Löschung


Seite 31 von 34
Neuester Beitrag: 30.01.23 09:54
Eröffnet am:18.01.23 13:50von: Tante LottiAnzahl Beiträge:833
Neuester Beitrag:30.01.23 09:54von: telev1Leser gesamt:84.840
Forum:Talk Leser heute:45
Bewertet mit:
42


 
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 >  

2740 Postings, 1255 Tage sg-1@peetr

 
  
    #751
28.01.23 21:43
"...hat er doch selbst ausgelöst."

Steile Behauptung - solltest du Belegen!  

2740 Postings, 1255 Tage sg-1@peetr

 
  
    #752
1
28.01.23 21:59
Das war ein Zitat deines Beitrags 848 (letzter Satz)
...Wenn du das selbst nicht weißt, was deine Behauptung ist, warum schreibst du dann sowas und was genau ist dann dein punkt? was willst du sagen? (wenn du was sagst, bitte klar/deutlich und belegt)  

5122 Postings, 1800 Tage Philipp Robert21:50. Pjotr. Warum nicht ?

 
  
    #753
2
28.01.23 22:00
Würde der Gründer des WEF nicht mit Verlautbarungen der Inhalte und Folgen seiner Arbeit vor die Weltöffentlichkeit treten, könnte man ihn als im Dunkeln munkelnden Verschwörer verdächtigen.
Die Verkündigung des überfälligen, den Völkern dienenden Neustarts der Weltwirtschaft ist essentieller Bestandteil seiner Arbeit.
Ein wackerer Schwab forcht sich da nit,
und geht seines Weges Schritt für Schritt.
(Nicht nur, weil sich das so gehört.)  
Angehängte Grafik:
1557136_10151897461731479_92236603_o.png
1557136_10151897461731479_92236603_o.png

15821 Postings, 980 Tage NightwashyGenau!

 
  
    #754
1
28.01.23 22:15
Wann erklärt sg-1 sein eigentlich sein Kursziel von 850.- Euro für die Varta AG?

Warum ist er plötzlich diesem psychopathischen "Dauerspam-Nazijäger" @ewigvarten verfallen?

Brainwashing?  

15821 Postings, 980 Tage NightwashyDie mochten sich im Varta Thread überhaupt nicht

 
  
    #755
2
28.01.23 22:26
Vielleicht war es aber  tatsächlich "Guter Bulle, Böser Bulle"  

8615 Postings, 7629 Tage SARASOTA@peetr; wie war denn Dein Nick vor dem 28.01 ?

 
  
    #756
3
29.01.23 00:29

27370 Postings, 6190 Tage zockerlillyLöschung

 
  
    #757
2
29.01.23 00:34

Moderation
Zeitpunkt: 29.01.23 12:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

 

 

12823 Postings, 2151 Tage telev1@Tante Lotti

 
  
    #758
3
29.01.23 04:52
könntest du deine speerliste erweitern. mit den bekannten trollen müssen/wollen wir uns hier doch nicht rumschlagen. guten morgen ;)  

12823 Postings, 2151 Tage telev1ist das echt...

 
  
    #759
3
29.01.23 06:01
Angehängte Grafik:
fneatqsakaiyavs.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
fneatqsakaiyavs.jpg

13663 Postings, 2499 Tage 1 SilberlockeKritik gibt es kaum

 
  
    #760
6
29.01.23 07:47
Macron schickt wohl keine Kampfpanzer – Kritik gibt es kaum
Französische Leclerc-Kampfpanzer in Rumänien: "Es gibt nur etwa 220 Leclerc-Panzer, die einsatzfähig sind."
Bundeskanzler Scholz und US-Präsident Biden haben angekündigt, Kampfpanzer an die Ukraine zu liefern. In Paris steht eine Entscheidung dagegen noch aus.
Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat immer noch nicht entschieden, ob die Ukraine auch französische Kampfpanzer erhalten soll. Internationale Kritik an Macrons Haltung wurde bislang jedoch nicht laut – ganz im Unterschied zu den teils heftigen Reaktionen auf das lange Zögern von Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD). Das dürfte nicht zuletzt Macrons geschickterer Kommunikation zu verdanken sein.

https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/...itik-gibt-es-kaum.html

Dort wird sicher auch nicht soviel in den Medien gehetzt wie hier bei uns.
Dort ist einfach bezüglich der Medien einfch mehr Qualität vorhanden.  

