MANNKIND - 2013 endlich zum Überflieger?
Seite 43 von 77 Neuester Beitrag: 24.02.22 17:33 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.13 23:07 | von: Oki-Wan 2.0 | Anzahl Beiträge: | 2.92 |
Neuester Beitrag: | 24.02.22 17:33 | von: Vassago | Leser gesamt: | 434.756 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 98 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 77 > |
Bedeutet, mehr und mehr Menschen erhalten qualifizierten ...Meine persönliche Schätzungen für TRx für 05.10.-11.10.2015.TRx= 595.
Es kann ja kein anderes Label geben, da die Studie, auf die sich die FDA bezieht,in ihrem Design, auf die Nicht-Unterlegenheit ausgerichtet war.
So, dieses Ziel wurde erreicht, somit wird dieses Label vergeben.
Zulassungstudien sind in der Regel Nicht-Unterlegenheitsstudien.
Wenn eine Überlegenheit dokumentiert werden soll, muss die Studie eben auch dieses Design aufweisen.
Diese Studien kommen dann nach Zulassung zum Tragen und führen in der Regel zu Verbesserungen im Label.
Also, nur die Ruhe.
http://us.lrd.yahoo.com/...15/10/insulin-inhaler-new-option-diabetes/
In Studien müssen zwei Medikamente unter GLEICHEN Bedingungen verglichen werden, sonst kannst du damit nichts anfangen.
Sieht man dann nach solchen Studien, dass eventuell mehr zu erreichen wäre, indem man Paramenter verändert, dann muss es Folgestudien geben.
Aber in Studien muss stets eine objektive Vergleichbarkeit gewahrt bleiben, sonst wird schwierig mit der Argumentation.
Jetzt eine Studie, bei der BEIDE Insuline später gespritzt werden und man sieht den Effekt.
Das war bei Einführung der Analoginsuline auch so. Man hat diese mit dem damal gültigen Standard (kurwirksames Humaninsulin z.B. Actrapid) verglichen und dann im Nachinein festgestellt, dass man mit den Analoga keinen so großen Spritz-Ess-Abstand einhalten muss.
So ist es eben auch hier.
Kurzwirksame Analoga sind der Standard und er Standard definiert die Rahmenbedingungen.
Jetzt hat man festgestellt, man kann die Zeit noch weiter verkürzen und es läuft dann weiter seinen gewohnten Gang.
Aber wie alles in der Medizin (außer bei Medizinprodukten) muss die Wirkung klar dokumentiert sein.
Für mich ist das ein Testlauf von Sanofi mit einer begrenzten Anzahl von Ärzten bis der Versicherungsschutz sowie das Label verbessert wird, schade nur, daß wir Aktionäre belogen werden.
Jedoch ist Afrezza ein Gamechanger, deswegen bleibe ich!
Bei einer weltweiten Vermarktung, generiert MannKind Corp. laut meiner Berechnungsgrundlage (konservativ) USA ca. 300 Millionen Einwohner. (hoher Prozentanteil an Diabetikern) zzgl. Rest der Industriestaaten und Schwellenländer ca. 4 Milliarden Einwohner (mittlerer aber stetig wachsender Diabetiker Anteil), abzüglich 1 Milliarde wegen Durchschnittlichkeit der Diabetikerrate, entspricht somit ca. 3 Milliarden als Bezugsgrundlage mit adäquaten prozentualen Diabetesanteil der USA gleichermaßen ins Verhältnis gesetzt. 300 Millionen (prozentuale Patienten der USA) entsprechen ca. 98.280.000 $ für MannKind Corp. (35% Anteil) zzgl. einer Weltzulassung von Afrezza, ca. 3 Milliarden (prozentuale Patienten der Industrie- und Schwellenländer) somit 982.800.000 $ ergibt zusammen pro Jahr ca. 1.081.080.000 $, für MNKD Corp. bei einem 35% Anteil. Wenn Ihr das ins Verhältnis zu einem noch nicht vorhandenen KGV setzt, dann wisst Ihr was hier alles möglich sein wird, aber bedenkt bitte, es ist alles nur SPEKULATION. Hier gleich noch meine wöchentliche Schätzung für die TRx Scripte, für die Woche vom 05.10.2015 – 11.10.2015 = TRx 610. Dies stellt alles natürlich keine Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung dar.
http://us.rd.yahoo.com/finance/external/mfool/...utm_campaign=article
https://www.google.de/...awQCuYEyVVXw&sig2=N6Se7Gf5g1I2eumIrnd0Cg
Shares Short (as of Sep 30, 2015)3: 126.84M
Short Ratio (as of Sep 30, 2015)3: 29.13
Short % of Float (as of Sep 30, 2015)3: 49.46%
Shares Short (prior month)3: 126.66M
Shares Outstanding5: 414.76M (oder 30.5% aller Titel)
Das alles geschieht über den Umweg der Aufsichtsbehörden für Medikamentenzulassungen Englands. Status der Erwähnung bzw. künftigen Verfügbarkeit z.Zt. „Uncertain“ (unsicher) . Morgen wissen wir mehr. Siehe Seite 38. Bezeichnung aber definitiv: Dry powder formulation of insulin, ultra-rapid. Man Beachte, ULTRA RAPID INSULIN.
http://www.ibtimes.com.au/...roducing-capability-fda-approved-insulin
Wurde in Verbindung mit Toujeo erreicht: Link dazu: http://screencast.com/t/SvgxJgQNG
Sieht nunmehr alles sehr gut aus für UK bzw. EU Zulassung.