Löschung


Seite 20 von 674
Neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
Eröffnet am:03.08.20 04:49von: HerriotAnzahl Beiträge:17.828
Neuester Beitrag:26.09.22 10:09von: LucasMaatLeser gesamt:3.059.051
Forum:Börse Leser heute:535
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... 674  >  

2100 Postings, 4900 Tage RobertControllerDer Vergleich mit der DeuBa ...

 
  
    #476
1
15.08.20 13:28
... ist durchaus zulässig... Mrd Strafen wegen krimineller Machenschaften... wieso also nicht!!  

2699 Postings, 1816 Tage Herriotzu brooker steve

 
  
    #477
5
15.08.20 13:28
auch deine arbeit in der sache wc ist hiermit auch von mir gewürdigt, das du immer wieder auf Anfeindungen von irgendwelchen leuten noch reagierst,naja meiner Meinung nach gibt es halt viele menschen die entweder nicht verstehen wollen oder können,verschwende nicht deine zeit auf diese Klientel.
in der sache mit einen entschädigungsfond für wc Aktionäre hatte ich ja schon mal geschrieben,meine Meinung dazu,wir werden von seiten der Regierung keine freiwillige Leistung bekommen also CDU /CSU und SPD Organisationen an zuschreiben,halte ich für vergeblich,ihre positionierung ist ja in den letzten Wochen zur genüge in die Öffentlichkeit angekommen-gegen wc-Aktionäre-!!!!.
wenn du deine arbeit weiterhin auf einen entschädigungsfond richten solltest,vergesse bitte in deinen schreiben und deiner kalkuktion  nicht, eine summe--3-4 mrd. euro die der Staats auf jedenfall schon leisten muß !!!  für anfallende Verrechnung von verlustvorträgen aus aktienverkäufen!!!.
der druck ist auf jeden fall richtig,diese Kameraden dürfen für ihr versagen ignorantes verhalten in bezug,auf Behördenarbeit und Politiker nicht aus den Schlagzeilen kommen,ich würde dir auch mal die englischsprachliche presse empfehlen,in dieser sache wird auch in übersee berichtet.
vielleicht könnte ein Rettungsanker für diese versager,der emsa bericht der eu sein ,der im Oktober  erscheinen sollte und evtl. zu dem schluß kommt das gegen gegen eu recht verstossen wurde (ra- tilp hat das ja auch in seiner musterklage gegen die BaFin in seine Klageschrift aufgenommen),dann könnte man nach aussen so argumentieren,das nach d-recht haben wir richtig gehandelt nach eu-recht leider nicht ,wir müssen entschädigen,die meute der Anleger läst ab von den Ganoven und man hat sein gesicht gegen über Kritikern gewahrt ( das ist aber leider nur eine spekulation von mir,dessen ausgang ich mir aber so wünschen würde.  

320 Postings, 1376 Tage tire3000Politik

 
  
    #478
4
15.08.20 13:42
es ist auch absoluter Irrsinn den Menschen erzählen zu wollen, dass man das alles nicht auf dem Zettel hatte.

Wieviel verdient ein Hufeld oder eine Roegele? 25 t € ? Das sind absolute Experten.
Wieviele Berater hat Scholz? 50? 100?

Dann die Vita von Herrn Kukies und wieviel verdient dieser? Auch 25 t€?

Aber gerade bei ihm sollte man sich sich fragen - warum das alles? Er war schon Millionär bevor er beim BMF anfing. Und er wusste, dass Milliarden an Kleinanlegergeld vernichtet werden und Existenzen kaputt gehen. Dafür ist es sein Expertengebiet und Wirecard die meistgehandelte deutsche Aktie.

Guckt dieser noch gern in den Spiegel? Er weiss es ganz genau.
Oder war ihm wichtig, dass er persönlich nicht nur eine Million hat sondern 2?

Schreibt mal den Finanzpolitischen Sprechern der SPD. Herr Zimmermann,  Frau Ryglewski etc. Da kommt erst eine Standardanwort (analog der beschissenen Antworten auf z.B. den Fragekatalog der Grünen und Linken bzw. FDP)und dann nix mehr, wenn man konkret nachfragt.

Willkommen in der Politik 2020.


 

1550 Postings, 1416 Tage Question11Wieder mal was Interessantes von Heise

 
  
    #479
2
15.08.20 13:54
https://www.google.de/amp/s/www.heise.de/amp/tp/...geben-4870551.html

Überhaupt finde ich, dass diese Handlungsstränge Innenpolitik Österreich und Bilanzskandal erstaunlich auffällig von der deutschen Presse getrennt werden bzw. gar nicht beleuchtet werden. Erstaunlich, wo doch Süddeutsche und Freunde im letzten Jahr keinerlei Probleme mit der Einmischung in österreichische Innenpolitik hatten.

