Löschung
"Anonymous hat mit Google Maps ein Schlupfloch gefunden, um die russische Bevölkerung aufzuklären. Gehen Sie mit Google Maps nach Russland und schreiben Sie eine "Restaurantbewertung" mit wertvollen Informationen. Google Maps kann momentan noch nicht mit Zensur belegt werden.
Sollten Sie, als Sie das letzte Mal in Moskaus Café Pushkin waren, vergessen haben, eine Restaurantbewertung zu schreiben? Macht nichts, das können Sie jetzt nachholen. Und dabei etwas wirklich Sinnvolles tun: Denn Anonymous hat mit Google Maps ein Schlupfloch gefunden, um die russische Bevölkerung aufzuklären. Es geht folgendermaßen: "Geh auf Google Maps. Gehe nach Russland. Finde ein Restaurant oder eine Firma und schreib eine Bewertung. Wenn du die Bewertung schreibst, erkläre, was in der Ukraine los ist."
Quelle und weiter Infos: www.n-tv.de/panorama/...sur-umgehen-kann-article23164118.html
…die Russland in die Knie zwingen sollte, der Michel sieht gerade die Benzinpreise und fängt an nachzudenken, ist erst der Anfang
Deutschland hatte das Wirtschaftswunder den russischen billigen Rohstoffen zu verdanken, jetzt kann Scholz und Co. sich an die USA wenden.
Putin will mit Deutschland anscheinend nichts mehr zutun haben, richtig so.
Quelle: CNN Nachrichten v. 17:00 Uhr
und Maersk bedient keine russischen Häfen mehr...
...alle großen Ölgesellschaften kappen ihre Verbindungen mit Russland
Moderation
Zeitpunkt: 03.03.22 09:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 03.03.22 09:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Jedenfalls habe ich mal meine Heizung runtergeregelt und einen hübschen Pulli angezogen, und geheizt werden nur noch wirklich nötige Räume. Spart etwas Kosten, und viel wichtiger: es spart Gas.
https://www.sueddeutsche.de/meinung/...inskij-theater-putin-1.5539020
Russland hat seinen Stauffenberg!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Also nachvollziehbar.
Und in München gibt es sicher noch eine Menge engagierte Dirigenten und Organisatoren, die das auch können.
In Russland gegen tausende auf die Straße, um gegen den Krieg zu protestieren. Dort werden sie zusammengeknüppelt und eingesperrt. Und von diesem Dirigenten darf man nicht mal eine Stellungnahme erwarten? Erbärmlich!
Wer glaubt Putin ist am Ende täuscht sich gewaltig. Er will mmn.eine Russische Grenze von Belarus bis an die Krim. Der 64 km Konvoi wartet womöglich nur auf den Befehl mit den Flugzeugen und Tschetschenen.
Okay. Nehme ich komplett zurück.
Das Handeln ist komplett irrational.
Und einfach vollcrazy, junge Soldaten zu belügen und nichtwissend in den Krieg zu schicken.
Was passiert eigentlich in Russland mit Generälen und Ministern, die nicht erfolgreich sind?
(Ich hab da mal ein Buch von A. Solschenizyn gelesen...hihi...)