.
Habe das Ganze gestern verschlafen.
denke das immer noch genug druck auf dem kessel ist.....
mußß nur eine gute Meldung kommen und das Teil geht senkrecht nach oben....
good luck all
Die Einführung von Afrezza stellt in etwa die gleiche Historie dar, wie die der Einführung des Automobils. Als die ersten Fahrzeuge auf den Markt kamen hieß es auch, Teufelszeug, die breite Masse der Menschheit fuhr damals mit Pferdedroschken, das war der ehemalige Status Quo. Die Hersteller von Droschken als auch die Pferdezüchter hatten keinerlei Interesse an einer Markteinführung von Selbstfahrzeugen und behaupteten, der Motorwagen könne explodieren und die Abgase würden seine Fahrer umgehend vergiften und somit töten. Nach dem Dafürhalten der damaligen Lobbyisten, sollte die Angst dem Fortschritt überlegen sein, und das natürlich zu ihrem eigenen Wohlwollen bzw. finanziellen Interessen. Wir wissen heute, dass sie sich geirrt hatten, und Modernisierungen unter normalen Marktbedingungen nicht aufzuhalten sind. Der Sachverhalt lässt sich 1:1 auf die Markteinführung von Afrezza übertragen, sogar die „Angstmacher“ sind fast die Gleichen, nur dass die Bedingungen in unserer heutigen Zeit, sich noch extrem durch augenscheinliche Marktmanipulation, im Sinne der Komplexität der Ereignisse und Zahl der involvierten Marktteilnehmer wie z.B., Aufsichtsbehörden, Banken, Presse, Versicherungen, Analysten und Konsumenten , noch wesentlich verschärft haben. Als Fazit bleibt festzustellen, FORTSCHRITT LÄSST SICH TROTZDEM NICHT AUFHALTEN, weder durch französische Pharmakonzerne noch durch US amerikamische Investmentbanken. Die Wahrheit wird der Wirklichkeit letztendlich überlegen sein, es bleibt nur abzuwarten ob diese zum Schluss noch erkennbar sein wird. Die französisch/amerikanische Allianz des Status Quo, muss unter allen Umständen die Spuren ihres „Treibens“ verschleiern, ansonsten wird für Jedermann die wahre gierige Fratze ihres Seins sichtbar, und das wäre die größte Katastrophe für solch „angesehene Unternehmen“. Ein fast aussichtsloses Unterfangen für MNKD, aber warten wir es ab, auch hier gab es in der Geschichte der Menschheit schon historische Ereignisse, wo der Kleine den Großen niederringen konnte. Hier kann sich einer zum Menschenfreund erster Güte machen, indem er das Produkt, welches nachweislich sehr gut funktioniert, für die gesamte Menschheit zugänglich macht. Er kann dadurch sich selbst zum Ritter schlagen lassen, na wenn das nicht mal eine sehr seltene und historische Chance zur Selbstvermarktung ist, dann weiß ich auch nicht. Irgendjemand wird das schon erkennen, und ich hoffe, er ist groß genug für die anstehende Herausforderung.
ich befürchte, daß trotz aller positiven Aspekte von Afrezza das Geld ausgeht und Al Mann sein Baby privatisiert, die Dummen sind wieder mal die Atkionäre...., man wird sagen man hätte alles versucht, hat aber nicht gereicht.......
Ich hoffe, daß ich mich irre.........