Löschung
Seite 4 von 4 Neuester Beitrag: 14.09.22 04:10 | ||||
Eröffnet am: | 09.09.22 17:04 | von: zockerlilly | Anzahl Beiträge: | 98 |
Neuester Beitrag: | 14.09.22 04:10 | von: Haurucky | Leser gesamt: | 12.054 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | > |
Nun sage ich die Wahrheit:
die o.g. ist dick ... sogar unglaublich seeeeeehr dick - und sie hat keine Ausbildung.
UND: mit all dem ist sie von ihr Gleichgesinnten zur Vorsitzenden der Grünen gewählt worden.
Also mehr über den Zustand dieser Vereinigung muss nicht gesagt werden
:)))
Kann ja sein, dass das krankheitsbedingt ist. Oder ist es disziplinlosigkeit bei der hemmungslosen Nahrungsaufnahme?. Ich habe mal gegoogelt aber nix gefunden.
Wenn's schon eine Frau als Vorsitzende sein soll , ich glaube da gibt's schlankere Alternativen.
Aber okay, wer es mag... :-)))
Aber paßt denn so eine Erscheinung in diese Zeit, wo es immer heißt, man sollte zugunsten der Ukraine mal "den Gürtel enger schnallen" ?
Ob sie jetzt weiterfuttert oder eine Diät macht, geht mich nix an, somit: Thema Ricarda ist für mich erledigt.
Würdet ihr solche "Aussagen" , die ja einiges über euch "sagen" ,auch mit Klarnamen unterzeichnen?
wenn er/sie versucht, anderen (dem Volk) etwas
vorzuschreiben.
Das gilt auch für Poliker/innen, die im alltaeglichen Leben noch nichts auf die Reihe gekriegt haben, odda?
Solche Typen waehl ich nicht.
Er meinte, dicke Menschen sind undiszipliniert, zudem sind sie mit ihrem Körpergewicht zu viel beschäftigt, Energie die beim Arbeitseinsatz in der Firma fehlt.
Also so krass würde ich das heutzutage nicht mehr formulieren, gehe aber mit deiner Einschätzung in 17:41 d'accord.
Political-correctness? nö, bin ja auch kein verirrter ... und ebenfalls kein erfolgreich indoktrinierter links Sympathisant
Alfred Hitchcock der erfolgreichste Regisseur seiner Zeit....,
ach, das war er ja.
Ein Moderator hat deinen Beitrag "Wird es 2023 in Deutschland" bearbeitet.
Begründung:
Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Betroffener Satz: Laut Umfragen war die Unzufriedenheit bisher nie so hoch wie zu jetzigem Stand bei den Ampelmännchen.
Gerne wiederhole ich den Beitrag mit folgender Begründung:
zockerlilly: Wird es 2023 in Deutschland 09.09.22 17:04
Neuwahlen geben? Die Frage stelle ich mir bei dem jetzigen Desaster. Spätestens nach dem Auftritt des Wirtschaftsministers im Talk ausgestrahlt in den ÖR war ich doch bei dem haltlosen Gestammel etwas mehr am Überlegen, wer in Deutschland regiert und vor allem wie! Die Frage von M. möglicher und zu erwartender Insolvenzen- eine Frage, die sich derzeit viele Menschen berechtigt stellen, kam so ein laues Lüftchen als Antwort, unlogisches Rumgeeier, welches dann vollends im habeckschen Kosmos und dessen Windungen verloren ging.
Das Problem, was diese Menschen beim Wahlvolk verursachen, ist eine sehr große Unzufriedenheit mit der derzeitigen Regierung. Laut Umfragen war die Unzufriedenheit bisher nie so hoch wie zu jetzigem Stand bei den Ampelmännchen.
https://amp2.handelsblatt.com/politik/deutschland/...on/28614682.html
Moderation
Zeitpunkt: 14.09.22 07:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation