Löschung


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 19.01.23 10:39
Eröffnet am:18.01.23 16:14von: PankgrafAnzahl Beiträge:59
Neuester Beitrag:19.01.23 10:39von: klimaxLeser gesamt:5.084
Forum:Talk Leser heute:9
Bewertet mit:
20


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

11403 Postings, 3610 Tage PankgrafLöschung

 
  
    #1
20
18.01.23 16:14

Moderation
Zeitpunkt: 19.01.23 10:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts

 

 
33 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

2744 Postings, 1257 Tage sg-1@heavymax._cooltrader

 
  
    #35
2
18.01.23 19:57
Dann geht meine Frage ebenfalls an dich. Das Ziel der Verhandlungen sollte ja neben dem offensichtlichen Wunsch nach Frieden in Europa (Stopp der Angriffe) meiner Meinung nach sein:

Verlassen der besetzten Gebiete (natürlich inkl. Krim)
Reparationszahlungen
Evtl. Neutraler Status der Ukraine

Stimmt ihr doch sicherlich zu oder was wären die Ziele, die euch vorschweben?  

57954 Postings, 6119 Tage heavymax._cooltrad.das wird sicherlich schwierig mit der krim

 
  
    #36
3
18.01.23 20:11
für mich ist die krim historisch eh russisch, sie wurde nur quasi im wodka suff mal verschenkt.. lol
da tue ich mich leichter..
die ua-ostgebiete könnten auch lediglich unter ru-besatzung sein, falls da eine lösung möglich wäre??
Verzicht -bei völliger geographischer Abtretung der annektierten Ostgebiete- ist natürlich auch für die UA schwierig..
Wie gesagt Diplomatie, statt Panzer, es muss halt eine Lösung bald möglichst her..
..Merkel, Schröder, sogar Despot Erdogan etc. macht gern von sich Reden und wäre vorstellbar als Verhandler, ja sogar der Iran könnte ne Rolle dabei spielen?
Das muss mit "globaler Diplomatie" angegangen werden, natürlich zählt dabei "erst wo ein Wille, da ein vermutlich erst steiniger Weg". In der Panzerlieferung sind sich alle rasch einig, warum nicht mit der Suche nach raschem Friedensschluss. Mit Putin muss man halt auch mal reden nicht nur ausgrenzen und isolieren. Der findet dann andere Unterstützer, wie CN, etc und verkauft sein Öl/Gas halt anderst wo..

57954 Postings, 6119 Tage heavymax._cooltrad.PS: Rep.-Zahlungen sind Verhandlungssache

 
  
    #37
3
18.01.23 20:24
wie üblich im Friedensvetrag zu regeln. Wenn die gesamte?!/ restl. UA?!  neutral  bliebe, wäre sicher weiteres Potential, um da zu verhandeln. EU Beitritt wäre sicher möglich, Nato bleibt außen vor.

Solcherlei Regelungen hätte man ja schon viel früher final angehen können, statt immer mehr zu eskalieren.

57954 Postings, 6119 Tage heavymax._cooltrad.PPS: jetzt hör ich hier aber auf

 
  
    #38
2
18.01.23 20:28
ansonsten muß ich ggf. noch das Kanzleramt beraten  ;-)

10208 Postings, 1271 Tage Lionell18;24

 
  
    #39
3
18.01.23 20:47
Da gehe ich konform
klar das Russland gewinnt  

71208 Postings, 7936 Tage datschiKissinger für NATO Beitritt Ukraine

 
  
    #40
3
18.01.23 21:23
Eine neutrale Ukraine sei "nicht länger sinnvoll", sagt er. Vielmehr sei eine Aufnahme der Ukraine in die Nato ein "angemessenes Ergebnis". Das westliche Verteidigungsbündnis solle dem Land nach Friedensgesprächen eine Garantie für eine Mitgliedschaft geben. "Vor diesem Krieg war ich gegen eine Mitgliedschaft der Ukraine in der Nato, weil ich befürchtete, dass damit genau der Prozess in Gang gesetzt würde, den wir jetzt erleben", sagt Kissinger. Er habe seine Meinung geändert.

Und dann richtet sich Kissinger auch noch direkt an Wolodimir Selenskij. "Ich möchte meine Bewunderung für den ukrainischen Präsidenten und das heldenhafte Verhalten des ukrainischen Volkes  
Der ganze Beitrag hier:
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...ne-russland-krieg-1.5734136  

11403 Postings, 3610 Tage Pankgrafdatschi ein Kissinger-Fan ?

 
  
    #41
5
18.01.23 22:03
Das Zeugnis einer Niedrlage : (  

34 Postings, 458 Tage GEGEvLöschung

 
  
    #42
18.01.23 22:07

Moderation
Zeitpunkt: 19.01.23 10:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Gesperrte Nachfolge-ID

 

 

2744 Postings, 1257 Tage sg-1@heavymax._cooltrader #42

 
  
    #43
18.01.23 23:35
Die Krim ist seit 54 ukrainisch ...und momentan besetzt.  

12823 Postings, 2153 Tage telev1@sg-1

 
  
    #44
1
18.01.23 23:46
warum nervst du eigentlich ständig mit der ukraine. fühlst du dich bei den ukraine fanboys nicht wohl… geh zählen.

könnte natürlich sein, dass du ein wenig mehr hirn hast und dieses untermenschen und endlösung geschreibsel nicht wirklich gut findest.

