M1 Beauty Aktie
Seite 5 von 24 Neuester Beitrag: 20.11.24 09:43 | ||||
Eröffnet am: | 12.09.15 13:50 | von: youmake222 | Anzahl Beiträge: | 582 |
Neuester Beitrag: | 20.11.24 09:43 | von: Raymond_Ja. | Leser gesamt: | 268.436 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 131 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24 > |
08.02.18 16:49
Wir werden wohl die 7 wieder sehen ich bin raus und steige dann wieder ein. Der Kurs wird bald fallen aufgrund eines enormen Kostenantiegs. Bitte nicht nachfragen woher ich das weiß. Mein Tipp.. Anrufen und mal ein bisschen plaudern.
Zylo hast bei der Anmeldung angerufen.......hehe
Woher die Leute immer ihre Informationen herbringen und dann den Schwachsinn auch noch Posten!
Haemato wird immer bedeutungsloser.
Auf der Münchner Kapitalmarktkonferenz kündigte Firmenchef Patrick Brenske an, im Jahresverlauf zahlreiche neue Standorte zu eröffnen und die Auslandsexpansion anzugehen. Die Hauptstädter wollen zudem in weiteren Bereichen der ästhetischen und plastischen Medizin durchstarten. Große Wachstumsfantasie liegt etwa in der Zahnimplantologie.
das ist ein Abschlag von 5% auf den Schlusskurs vor der Ankündigung der KE.
https://www.ariva.de/news/...iken-ag-m1-kliniken-ag-schliesst-7156586
so wie es ausschaut werden das jahresziel von 30 fachzentren und klinik eröffnung in essen verfehlt!
dazu jedes jahr kapitalerhöhungen!!
dazu börsen tubulenzen!
wird wohl wieder einstellig werden der kurs!
Brenske: Wir fokussieren uns eher auf ein klares mittelfristiges Ziel. Bis 2020 wollen wir die Zahl unserer ambulanten Fachzentren von M1 Med Beauty – also unserem Kerngeschäft – mehr als verdoppeln und rund 50 betreiben. Etwa 30 davon in Deutschland, der Rest im europäischen Ausland. Darüber hinaus errichten wir in Essen gerade unsere zweite Klinik. Neue Indikationsgebiete – wie jetzt z.B. der Zahnbereich – werden die Anzahl der Standorte nochmals erhöhen.
Auf der Münchner Kapitalmarktkonferenz kündigte Firmenchef Patrick Brenske an, im Jahresverlauf zahlreiche neue Standorte zu eröffnen und die Auslandsexpansion anzugehen. Die Hauptstädter wollen zudem in weiteren Bereichen der ästhetischen und plastischen Medizin durchstarten. Große Wachstumsfantasie liegt etwa in der Zahnimplantologie.
dies hier habe ich schon am 1.5.2018 gepostet
Momentan bei 12 Euro!
Irgendwas ist faul, dazu noch ein schwieriges Börsenumfeld!
Würde sagen Cash ist Trumpf!