12823 Postings, 2151 Tage telev1Löschung

 
  
    #761
2
29.01.23 08:19

Moderation
Zeitpunkt: 30.01.23 10:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

2479 Postings, 1521 Tage Tante Lotti04:52 @Telev1

 
  
    #762
8
29.01.23 08:40
Ich habe es mir nicht ausgesucht ein Nachfolgethread des GG zu sein, das hat sich so entwickelt, ohne mein zutun. Was ich sicher nicht machen werde, ist, meine Sperrliste nach diesen Thread auszurichten .
Was ich euch bieten kann, ist weiterhin ein Dach über dem Kopf, wenn ihr das wollt und Ariva das zuläßt.
Ich selber bin weder rechts, noch links. Ich habe rechte Standpunkte, genauso wie Linke. Ich glaube  daran, daß eine gut funktionierende Demokratie auch Ränder braucht. Von daher bin ich dagegen, daß Threads wie der GG oder auch ähnliche linke Threads gesperrt werden. Ich rede hierbei von tendenziell rechts und nicht von radikal. Du hast von Ariva aus genügend Möglichkeiten, Postings auszublenden oder Postings zu melden. Nutze diese, wenn du sie brauchst.

Einen schönen Sonntag.

LG Lotti  

14469 Postings, 3995 Tage klimaxTrump startet Wahlkampf „Ich bin wütender und ents

 
  
    #763
6
29.01.23 08:44
Trump startet Wahlkampf „Ich bin wütender und entschlossener denn je“
--------------------------------------------------
Donald Trump (76) hat seine Kampagne für die Präsidentenwahl 2024 gestartet. In New Hampshire und South Carolina stellte der Ex-Präsident der USA am Samstag (Ortszeit) jeweils sein Wahlkampfteam für die Staaten vor.

Trump machte eine garstige Ansage: „Ich bin jetzt wütender und engagierter als je zuvor“, sagte er auf der Jahresversammlung der Republikanischen Partei von New Hampshire in Salem. Danach reiste er weiter nach Columbia (South Carolina) und stellte dort vor 200 Zuhörern sein Team mit den Worten vor: „Gemeinsam werden wir das unvollendete Werk vollenden, Amerika wieder großzumachen.“

Trump wiederholte bei den Auftritten seine Lüge vom Wahlbetrug und behauptete, die Präsidentschaftswahl 2020 gewonnen zu haben. In New Hampshire tönte Trump außerdem, unter seiner Führung wäre es niemals zu dem russischen Angriffskrieg in der Ukraine gekommen.

Sowohl New Hampshire als auch South Carolina gehören zu den Staaten, die früh mit den Republikanischen Vorwahlen beginnen. Bei den parteiinternen Abstimmungen entscheidet sich, wer bei den nächsten Wahlen 2024 für die Partei ins Rennen um die Präsidentschaft geht. Donald Trump hatte seine Kandidatur bereits im November nach den Zwischenwahlen in den USA erklärt.

Im Vergleich zu seinen Kundgebungen vor Tausenden von Anhängern waren die beiden Veranstaltungen vergleichsweise gedämpft. „Ich glaube, dass viele Leute ihm das Vertrauen nicht geben, weil die Republikaner in diesem Jahr über zahlreiche Kandidaten verfügen“, sagte Rob Godfrey, ein in Columbia ansässiger politischer Analyst.

Bisher hat sich noch kein Republikanischer Gegenkandidat ins Gespräch gebracht, mehreren werden allerdings Ambitionen nachgesagt. Darunter: Gouverneur von Florida, Ron DeSantis (44), Trumps Ex-Vize Mike Pence (63) und der ehemalige Außenminister unter Trump, Mike Pompeo (59).

