Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 05.03.22 13:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 05.03.22 13:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Spam
füllmich ist ausgescheert https://twitter.com/Bobby_Network/status/1500018172111507462
"Die DSW rät Wirecard-Aktionären, über einen baldigen Verkauf der Papiere nachzudenken. Die Frankfurter Wertpapierbörse schließt mit Ablauf des heutigen Tages Wirecard-Aktien aus dem regulierten Markt aus. Und auch ein Handel im sogenannten Freiverkehr wird an der Deutschen Börse nicht möglich sein."
ACHTUNG:
"Anleger können laut Deutscher Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz noch bis Ende 2023 Schadensersatzforderungen gegen die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft EY geltend machen. Dazu muss die Aktie nicht mehr im Depot des geprellten Anlegers sein."
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/...erter-markt-101.html
Was bekannt sein dürfte: Schadenersatz gibt es eh nur für Anleger, die ihre Aktien bereits zum Zeitpunkt der "Prellerei" besaßen und tatsächlichen finanziellen Schaden nahmen.
https://www.anwalt24.de/fachartikel/anlegerrecht/56469
trotz allen ukraine elend sollten wir unsere sache hier weiter mit höchster aufmerksamkeit beobachten.... selbst der 100 jährige krieg war irgendwann mal vorbei, wenigstens auf dem papier.... wir können nur hoffen das,die vernunft einzug in die köpfe unserer lenker und führer einzieht und nicht auch nur ein mensch mehr sein leben verliert , weil wiederrum wie zu jeder zeit ,die poltiker die großen versager und verursacher dieses irrationalen krieges sind...
ich hoffe das die presse uns noch nicht vergessen hat.... in den nächsten tagen und wochen sollte wohl das nächste haftprüfungsverfahren gegen braun laufen....und die damit angekündigte klageschrift gegen braun der sta an das gericht übergeben werden--ob wir diese wohl einsehen können oder unsere anwälte... wann die wohl endlich mit mandatenverwaltung und geldzählen fertig sind und mal tätig werden..... .
Der Focus spricht vom zweiten kompletten Versagen in kürzester Zeit.
Man meint Afghanistan und jetzt der Einmarsch von Russland.
Der BND hat im Vorfeld dieser Ereignisse wie immer nichts mitbekommen!
Lieber Focus, der BND hatet auch im WC-Skandal Tiefschlaf und angeblich nichts von den Aktivitäten von JM und seinen Helferlein mitbekommen...
Und vor dem Untersuchungsauschuß hat der Chef des BND gelogen.
Was macht macht man mit solch einem Kirmesverein?
Richtig, einstampfen!
unsere Steuergelder unnütz verbraten.
Ein Grund Putins, in seinem Kalkül, einen Angriffskrieg zu starten,
weil die Heerscharen der politischen Kasten ja eh nichts auf die
Reihe kriegen.
Der Fokus, hat mit die besten Journalisten und ich würde mir sehr wünschen,
wenn seitens des Focus noch mehr angeprangert würde und die Heerscharen
an Versagern, mit ihren Taten konfrontiert und demaskiert werden.
Das war die News aus dieser Nacht. Ich meine 2:48 in der Tagesschau. Daher auch die Kursraketen heute
Bzgl. Wirecard hat Herriot das ganze ja schon gut zusammengefasst. Die Braun Klage sollte unmittelbar eingereicht werden. Aus sicherer Quelle weiß, dass die Ermittlungsakte picke packe voll ist. Da dürfen wir uns schon auf die ersten öffentlichen Berichte freuen.
Anfang April Thema Jaffe und ebenfalls interessant, ob Braun Berufung gegen die Versäumnisurteile eingelegt hat.
Wie vor Monaten bereits gesagt, geh ich von einer Verurteilung Brauns aus, wobei die Haftstrafe mit der U-Haft verrechnet wird. Ich denke mal 3 Jahre Haft oben drauf und raus nach 2 Jahren guter Führung.
unter dem vorbehalt auf richtigkeit war das der 07.04.2022, ich hoffe das bis dahin unsere schlafmützigen gerichte ein urteil in sachen aktionärsgeleichstellung gefällt haben und jaffe mit pos. aussagen aufwarten kann...
zurück stellen, weil sonst eine Befriedung sehr schwer möglich
ist, als das überhaupt zu schnell gegangen ist und Putin dadurch
weiter eskalierte.
Wie immer: Die Politik, macht ja keine Fehler...
Das Braun nicht viel bekommt, das glaube ich auch, ansonsten,
Marsalek kommt um die Ecke und es ergibt sich eine andere Bewertung.
Moderation
Zeitpunkt: 10.03.22 13:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 10.03.22 13:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen