Löschung

Seite 586 von 674
Neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
Eröffnet am:03.08.20 05:38von: Deriva.OptiAnzahl Beiträge:17.828
Neuester Beitrag:26.09.22 10:09von: LucasMaatLeser gesamt:3.459.207
Forum:Börse Leser heute:947
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 584 | 585 |
| 587 | 588 | ... 674  >  

4362 Postings, 2109 Tage LucasMaat@ Meimsteph

06.02.22 13:14
Aber, wenn davon schon vor Jahren gesprochen wurde, dann hat man alle als Verschwörer abgetan:

Mir macht die momentane Entwicklung, politisch und wirtschaftlich, wirklich Sorgen.
Wirecard ist wohl von vielen Seiten genutzt worden.
Ob Geldwäsche und Bilanzbetrug wirklich die Wahrheit sind, ich habe da Zweifel.

Und ob man mit den ganzen "Vorhaben" wirklich der Geldwäsche zu Leibe rücken will, auch da kommen bei mir Zweifel auf.
Dazu hat man einfach zu viel gelogen und getäuscht.
Ich hoffe nur, mit den Spenden, die für die Flutopfer, kürzlich gesammelt wurden, da ist es ja auch wieder sehr komisch.
Es wird zum Spenden aufgerufen und nun stellt man wieder fest, es gibt keinen rechtlichen Rahmen, diese Gelder auch den Opfern zukommen zu lassen.
Wieder so ein Schlag ins Gesicht, für die Betroffenen.
Und was passiert nun mit den Geldern?
Liegen auf der Bank :(

4362 Postings, 2109 Tage LucasMaat@DON

06.02.22 13:26
Keine Ahnung.
Wir wissen doch nicht, was die Wahrheit ist.
Ich fand den Kauf in China schon sehr merkwürdig.
Ein Land wie China, die immer alle Fäden in der hand halten, die müssen die Zustimmung zum Kauf gegeben haben.
Dann kommt die "Strafzahlung" und Wirecad wird zu Kasse gebeten?
Es muß schon einen triftigen Grund gegeben haben, diesem Kauf von "beiden Seiten" zuzustimmen.)
Infos in beide Richtungen?
Wohl mehr Nutzen für die "eine Seite".
Kann man doch die Kunden schön im Auge behalten oder auch entsprechend abstrafen?
Und, man kann natürlich auch die Menge der Geldflüsse in die entsprechenden Richtungen sehen.
Geld in Sicherheit bringen?
Es gibt eben nicht nur "Steuerflüchtlinge" in Deutschland.
Da sind wohl einige genauer?
Ich will da auch nicht über angebliche veraltete Techniken bei Wirecard diskutieren.
Fakt ist, Marsalek war auch bei "diesem Chaos Computer" Klub zu Gast. Habe ich in einem Artikel gelesen. Leider habe ich ihn noch nicht wieder gefunden.
Er war auch in Begleitung dort. Habe gedacht, wie ich es gelesen habe, er ist wohl auf Suche von fähigen Leuten.
Sicher nicht, weil er veraltete Programme ersetzen wollte.
Leider wird eben von so vielem Interessanten einfach abgelenkt.
Oder nicht mal erwähnt:(  

2700 Postings, 2491 Tage crossoverone@Don

06.02.22 19:37
Wenn es die 1,9 Mrd.  tatsächlich nicht gegeben hat, wie
soll da eine Anklage gehen...?
Die lassen Braun wieder Frei und am Ende, wird es zu einer
kleinen Banalität gejuxt.
Der Marsalek, muss her, sonst kommt es zu keinem ordentlichen
Resultat für uns.  

4287 Postings, 2744 Tage Stronzo1Anklage gegen Braun

06.02.22 19:53
Wenn man weiß, dass der Wirecard Skandal der größte Wirtschaftsskandal der deutschen Nachkriegsgeschichte ist, dann hat die Staatsanwaltschaft in ihrer "Anklage" gegen Braun kaum etwas davon übrig gelassen. Oder fällt das nur mir auf ?

Das Wort "Anklage" in diesem Zusammenhang ein reiner Zynismus, der den Zustand der bayerischen Justiz besser nicht unterstreichen kann.  

7984 Postings, 1671 Tage Meimstephwenn es die 1,9 nicht gegeben hat

06.02.22 20:33
geht die klage eher ,als wen es sie gegeben hat

dann  geht sie nämlich nicht. dann waar wdi nie insolvent ,dann hätten jaffe u freis beesser nachhforschen müssen

und müsseen ausspucken wer hinter ihnen sttand. mmeine ttastatur hängt  

657 Postings, 1416 Tage xXx_Don_xXxIch erinner nochmal

1
06.02.22 22:47
an den Artikel bzgl Braun mit ungefährem Wortlaut „unfähigster CEO ever oder dreister Verbrecher“

Ich halte mich derzeit an de Masis Einschätzung, da er die ganze Nummer am nähsten verfolgen dürfte. Weiter gibt es derzeit nichts zu berichten.

Diese ewige 1.9 Mrd€ Diskussion bin ich langsam Leid. Warten wir bis die Anklge erhoben wurde und damit die Beweisaufnahme geschlossen. Dann werden wir einiges erfahren. Also abwarten!  

7984 Postings, 1671 Tage Meimstephja der sog."linke cr....."

07.02.22 00:02
hatte sicher mehr Einblick als wir

Immerhin kapiert Radab Musk einiges
New York Post
@nypost
·
17 Std.
Elon Musk: GoFundMe 'professional thieves' for withholding $10M from anti-vax rally https://trib.al/F89JAF2  

7984 Postings, 1671 Tage Meimstephdon

1
07.02.22 00:13
ich hab heute an dich gedacht ;) ich mag spieleklitschen nicht, wir haben echtes Leben. Trotzdem habe ich heute jmd zugeschaut wie er sich CHALET angeschafft hat . Da muss man keine Fenster putzen  https://youtu.be/AD-8DyJU6cU?t=124  

4287 Postings, 2744 Tage Stronzo1Und wer sind die Richtigen ?

1
07.02.22 04:55
https://exxpress.at/...ofi-zum-wirecard-krimi-wir-jagen-die-falschen/

Auch Fritsche sagt uns nicht, wer die Richtigen sind. Den hat übrigens der Ex-Polizeipräsident aufgetrieben.

Keiner fragt danach.

Deutschland, was für ein Jammerland.

4287 Postings, 2744 Tage Stronzo1Da treten sie an

07.02.22 05:09
diese höchsten Behördenvertreter, der eine redet sich auf den anderen aus, während sich immer mehr herausstellt, dass sie Ermittlungen blockiert haben und Grossbetrügereien erst ermöglicht und schwafeln was von "grossen Kalibern".

Der BND Chef kooperierte mit der NSA, die das Handy der Bundeskanzlerin abhörte.

008 ? Volltrottel !

Diese Witzfiguren wurden alle nur benutzt.

4287 Postings, 2744 Tage Stronzo1und der CumEx-Bundeskanzler

1
07.02.22 05:22
und Ex-Finanzminister ?

Und eine Aussenministerin die nicht einmal ihren CV gerade hinbringt.

Was für eine Bananen Republik !  

7984 Postings, 1671 Tage Meimstephversion b

07.02.22 09:46
hinkt denn hättenmarsalek und komplien die 1,9mill kassiert -hätten sie nnicht 22 mio  kredit geraucht
auch der tolentino mailverkehrpasst nicht ganz  

7984 Postings, 1671 Tage Meimstephluca vs wdi

07.02.22 16:03

352 Postings, 2008 Tage Samba2025Stronzo

4
07.02.22 16:39
Ich fühle mit Dir, und es ist einfach nur noch unglaublich, in welche Richtung wir marschieren!
Wo sind denn die Herren Bayaz, Toncar, Gottschalk usw..
Was unter dem Strich haben Sie letztlich bewirkt?
Sie haben sich mit angeblich geschwärzten Unterlagen aus dem Geheimarchiv begnügt und Olaf kommt vor lachen nicht in den Schlaf.
Man hat doch festgestellt, daß einige Behördenleiter von Staatsanwaltschaft, BND, FIU, BAFIN usw. den Untersuchungsausschuß belogen haben. Warum gab es keine Konsequenzen diesbezüglich?
Im Gegenteil, Hildgard Bäumler-Schnösel sitzt noch im Sattel und leitet die Ermittlungen gegen Braun.
Hallo, geht´s noch!
Aber den kleinen Unternehmer wegen nicht korrekt ausgefüllter Bewirtungsbelegen oder einem nicht korrekt geführten Fahrtenbuch an die Karre pissen. Pfui!

Welche Konsequenzen gab es denn bisher im Königreich Bayern???
Wollt ihr uns vollkommen veralbern.
Söder und Hermann, es wird Zeit dass ihr langsam den Finger zieht.  

4287 Postings, 2744 Tage Stronzo1Michelbach

07.02.22 21:06
Wenn sich etwa selbst der CSUler Michelbach zu der Aussage hinreissen lässt, dass solche Ex-Polizeipräsidenten kein Vorbild für junge Polizisten sind ... halt um einfach irgendwas zu sagen .. da sitzt diese Type da vorne im Ausschuss, jeder weiss, dass er für monatl. 3.000 € volle 5 Jahre lang den Dreck vom Boden geschleckt hat, den diese Geldwäscherbande hinterlassen hat und der sich um Waffenscheine für "Bandenmitglieder" bemüht hat .. POLIZEIPRÄSIDENT .. Unfassbar. Was für eine krumme Figur. Und gegen den wird nicht ermittelt. Das wird einfach hingenommen. Ein Opfer. Weil die Staatsanwaltschaft gegen einen hochangesehenen Polizistenchef, ... das geht ja gar nicht.

Wissen die Deutschen überhaupt was hier abgegangen ist und immer noch abgeht ?

Opposition ist keine mehr vorhanden.

Es ist beschämend.

Und jetzt kommt diese Staatsanwaltschaftsbande mit einer 20 Mio Klage (das entspricht einem Hundertsel des fehlenden Betrages). Und wahrscheinlich ist die Klage dann auch noch so schwach, dass wir Braun für seine Haftzeit entschädigen müssen.

Sollte es noch jemand geben, der an diesen Rechtsstaat glaubt, ...  

7984 Postings, 1671 Tage Meimstephpassiert mir auch

07.02.22 21:26
2o mio mal 1000 sind 20 milliarden .ich habe über getnow gelesen . es war in engl Briefkastenstadt angemeldet und vorerst  nicht auf profit aus.

ist kein start up . Es hätte mit kassenlosen kaufsystem aus indien profitabel werden können

oder aber es war gedacht um Gelder aus graumärkten umzuschichten

machen auch viele shisha bars /.pizzerias . Sie stehen einfach nur rum, damit man sagen kann, da hätte man Geld verdient das woanders her kommt
so wars vll mit den anderen "LUFTFIRMEN" HUNDEFUTTERLÄDEN t  

4287 Postings, 2744 Tage Stronzo1Und da gibt es auch noch so ein Dr...gericht

1
07.02.22 22:06
in München, das sich tatsächlich erblödete von jedem einzelnen der zehntausenden, geschädigten Aktionäre den persönlichen Nachweis zu verlangen, dass sie Wirecardaktien erst gekauft hatten, nachdem sie sich vergewisserten, dass EY den uneingeschränkten BV erteilt hatte. So als wären wir alle zu dumm zu wissen, dass ohne ue BV "ein Überleben" im DAX nicht möglich ist.

