Loveparade in Duisburg mit 10 Toten
Moderation
Zeitpunkt: 24.07.10 22:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Muss das sein?
Zeitpunkt: 24.07.10 22:42
Kommentar: Beleidigung - Muss das sein?
Das könnte jetzt auch kein Busunfall mit dreißig tote Schüler übertreffen..
Übermorgen kommt das nächste Drama und die Karavane zieht weiter, nur sagen darf man es nicht, das ist natürlich pietätlos.
schade sehr schade,
mein herzliches Beileid!
Dann gibt es Menschen die einfach so auf anderen Menschen , die unten liegen drauf trampeln?
Oder wie muss man sich das vorstellen?
Wenn einem armen Irren gerade nach 70 Jungfrauen ist, und man ist nah genug dran, dann ist es nicht nur einfach Pech, dann ist es das Spiel mit dem Feuer.
Lieber Lars, ich habe mir schon lange abgewöhnt jedesmal in Tränen auszubrechen wenn die Medien mir etwas verkaufen wollen.
Diese unsere Welt ist ein Dschungel geworden, dieses Mal war es ein bedauerlicher Unfall, das nächste Mal vielleicht eine gezielte Tragödie.
Nur eines sollte man wissen, in einer Welt der Extremen, wo jeder alles Mögliche ausübt und sich der Gefahr bewusst ist, da hält sich mein Mitleid in bescheidenen Grenzen.
Zynisch hin, zynisch her.
Moderation
Zeitpunkt: 24.07.10 22:46
Kommentar: Regelverstoß - geschmacklose Äußerung!
Zeitpunkt: 24.07.10 22:46
Kommentar: Regelverstoß - geschmacklose Äußerung!
Peinlich.
Ich mag diesen zynischen menschenverachtenden Bullshit Schreiberling nicht mehr lesen
Ignore buton.
Zumal einer meiner Freunde erst spät dort angekommen sein müsste.
Zum Beispiel die tief bewegten Menschen, die wir im Verlaufe des heutigen Tages noch reihenweise sehen werden, die von Amts wegen ihr Bedauern über das Leid in der Welt und Duisburg im Besonderen und ihr aufrichtiges Mitgefühl mit den Angehörigen zum Ausdruck bringen und trotzdem auf irgendeiner der vielen stattfindenden Sommerparties heute Abend noch ganz ausgelassen feiern können. Ich bin darüber immer ganz froh, wenn einer meiner gewählten Vertreter mir diese schwere Bürde von den Schultern nimmt.
Mag man irgendwie nicht glauben, dass sowas unter zivilisierten Menschen stattfindet.
Das ist einfach die pure Panik.
Wo jeder wohl nur sich selber retten will. bzw. evtl auch instinktiv handelt, und ihm alles andere egal wird.
Moderation
Zeitpunkt: 24.07.10 22:48
Kommentar: Unterstellung - im vorletzten Absatz
Zeitpunkt: 24.07.10 22:48
Kommentar: Unterstellung - im vorletzten Absatz
Mir will niemand was verkaufen, ich finde es einfach traurig, wenn auf diese Weise so viele junge Leute sterben.
Was das mit irgendwelchen Terroranschlägen oder einer Welt der Extremen zu tun hat, verstehe ich nicht.
Ich werde das nicht melden, mir wäre es lieber wenn ich solche Typen beim
Judo treffe ;)
Ich glaube es ist super schwierig 1 Millionen Menschen unter Kontrolle zu halten, aber wenn man das Gebiet in Duisburg sieht, dann sieht man auch die Gefahrenstellen!
Und eine Menschenmenge durch einen Tunnel zu jagen ist Wahnsinn!
Verantwortlich ist dann natürlich wieder Keiner!!
Moderation
Zeitpunkt: 24.07.10 22:49
Kommentar: Regelverstoß - geschmacklose Äußerung. Sag mal, geht es dir noch gut?
Zeitpunkt: 24.07.10 22:49
Kommentar: Regelverstoß - geschmacklose Äußerung. Sag mal, geht es dir noch gut?