Falls er in das Rennen um die Kandidatur einsteigen sollte, wird DeSantis Umfragen zufolge als Trumps schärfster Konkurrent gehandelt. DeSantis wurde bei den Zwischenwahlen im November mit knapp 60 Prozent der Stimmen als Gouverneur von Florida wiedergewählt. Trump trat im November nicht an.
https://www.bild.de/politik/ausland/news-ausland/...2715490.bild.html  

14469 Postings, 3995 Tage klimaxEx-Trump-Berater rechnet mit Deutschland ab

 
  
    #764
6
29.01.23 08:47
Wegen Panzer-Zoff: Ex-Trump-Berater rechnet mit Deutschland ab
--------------------------------------------------
Ex-Trump-Berater John Bolton (64) rechnet mit dem deutschen Zaudern bei der militärischen Ukraine-Hilfe ab!

Er war Nationaler Sicherheitsberater der USA unter US-Präsident Donald Trump (76), zerstritt sich mit diesem hoffnungslos unter anderem über die Ukraine-Politik seines Landes – und blickt nun besorgt auf das deutsche Zögern und Zaudern, etwa bei der Lieferung der Leopard-2-Panzer.

In BILD erklärt der international renommierte Außenpolitik-Experte John Bolton, welche Folgen der Panzer-Zoff für Nato und Putin darstellen – und was Deutschland jetzt tun muss, um seinen Image-Schaden zu reparieren. Lesen Sie weiter mit BILDplus.

https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/...b-82670964.bild.html  

12823 Postings, 2151 Tage telev1@Tante Lotti 08:40

 
  
    #765
6
29.01.23 08:49
danke für deine antwort. nimm doch die bösen trolle raus. die die diskutieren wollen gehen ja alle in ordnung. wir haben hier aber auch reine hetzer. ich für meinen teil möchte mit dem gesockse nichts zu tun haben.  

14469 Postings, 3995 Tage klimaxNach AngriffenIsrael beschließt neue Anti-Terror-M

 
  
    #766
6
29.01.23 08:50
Nach AngriffenIsrael beschließt neue Anti-Terror-Maßnahmen
--------------------------------------------------
So sollen israelische Bürger etwa leichter und schneller Lizenzen für Schusswaffen bekommen, ...

Bei der Sitzung wurde auch beschlossen, Angehörigen von Attentätern, die Terrorismus unterstützen, ihre Sozialversicherungsansprüche sowie Gesundheitsleistungen zu entziehen. Ob und wie genau überprüft werden soll, ob jemand Terror-Unterstützer ist, war zunächst unklar. Außerdem wurde beschlossen, dass Armee und Polizei gezielt illegale Waffen einsammeln sollen. Weitere Schritte, um etwa „Siedlungen zu stärken“, werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.
...
https://www.bild.de/politik/ausland/...-massnahmen-82715644.bild.html  

14469 Postings, 3995 Tage klimaxUS-Truppen sollen sich auf Krieg mit China vorber

 
  
    #767
6
29.01.23 08:55
General rechnet mit Einmarsch in Taiwan, US-Truppen sollen sich auf Krieg mit China vorbereiten
--------------------------------------------------
28.01.2023 - 20:18 Uhr

Für den US-Luftwaffengeneral Michael Minihan stehen die Zeichen auf Krieg mit China.

In einem Memorandum rechnet der hochrangige Militär damit, dass die Volksrepublik schon 2025 in Taiwan einmarschieren könnte – und dass die USA aufseiten des demokratischen Inselstaats kämpfen werden. Den 107 000 Männern und Frauen unter seinem Kommando hat Minihan am Freitag befohlen, sich schon jetzt auf den Krieg vorzubereiten.

„Ich hoffe, ich liege falsch. Mein Gefühl sagt mir, dass wir 2025 kämpfen werden“, schreibt Minihan in der Denkschrift, über die zuerst „ABC News“ berichtet hatte. Er leitet das Kommando für Luftmobilität, das für unter anderem die Betankung in der Luft zuständig ist...

Die Logik des Vier-Sterne-Generals: Chinas Diktator Xi Jinping (69) hat sich auf dem Parteitag im Oktober 2022 seine dritte Amtszeit gesichert und einen Kriegsrat eingesetzt. Die Präsidentschaftswahlen in Taiwan im kommenden Jahr dürften ihm einen Vorwand für den Einmarsch geben. Im November 2024 finden auch in den

USA Präsidentschaftswahlen statt – die Regierung in Washington wäre dann über Monate abgelenkt.

Das US-Verteidigungsministerium widersprach Minihan umgehend: „Diese Kommentare sind nicht repräsentativ für die Sicht des Ministeriums auf China“, teilte das Pentagon mit.
Habeck-Beamte rechnen mit Einmarsch bis 2027

Allerdings sind sich viele westliche Beobachter einig, dass ein Krieg mit China fast schon in Stein gemeißelt sei. Die Frage sei nur wann, glaubt etwa der US-Geheimdienst CIA. Philip Davidson, Ex-Kommandeur der US-Flotte im Indopazifik hält einen Einmarsch bis 2027 für realistisch – die Ansicht teilen auch die Beamten im Wirtschaftsministerium von Robert Habeck (53, Grüne).

China-Diktator Xi hatte kurz nach seiner Wiederwahl den Befehl gegeben, die Ausbildung und Einsatzbereitschaft der Soldaten umfassend zu stärken. Die Armee solle sich auf JEDEN Krieg vorbereiten, sagte er in Beijing.

US-Präsident Joe Biden (80) versprach Taiwan in einem TV-Interview im September amerikanische Soldaten gegen die Volksbefreiungsarmee kämpfen zu lassen. Wissenschaftler vom Zentrum für internationale und strategische Studien in Washington gehen für den Fall davon aus, dass
China den Krieg verlieren würde....
https://www.bild.de/politik/ausland/...aiwan-krieg-82713144.bild.html  

10955 Postings, 5110 Tage mannilueLöschung

 
  
    #768
7
29.01.23 09:10

Moderation
Zeitpunkt: 30.01.23 09:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

 

 

13663 Postings, 2499 Tage 1 Silberlocke"Sie wollen uns sterben sehen",

 
  
    #769
8
29.01.23 09:17
                        und niemand intersiert sich für diese Menschen.Alles schaut nur in die Ukraine.

                                                             Katastrophe mit Ansage
                                                     "Sie wollen uns sterben sehen"

Der vergessene Konflikt: In Bergkarabach droht eine Katastrophe, weil das Nachbarland eine Blockade errichtet hat. So versucht eine Einwohnerin zu überleben.
Eigentlich hasst Nina S. Eier. Aber nach sieben Wochen Blockade hat die junge Frau beim Thema Essen nicht viel mitzureden: Ihre Nachbarn hatten nämlich Glück und konnten nach endlosem Schlangestehen ein paar Eier ergattern, die sie großzügig mit ihr teilten. Also gibt es Eier zum Frühstück, immerhin.
Nina lebt in Bergkarabach, einer völkerrechtlich umstrittenen Region im Südkaukasus, zusammen mit rund 120.000 Armenierinnen und Armeniern. Seit rund sieben Wochen sitzen sie alle in ihrer Heimat fest, denn Aserbaidschan hat die einzige Straße, die Bergkarabach mit Armenien und dem Rest der Welt verbindet, blockiert. Zuerst glaubten Nina und ihre Angehörigen noch, dass diese Aktion schnell vorbei sein würde. "Aber nach etwa zehn Tagen wurden die Menschen hier so langsam unruhig und fingen an, sich mit Lebensmitteln einzudecken."
Die Blockade hat sich mittlerweile zu einer humanitären Katastrophe entwickelt. Die Geschäfte sind nahezu leer. Seit dem 20. Januar gibt die Regierung Bergkarabachs Lebensmittelmarken aus, um die kargen Reserven gerecht unter der Bevölkerung aufzuteilen. Und nicht nur das Essen geht aus: Auch Medikamente sind fast nicht aufzutreiben, chronisch kranke Menschen können nicht angemessen behandelt werden. Ein schwerkranker Patient ist bereits deswegen gestorben. Es gibt Strom-, Internet- und Gasausfälle, weil ein Teil der Leitungen in aserbaidschanisch kontrolliertem Gebiet liegt und damit anfällig für Sabotage ist.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...frau-die-blockade.html