Wie wird man eigentlich (so ein) Richter ? Parteimitgliedschaft, Trachtenverein, Stammtisch,... ?

Solange sich 80 Millionen Schafe das alles gefallen lassen wird es immer noch schlimmer werden.

Wer immer diese grossen Summen an Geld jetzt in der Tasche hat der muss sich denken: Naja, wenn das so einfach geht, dann machen wir das gleich noch einmal. Ein paar Mille an das Nuttenberg-Netzwerk und schon werden die nächsten Polizisten, Politiker,  .. eingekauft, .. und die Opferrolle haben sie ja jetzt auch schon alle eingeübt.

Apropos Nuttenberg. Der Liebling der Privat Equity Gesellschaften. Den seine Drähte gehen in jeden Winkel der CSU, in alle relevanten bayerischen Ministerien und in viele wichtige Ecken der Regierung in Berlin. Und: nach Brüssel. Ganz wichtig.  

657 Postings, 1416 Tage xXx_Don_xXxEben bei Paypal eingestiegen

1
07.02.22 22:09
denke hier ist jetzt ein gutes Niveau erreicht um wieder einzusteigen.  

08.02.22 19:16

7984 Postings, 1671 Tage MeimstephLUMA ich sag mal

08.02.22 20:15
AUWEIA !!!  

7984 Postings, 1671 Tage Meimstephpony auf karte

1
08.02.22 20:22
war jedenfalls ein guter Deal denn Ponys haben ihren Preis während Pandemie vervierfacht
ich hab nichts gg Juan Carlos, dafür ist man ja ein König , dass man auch mal nen alten Elefanten erlösen darf .
Dafür macht man ja Geschäfte , dass man seiner Enkelin ein Pony schenken kann

Aber das mit der Karte ist mir aufgefallen  "Seit 2020 leiteten die spanischen Behörden drei Ermittlungen gegen den Vater von König Felipe VI. ein. Neben den Konten auf Jersey geht es dabei nach Behördenangaben um mutmaßliche Schmiergeld-Zahlungen beim Bau einer Hochgeschwindigkeitsbahnstrecke in Saudi-Arabien sowie um angeblich nicht deklarierte Spendeneinnahmen.

Ein mexikanischer Geschäftsmann soll Juan Carlos Kreditkarten zur Verfügung gestellt haben, die er benutzt haben soll, um etwa einer Enkelin ein Springpferd im Wert von über 10 000 Euro zu kaufen. Zur Abwendung eines Strafverfahrens wegen Steuerbetrugs zahlte Juan Carlos vor etwa einem Jahr mehr als fünf Millionen Euro an Steuerschulden nach, wie sein Anwalt seinerzeit bestätigte."

4362 Postings, 2109 Tage LucasMaatSo ist es:)

08.02.22 21:26
Für Interessierte!

Gerne löschen:)
Oder : "Und womöglich stellen wir in einigen Jahren fest, wir haben die Falschen gejagt !"
Man verbreitet die Nachricht, Marsalek ist in Russland? Warum?

https://www.openpetition.eu/pdf/blog/...-zerstoerung-e_1592658229.pdf  

1
08.02.22 21:40
Und jetzt wollen sie aufholen im großen Geschäft?

https://www.wiwo.de/unternehmen/...fft-auf-rettungsanker/5508360.html  

7984 Postings, 1671 Tage Meimstephdas war auch jaffe

08.02.22 23:57
infineon hat auch im Aktienwert eingebüsst von 43 auf 33 , keiner weiß warum ....gute zahlen, Chipmangel, EU will chipaktionäre mit  40 milliarden überschütten

gut infineon war zuvor explodiert ...fast vgl mit IMpfstoffen  

Seite: < 1 | ... | 584 | 585 |
| 587 | 588 | ... 674  >  
   Antwort einfügen - nach oben