Löschung
Ich hoffe, dass es am Standort des Weltverbandes auch Bunker gibt.
Quelle:https://beta.t-online.de/sport/id_91748636/...-taekwondo-guertel.html
.... ist das dann ein KRIEGSVERBRECHEN?
Ich würde sagen, JA.
Nur diesmal als evangelikaler Höllenfürst.
Muss man in diesen Zeiten, wo u.a. Kinder und alte Leute von der Putin-Sodateska ermordet werden,
wirklich seine Witzchen machen??
aber wir haben doch die letzten 8 Jahre nur das eine aus dem Westen gehört," Waffen für die Ukraine"!
Kann man überall im Netzt nachlesen...
bin aber gegen den Krieg, was soll ich den machen?
Soll ich auch schreien und es befürworten "MEHR WAFFEN FÜR DIE UKRAINE"?!!
Schwer zu glauben, dass Du gegen den Krieg bist.
ohne den Westen und das aufpumpen der Ukraine mit Waffen hätte dieser Krieg niemals stattgefunden.
Da ihr seht es alle
qiwwi´s Aussage
aber es gibt Menschen die auch denken, zu glück
und mit Deutschland redet Putin nicht mehr ,es wurde auch mal Zeit
und eigene Soldaten in die Ukraine schicken, dann könnte man auch mal sehen wer die Hosen an hat, tun sie nicht weil, die Nato eine Truppe von Feiglingen ist die nur andere zum Krieg anstachelt, siehe Afghanistan.
sie sich gegen den verbrecherischen Überfall wehren kann."
"Ohne Waffen lädt man Kriminelle wie Putin geradezu
ein, den Nachbarn zu überfallen"
Deutschland sollte die Waffen lieber selber behalten ....es könnte sein das wir sie demnähst brauchen.
Oder meinst du die kommen in der Ukraine an angesichts solche Bilder.
Wie lange soll sich Russland unter Sanktionen denn eine Besatzung dieses Landes leisten können, das vor Widerstandsgeist nur so strotzt ?
Putins Bande fährt Mütterchen Russland gegen die Wand.
mit Esel und auf Schleichwegen die Waffen liefern, haben vielleicht von den Afghanen jedenfalls das beigebracht bekommen.
der große Indianer hat doch posaunt das er seine Ukrainischen Freunde nicht im Stich lässt,
Der Feldzug Russland ist meiner Meinung nach auf Jahre ausgelegt und wer meint mit der Ukraine hat es ein Ende vertut sich gewaltig.
Nach meinen Beobachtungen und wenn man die Aussagen Putins verfolgt hat ist das ein Feldzug der bis in die USA getragen wird.
Wir sollten alle seine Aussagen ernst nehmen, er will den Kopf der Nato, nichts anderes.
Aber ich denke Sie hätten an Tag 1 kapitulieren sollen. Sie haben militärisch keine Chance gegen Russland und ziehen den Krieg nur unnötig in die Länge. Vor den Hyperschallraketen zittern sogar die USA. Die toten Kinder, Soldaten usw. hätten vermieden werden können. Was wäre der Preis gewesen? Einfach nur der Status quo: neutrales Land bleiben, kein Mitglied der Nato werden
Deutschland muss höllisch aufpassen nicht in den Krieg mit hinein gesogen zu werden. Der 3. Weltkrieg ist gar nicht so weit weg wie viele denken. Die Hyperschallraketen sind ein Gamechanger und machen die amerikanischen Flugzeugträger nutzlos, da sie eine höhere Reichweite haben und nicht abzufangen sind. Sie fliegen mit Mach 9 (11113,2 km/h) und sind mit Atomsprengköpfen bestückbar. Es spielt momentan gar keine Rolle mehr in welchem Teil der Welt man Atomraketen stationiert hat. Da zumindest Russlands Raketen extrem schnell sind.
"Sie sicherten unter anderem zu, die Unabhängigkeit und "die existierenden Grenzen" der Ukraine zu respektieren."
""Da steht nirgendwo drin, falls ein Staat dieses Memorandum verletzt, werden die anderen militärisch eingreifen", sagt der Osteuropa-Experte von der Universität zu Köln. Auch der deutsche Publizist und Ukraine-Kenner Winfried Schneider-Deters stellt im DW-Gespräch fest: "Das Abkommen ist das Papier nicht wert, auf dem es geschrieben wurde." Das Budapester Memorandum sei im Fall der Krim von der russischen, aber auch von der westlichen Seite nicht eingehalten worden."
Um so mehr hat Putin jetzt alles zu veranworten, was durch und mit ihm passiert. Das blaue Auge mit der Krim Annexion hat ihm anscheinend nicht gereicht. Bin gespannt, ob die russische Mafia noch aktiv wird.
Russland einsetzt, alte sowjetische Lagerbestände, anscheinend spart sich Putin die neuen Waffen für die USA und England auf