 

31722 Postings, 4885 Tage charly503guten Tag meine Lieben

 
  
    #770
7
29.01.23 09:17
nachdem ich die Störer in meinen Lesekeller verbracht, damit die Typen mir nicht den Tag versauen und wie immer, gucke ich gleich mal bei Ariva nach ob man die auch gleich gelöscht hat. Entweder hat man da
eine Änderung vorgenommen oder KI hakt dort fremde Personen ein, welche gar nicht bei ariva gemeldet sind. Fakt ist, zwei Poster von gestern sind nicht gelöscht worden. Verstehe ich nicht so ganz, wie ich die gesamte IT Abmachen nicht kenne, welche die Beiträge zwar löscht welche gemeldet wurden oder sie sind nicht bei ariva gemeldet oder eingetragen weder, noch sind sie aus unserem Kreise ermittelbar.
Später dann mehr, muss mich mal auskotzen. Auch aufräumen in der Ignorliste ist angesagt weil täglich neue dazu stossen, meine Liste läuft bald in die Tasten!  

12823 Postings, 2151 Tage telev1@Tante Lotti 08:40

 
  
    #771
5
29.01.23 09:21
„Was ich euch bieten kann, ist weiterhin ein Dach über dem Kopf“

sehr gut erkannt. du hast dir viel arbeit eingefangen. das theater geht erst richtig los wenn alle eine neue heimat suchen bzw. diese gefunden haben. linda kann dir helfen, sie war schon sehr souverän... schreib sie an. du solltest unbedingt die bösen trolle rausnehmen. sa nicht reinzulassen ist ja schon die halbe miete. du kannst mich auch gern anschreiben… ein wenig kann ich auch helfen.

 

10955 Postings, 5110 Tage mannilueNicht die hellste Kerze !

 
  
    #772
11
29.01.23 09:23
A sagt.. nur jeder 2. hat nen Job

und B  bezweifelt das und entgegnet.. das ca 50% ´nen Job hätten....

https://www.ariva.de/forum/...gesetz-thread-582042?page=34#jumppos871

also.... wenn von 100 Migranten jeder 2. nen Job hat... dann sind das...ähhh jaa 50 !

Und wenn man 50% von 100 nimmt.. dann sind das.... ähhh... rechne rechne.. ähh 50?

Und.. dann die Aussage:
Hätten Sie für die Aussage eine Quelle.. es sollen KNAPP 50% sein...und nicht jeder 2.

wow.

Mathegrundkurs....teilgenommen....
Und dafür bezahlen wir Rundfunkgebühren!



 

19627 Postings, 7293 Tage cumanaLöschung

 
  
    #773
15
29.01.23 09:57

Moderation
Zeitpunkt: 30.01.23 09:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

14469 Postings, 3995 Tage klimaxkakis

 
  
    #774
6
29.01.23 11:06
 
Angehängte Grafik:
kakiiq.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
kakiiq.jpg

14469 Postings, 3995 Tage klimaxngo sponsoren opposition in ungarn...

 
  
    #775
7
29.01.23 11:27
was für eine oberschande was hier wieder abgehet...aber wirklich überall hat der soros seine finger
drin und sponsort seine linke politik wo es  nur geht...ganz besonders gerne bei seinen intimfeinden orban und putin....

wann hört dieser mensch endlich auf damit, die open society  seines profs popper als
irrsinniges hirngespinst seines geistes zu mißinterpretieren und zu mißbrauchen und überall in der welt nur leid, elend und chaos zu verursachen...?

 
Angehängte Grafik:
ungarnopposoros.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
ungarnopposoros.jpg

Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 >  
   Antwort einfügen - nach oben