MANNKIND - 2013 endlich zum Überflieger?
Seite 54 von 77 Neuester Beitrag: 24.02.22 17:33 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.13 23:07 | von: Oki-Wan 2.0 | Anzahl Beiträge: | 2.92 |
Neuester Beitrag: | 24.02.22 17:33 | von: Vassago | Leser gesamt: | 442.564 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 77 > |
und nachbörslich ging sie wieder up
http://www.nasdaq.com/de/symbol/mnkd/after-hours
ich selber hab mich die letzten tage eingelesen und bin begeistert von AFREZZA.
die hatten ihre gründe die partnerschaft mit sanofi zu kündigen!
"With an estimated $60 million in cash, the company has enough money to operate into the second quarter of this year. There could also be an announcement soon about a potential licensing partner for the Technosphere particle that is used by Afrezza to deliver the insulin into the lungs. Not only would such an agreement provide the company with needed cash, but, Pfeffer said, it would also “show that the technology is sustainable.”
http://www.greenwichtime.com/business/article/...ng-plans-6757354.php
Calligula, erlaube eine Frage, da du sehr fachkundig bist - bist du in Kontakt, oder einfach gefragt, hast du mit Menschen zu tun, welche an Diabetes leiden? Ich lese mich zur Zeit durch das Thema und habe gelesen, daß in Deutschland 95% der Betroffenen einen Insulin-Pen verwenden (ich nehme an, das ist hier schon mal Bestandteil der Diskussion gewesen). Mich würden an dieser Stelle die "Verbrauchermeinungen" bzgl. Handhabe, Vor- und Nachteile zu diesem Pen interessieren, und ob sie überhaupt andere Verabreichungsarten kennen, bzw. ihnen vorgeschlagen werden. Wenn man sich das Video zur Verwendung des Afrezza-Inhalators auf der Unternehmensseite ansieht, scheint die Aufnahme des Insulins nur noch ein dezenter Atemzug zu sein.
Diese seite ist seit 10.jänner.2016 online?????????????????
Entweder ein Startup,ein investor,ein ableger wie Google Lifescience oder Mannkind selbst????bald kommt die antwort und diese wird schnell sein,sehr schnell wenn ihr versteht!
Ich befasse mich nun seit dem aus von SANOFI mit dieser aktie und muss sagen,dass ich überwältigt bin!
Afrezza ist ein wahnsinnsprodukt!
Die kündigung seitens Mannkind heisst,dass der vertriebspartner mit besseren konditionen her muss!
Ich freue mich auf die offiziele news seitens Mannkind!