M1 Beauty Aktie
Seite 3 von 24 Neuester Beitrag: 28.10.24 11:22 | ||||
Eröffnet am: | 12.09.15 13:50 | von: youmake222 | Anzahl Beiträge: | 579 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 11:22 | von: Raymond_Ja. | Leser gesamt: | 264.556 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 67 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24 > |
Wo liegen denn die Kursziele der Anlegergemeinde. Die 11,90€ aus der letzten Analyse hatten wir bereits erreicht. Potenzial darüber? Meiner Meinung nach sollte der Umsatz nicht nur durch die Expansion der Standorte steigen.
Bis zu den Geschäftszahlen 2017 dauerst aber noch und daher bin ich mit 10 € plus Divi schon zufrieden.
Bin immer noch positiv eingestellt, aber bei > 10 Euro finde ich die Luft derzeit etwas dünn. Außerdem möchte ich für den August/September etwas Cash aufbauen.
Nervig ist die Marktenge. Hab 1.040 Stücke verkauft und dafür 6 Xetra-Ausführungen gebraucht.
Das Analyse Ziel liegt bei 11,70€ für 2018. Tolle Aktie, aber gerade wegen der Analyse am abheben.
Durch meine MPH Anteile bin ich halt weiterhin investiert.
Gruß
Ich achte immer auf die MPH und Vorallem Instagram, hier ist M1 Beauty ;) sehr stark vertreten.
M1 verkauft bald Kosmetik Artikel an ihre Kunden! Ich würde mich nicht wundern, wenn Haemato dahinter steckt. So sehe ich Wachstum für beide Bereiche! Haemato produziert und M1 vertreibt. Achtung: habe mich nicht mit den Produkten auseinander gesetzt, vielleicht kann man herausfinden ob Haemato sie produziert!?
sollte so in den nächsten 10-15 jahren möglich sein.
* Umsatzwachstum um 20% ggb. Vorjahreszahlen auf 22,3 Mio. Euro
* Operatives Ergebnis steigt um 36% ggb. Vorjahreszahlen auf 4,2 Mio. Euro
* EBIT-Marge steigt auf knapp 19%
Das Bankhaus Metzler hat im August 2017 erstmalig das Coverage der M1 Kliniken AG aufgenommen. In seiner Ersteinschätzung vergibt das Bankhaus die Empfehlung "Kaufen" ("Buy"). Das Kursziel wird mit EUR 16,00 angegeben.
Mit dem Emissionserlös will der Betreiber von Kliniken für Schönheits-Operationen aus Berlin Wachstumsprojekte finanzieren. Im Fokus steht dabei vor allem die Eröffnung weiterer Standorte im Bereich Med-Beauty,
nur innerhalb Deutschlands, oder auch im Ausland, stattfinden soll? Kann mir sehr gut Niederlassungen in Österreich, Holland oder der Schweiz vorstellen. Wenn man sich die Karte mit den Fachzentren anschaut, dann wird deutlich, dass in Mitteldeutschland und im Süden der Republik noch erhebliches Potential besteht. Insbesondere, wenn man die Preise für kosmetische Eingriffe in der Schweiz kennt.
Niederlande und Belgien liegen nicht weit ab und so kann ich mir bald Zentren in z.b. Amsterdam und Brüssel gut vorstellen.
Anschließend würde ich das gleiche im Süden Vollziehen mit Schweiz und Österreich, schauen wir Mal wie es kommt.
1. neue Behandlungszentren: Wiesbaden ab 1.11.17, Münster ab 20.11.17, Mannheim ab 4.12.17
2. " Im Rahmen unserer Expansion errichten wir derzeit eine weitere Privatklinik im Stadtzentrum von ESSEN, die in der zweiten Hälfte 2018 in Betrieb genommen soll. "
Zahnbehandlungen sollen auch ins Programm genommen werden.
Dachte anfangs nur Möpse sollen vergrößert werden.
Bin bei 4 Behandlungszentren eingestiegen und bald haben wir 20.
Man kann hier ja von einen Wachstums Unternehmen reden.
Weiter so!
Der Wert ist richtig markteng. Wenn da mal Zahlen nicht so sind wie gedacht, dann kann er sich mangels Käufern auch mal ganz schnell halbieren.