 

2744 Postings, 1257 Tage sg-1@qiwwi

 
  
    #45
1
19.01.23 05:46
Bei kritischen Nachfragen wird zudem nicht mehr geantwortet oder aber man wird ebenfalls ausgesperrt.

Kann auch daran liegen, dass ich die geposteten fake-news aufgezeigt habe (mit Quellen). Ist auch nicht sonderlich gut angekommen. da würde sehr viel dagegen geschrieben (und diese Posts dann übermäßig grün bewertet)

Sah für mich eher nicht danach aus, als ob die Teilnehmenden am Grundgesetz oder Aufklärung interessiert gewesen wären. Der Verlauf des Threads zeigte mir deutlich, dass es um Stimmungsmache mit Fake News und Hetze ging.  

2744 Postings, 1257 Tage sg-1Folgen

 
  
    #46
1
19.01.23 05:53
Liken von Hasspostings kann arbeitsrechtliche Folgen haben
https://www.golem.de/news/...rechtliche-folgen-haben-2301-170748.html  

12823 Postings, 2153 Tage telev1@sg-1

 
  
    #47
19.01.23 06:09
was sagst du zu diesem ukraine forum? du weichst mir doch nicht aus.
 

2744 Postings, 1257 Tage sg-1@telev1

 
  
    #48
1
19.01.23 06:19
Da gibt es leider genauso Leute, die auf Putins Propaganda hereinfallen und pauschal gegen "den Westen" hetzen ;)

Ist leicht zu durchschauen, diese Agenda, denn das zeitliche auftauchen und übernehmen des Putin sprechs begann mit den telegram schwurbeleien.

Ist schon ein interessantes Phänomen, dass einige so stark auf Fake News hereinfallen:
https://www.uni-wuerzburg.de/aktuelles/...anfaellig-fuer-fake-news-1/  

12823 Postings, 2153 Tage telev1@sg-1

 
  
    #49
2
19.01.23 06:22
das ist mir zu billig,

"untermenschen und endlösung"

was sagst du dazu?  

2744 Postings, 1257 Tage sg-1@telev1

 
  
    #50
1
19.01.23 06:25
Dazu fehlt mir der kontext  

12823 Postings, 2153 Tage telev1@sg-1

 
  
    #51
1
19.01.23 06:29
hiiiiiiiiiiiiiiii du musst dich schon trauen. 1:0 für mich, würde ich sagen. aber wir können weiter spielen. nur wenn du nicht ehrlich bist wirst du weiter verlieren.
 

12823 Postings, 2153 Tage telev1@sg-1

 
  
    #52
19.01.23 06:45
russen wurden da auch nicht menschlich bezeichnet, hast du da einen kontext?  

2744 Postings, 1257 Tage sg-1@telev1

 
  
    #53
2
19.01.23 06:48
Dann formuliere ich es anders: du schreibst mir zu suggestiv,ohne klare Aussage und verlangst eine Stellungnahme zu etwas ohne Kontext...brauchst dich daher nicht wundern, wenn ich nicht antworte auf "untermenschen und endlösung" ...als müsste ich jeden Post kennen. ..get a life  

12823 Postings, 2153 Tage telev1@sg-1

 
  
    #54
4
19.01.23 06:51
du bist doch ab und zu im hetz forum. dann schau dir den müll doch dort an und antworte dann.  

11403 Postings, 3610 Tage PankgrafRichter spricht Klartext-Urteil gegen Klima-Kleber

 
  
    #55
9
19.01.23 08:22
„Sie haben Gewalt angewendet, um anderen ihre Sicht aufzunötigen.“ Klare Worte von Richter Ralf Vogl am Mittwoch in der ersten Berufungsverhandlung eines Klimaklebers vor dem Landgericht.
https://www.bz-berlin.de/polizei/...lima-kleber-mit-deutlichen-worten  

11499 Postings, 3120 Tage bigfreddyViel Glück mit dem neuen Thread, Pankgraf

 
  
    #56
7
19.01.23 08:32
Man kann nur hoffen, dass sich all die zahlreichen Fake-IDs nicht hier auch einnisten und den Moderatoren Grund für eine Eliminierung des Threads geben.


 

10208 Postings, 1271 Tage Lionelloh Freddy

 
  
    #57
5
19.01.23 09:22
wo meinst du
aus welcher Ecke das Störfeuer kommt
Das müßte doch mittlerweile jeder User wissen?
ich sage nur Klo.......und Co  

14469 Postings, 3997 Tage klimaxEU legt Pläne zur Enteignung von Häusern vor!

 
  
    #58
2
19.01.23 10:32
EU legt Pläne zur Enteignung von Häusern vor!
https://www.youtube.com/watch?v=xLIbAGac_hs
--------------------------------------------------
die neue grundsteuer reicht noch nicht....sie wollen dem michel auch noch sein dach über den kopf nehmen....alle deutschen bitte schon einen platz unter der nächsten (baufälligen) brücke reservieren... ;)

 

14469 Postings, 3997 Tage klimaxdachte, der wäre für sel..... reserviert.. ;)

 
  
    #59
2
19.01.23 10:39
 
Angehängte Grafik:
friedensnovelpreis.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
friedensnovelpreis.jpg

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben