Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 06.11.20 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 06.11.20 12:33 | von: Rubensrembr. | Anzahl Beiträge: | 45 |
Neuester Beitrag: | 06.11.20 23:38 | von: VanHolmeno. | Leser gesamt: | 3.784 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Moderation
Zeitpunkt: 07.11.20 11:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 07.11.20 11:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
waren ERFUNDEN...:
Dazu Wikipedia:
„In Wahrheit ist das angebliche Lübke-Zitat ‚Equal goes it loose‘ […] eine Erfindung des Bonner Spiegel-Korrespondenten Ernst Goyke, genannt Ego […]. Auch alle anderen Beiträge zum »Lübke-Englisch« haben in der Woche nach Egos Story Redakteure des Spiegel unter falschen Absendern für die Leserbrief-Seiten des Magazins verfaßt.“
Der Spiegel war damals schon "relotiös"... :-)
Dazu Wikipedia:
„In Wahrheit ist das angebliche Lübke-Zitat ‚Equal goes it loose‘ […] eine Erfindung des Bonner Spiegel-Korrespondenten Ernst Goyke, genannt Ego […]. Auch alle anderen Beiträge zum »Lübke-Englisch« haben in der Woche nach Egos Story Redakteure des Spiegel unter falschen Absendern für die Leserbrief-Seiten des Magazins verfaßt.“
Der Spiegel war damals schon "relotiös"... :-)
glänzte u.a. damit:
"Meine Damen und Herren, liebe Neger!"
https://www.quotez.net/german/heinrich_lubke.htm
Das mit zunehmenden Alter "Sachen" kaputt gehen, ist nicht nur bei Autos so, sondern auch beim Menschen, -neben den körperlichen Defiziten, zeigt der Denkapparat Verschleißerscheinungen, -deshalb #1: LANGWEILIG!!!
https://www.fr.de/politik/...abeth-warren-amy-klobuchar-13762687.html
Eine von denen soll es wohl sein:
Kamala Harris, Senatorin aus Kalifornien
Elizabeth Warren, Senatorin aus Massachusetts
Amy Klobuchar, Senatorin aus Minnesota
Eine von denen soll es wohl sein:
Kamala Harris, Senatorin aus Kalifornien
Elizabeth Warren, Senatorin aus Massachusetts
Amy Klobuchar, Senatorin aus Minnesota
Beendet Joe Biden das Fracking in den USA?
https://nzzas.nzz.ch/wirtschaft/...in-den-usa-ld.1583403?reduced=true
leiden könnte, ist wohl mehr ein Gerücht aus dem Trump Lager.
Unabhängig davon halte ich es für mehr als fragwürdig einen 78-jährigen zum US-Präsidenten zu machen! Das wäre selbst für das Amt des Papstes ein recht hohes Alter.....
Vor 4 Jahren haben sich viele darüber aufgeregt, dass Trump mit damals 70 der bis dato bei Amtsantritt älteste Präsident der US-Geschichte war - und 2020 wählt man einen in das Amt, der nochmals satte 8 Jahre älter ist!!
Unabhängig davon halte ich es für mehr als fragwürdig einen 78-jährigen zum US-Präsidenten zu machen! Das wäre selbst für das Amt des Papstes ein recht hohes Alter.....
Vor 4 Jahren haben sich viele darüber aufgeregt, dass Trump mit damals 70 der bis dato bei Amtsantritt älteste Präsident der US-Geschichte war - und 2020 wählt man einen in das Amt, der nochmals satte 8 Jahre älter ist!!
steigt nunmal mit dem Alter stark an. Ebenso wie das Risiko, an einer Herz-Kreislauferkrankung plötzlich zu sterben. Die USA laufen mit Biden in das Risiko, von heute auf morgen ohne Präsi dazustehen.
Immerhin hat Biden das Durchschnittsalter für Männer jetzt schon überschritten.
Eigentlich sollten die eine Altersgrenze setzen............
Immerhin hat Biden das Durchschnittsalter für Männer jetzt schon überschritten.
Eigentlich sollten die eine Altersgrenze setzen............
50 % der US-Aliens brauchen wohl eher einen, der zu ihrem Zustand paßt und den kann mit Geistesstörung getrost umschreiben..
die Szenen, bei denen Trump-Anhänger eine Auszählung verhindern wollten, paßt wohl mehr zum Planet der Affen, wobei bezweifelt werden kann, ob es Affen mit solcher Blödheit übergibt gibt..
die Szenen, bei denen Trump-Anhänger eine Auszählung verhindern wollten, paßt wohl mehr zum Planet der Affen, wobei bezweifelt werden kann, ob es Affen mit solcher Blödheit übergibt gibt..
schon gewesen. Bin ich Kukident? Ich muss das wissen! Ich habe nämlich Zahnhalsprobleme. Und ich bin von einer Partei aufgestellt worden, den Cremepaten, oder so ähnlich. Ich kann aber gar nicht spielen, weil ich meine Fussballschuhe zu Hause vergessen habe. Da setze ich mich lieber auf's Bankett. Dafür habe ich nämlich ein Eintrittsbillet als Wahlgewinner. "Dinner für Gewinner, Congratulations Mr. Biden"in steht da in Leuchtschrift drauf. Ich weiß bloß nicht, wie ich ohne Schuhe eigentlich gewonnen habe.