Löschung eines Postings
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 22.04.02 18:49 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.01 16:39 | von: BWLer | Anzahl Beiträge: | 61 |
Neuester Beitrag: | 22.04.02 18:49 | von: Spitfire33 | Leser gesamt: | 5.008 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
wegen des Verstoßes gegen die Forumrichtlinien haben wir dieses Posting aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.
Ihr ARIVA.DE-Team
Fluffy
die treuesten der treuen
aktionäre zusammentun und
geld mitbringen, damit ihr
liebling nicht stirbt.
Nixdesdotrotz gibts da wohl noch faule Fische im Keller.
Das CR nicht der beste Fischhändler im Dorf ist iss wohl jedem klar dessen IQ über Zimmertempratur liegt,aber Bodo gleich in Sicherheitsverwahrung nehmen halt ich für übertrieben BWLer,auch bei Ceos gildet die Unschuldsvermutung bis zum Beweis des Gegenteils sei also bitte was vorsichtiger,rumkläffer nehmen dich juristisch nicht hoch das tät heimlich still und leise vonstatten gehen(JP müsste deine Adresse preigeben)dann hätteste erstmal Ärger am Hals und das kostet Nerven+Knete+dauert,auch wenn Du recht bekommst richtig Freude macht das kaum
blaubärgrüsse
Bloß wer da auch was Falsches angegeben hat, ...
Gruß
Nobody II
Allen noch viel Spaß beim sich weiter übel abzocken lassen.
Auch ganz aktuell der Insiderhandel bei Camelot, aber laßt Euch nur weiter alles gefallen!
herrlich provozierend.....
Und bisher, hattest Du (fast) immer Recht !
Und die Story von BWL´er hört sich nicht unwahrscheinlich an.
Nur wird er irgendwann auch mal wieder falsch liegen - schon dieses mal?
Jetzt hoffe ich das der BWLer falsch liegt oder seine Aussagen positiver werden.
Ich bin nunmal ein Bulle und werde es immer bleiben.
Bleib uns erhalten, BWLer, an Deine erfrischende Art haben wir uns schon jenseits der Suchtgrenze genähert
Bitte nicht böse sein wegen dem typisch Deutsch, aber es musste mal raus!
Grüsse Posecco!
Warum regt sich aber eigentlich keiner über die Geschäfte der Dresdner Bank auf, die erst short gehen und dann die Aktie über den Platow Brief runtermachen? Ist das o.k.??? Warum muß sich die Dresdner Bank nicht verteidigen? Hab auf deren Webpage noch kein Statement gesehen!!! Ich sage das stinkt!!!
es stimmt nicht, daß nach jedem Konkurs Haftbefehl ergeht (auch nicht bei Offenbarung), das passiert bei _betrügerischen_ Konkursen
was ist los derGURU? mit Försterkostümen drohen, tststs... (erst dachte ich, da würde Förtschkostüm stehen)
sunshine
Und zum Unterhaltungswert kommt ja auch ganz offensichtlich dazu, dass Du im Fall Comroad recht behalten hast. Ich weiss nicht, woher Du Deine Informationen hast, es ist mir auch egal. Aber dass Comroad in der nächsten Zeit Pleite gehen könnte, ist doch nach all dem, was Schnabel in der letzten Zeit so gebracht hat gar nicht so unwahrscheinlich.
Also, mach weiter so!
Gruss, echekrates
von sophieantipolis 12.04.01 19:49:01 3298705 COMROAD AG
diese Infos habe ich vor 2 Wochen im Thread
"Thema: Sehr geehrte ComROAD Aktionäre, "
gepostet:
02.04.2001:
meine Creditreformauskunft über Comroad im Herbst 1999 gibt folgende Auskunft:
Bodo Schnabel:
1. Geschäftsführer der RENTAC Rent A Computer GmbH, Oberschleißheim
2. Geschäftsführer und mit DM 2.580.000,- Hauptgesellschafter der RST Computer Entwicklungs & Service GmbH, 85764 Oberschleißheim; über das Vermögen dieser Firma wurde am 04.12.1996 beim AG München unter Ak.Nr. 152N 1818/96 Antrag auf Eröffnung des Konkursverfahrens gestellt; welches am 29.04.1997 eröffnet wurde; laut HR-Eintrag vom 13.05.1997 ist die Gesellschaft durch aufgelöst.
gegen die Firma RST Computer Entwicklungs & Service GmbH, Oberschleißheim erging am 25.07.1997 Haftanordnung zur Abgabe der eidesstattlichen Versicherung über die Vermögensverhältnisse.
Noch zur Sache Comroad selbst: Ich weiss, dazu sind hier eine ganze Menge Informationen ausgetauscht worden. Aber als ich Bodo Schnabel kürzlich im Interview auf n-tv gesehen habe und er dort keine einzige konkrete Aussage zu den Geschäftsaussichten gemacht hat, ist mir klar gewesen: BWLer hat Recht. Ich weiss, ich weiss, andere sehen das anders...
Gruss an Dich, insider,
echekrates
Im 1. Abschnitt bestätigst du mir meine Aussage die Reaktion nahc dem Staatsanwalt zu rufen oder was auch immer in diesem Zusmmenhang (mi BWLer) ist doch kleinlich.
Im 2. Abschnitt schwenkst du dann auch auf die richtige Schiene. Das sind doch Verbrecher! Und wir Kleinanleger sind die geprellten. So und jetzt hab ich das Wort Verbrecher verwendet und muss nun befürchten, dass ich von der Dresdner oder von einem Bordkollegen belangt werde oder was!?!?