Mir wird jedenfalls immer klarer, dass es sich hier nicht um einen reinen Bilanzskandal handelt.
Leider habe ich daher auch immer weniger Hoffnung, dass das ganze je aufgeklärt werden könnte ...  

2699 Postings, 1816 Tage Herriotinfo zu bild bericht von heute

 
  
    #480
1
15.08.20 14:46
da ich nur wieder bis zur bezahlschranke vorstoßekann jemand näheres zu  dem ,bild zeitung bericht von heute schreiben-- wurde die commerzbank vor wirecardpleite gewarnt,danke.
https://www.bild.de/bild-plus/geld/wirtschaft/...ionToLogin.bild.html  

23914 Postings, 8217 Tage lehna#93 Herriot

 
  
    #481
1
15.08.20 15:03
Die beste Warnung- jedenfalls für mich-- kam Anfang Juni, als Moodys WC auf Ramsch setzen wollte
Die WC Anleihe schmierte daraufhin fürchterlich ab.
Diese Ratingagenturen haben auch oftmals Recht und sollten nicht unbedingt ignoriert werden.
https://www.finance-magazin.de/finanzierungen/...-pruefstand-2058211/


 

2699 Postings, 1816 Tage Herriotzu lehna

 
  
    #482
1
15.08.20 16:24
mit aussagen von ratingagenturen wie von Analysten bin ich gelinde gesagt doch sehr vorsichtig,nach dem ich schon auf Analysten am neuen markt reingefallen bin und die Aussagekraft von ratingagenturen seit dem Griechenland beitritt zu eu ,doch sehr fraglich sind.
wir als kleinanleger bekommen meistens doch erst informationen wenn das Kind schon in den brunnen gefallen,ich muß sehen wie viele andere kleinanleger wie ich mit meinen verlusten klar komme, anders sieht das noch für mich bei von top bezahlten bank,- fondprofis aus (die hätten meiner meinung nach durch ihre berufliche Kenntnis auf jedes fallende blatt  (ich denke jede verantwortlich handelnde bank hätte mit einer sofortigen kündigung ihres jeweiligen fondsmanagmet antworten müssen)hören müssen,das wäre für mich die erste Adresse als fondsanleger  für einen evtl. Regress,eines ist aber doch wohl klar nach denen uns bis jetzt schon vorliegenden Informationen,das Wirecard schon seit wenigsten seit drei jahren von gesetz durch behörden wegen,hätte geschlossen werden müssen,geschweige den noch einen karriereschub in die uperclass der europäischen Börsenliga zu machen das dürfte aber wohl doch jetzt mittlerweile wohl schon dem dümmsten einleuchten.
 

9756 Postings, 5496 Tage MulticultiJetzt ist einiges klar

 
  
    #483
5
15.08.20 17:05
warum die BAFIN nicht die Unregelmässigkeiten bei Wc gemeldet hat.Angeblich sollen hohe
Mitarbeiter der BAFIN hohe Aktienbestände von WC in Ihren Depots gehalten haben.So das
Finanzministerium das den Fall bearbeitet.Wie nennt man das,Vorteilsnahme? Verdeckung
einer Straftat? Suchts Euch raus.Gruss Multi :-)))  

2153 Postings, 1486 Tage Ksb2020Lehna

 
  
    #484
4
15.08.20 17:20
Dann ist Dir natürlich klar gewesen, dass Chris Hohn von TCI der als Wortführer der LV aufgetreten ist, einer der Hauptaktionäre bei Moodys, Visa und Mastercard ist, und deswegen die Herabsetzung natürlich extra vertrauenswürdig war.

Zufälle gibt es, nicht war? Aber abgesehen vom Grund - hauptsache ist Du warst nicht drin. Mit "Logik" hatte es nichts zu tun - ausser Du hattest wie die LV LV augenscheinlich Insiderwissen von Verbrechern.  

6477 Postings, 1409 Tage MeimstephFinanzdienstleister werden nicht auf GW

 
  
    #485
4
16.08.20 09:49
Finanzdienstleister werden nicht auf GeldWäsche geprüft. Genausowenig wie Fussgänger auf Geschwindigleitsüberschreitung oder Kühe auf Beleidigung .Es gibt für die entspr Gruppen keine Gesetze. ergo keine Strafe, ergo keine Entschädigung,wenn keiner Kuh am Beleidigen hinderte. Ich hoffe es gibt FETTE Entschädigung , wenn jmd Konzern zerschlägt , weil er VIELLEICHT bestohlen wurde und weil er vielleicht  Daten besitzt, die  vielleicht der PseudoRegierung Probleme bereiten könnten . Ich will nicht nur mein Geld zurück , sondern Schmerzengeld von allen eventuell Beteiligten  http://www.stock-world.de/analysen/...aesche_bei_der_Wirecard_AG.html  

352 Postings, 1746 Tage Samba2025Herriot: Bildbericht

 
  
    #486
13
16.08.20 12:26
In der gestrigen Ausgabe der Bildzeitung ging es um den Vorwurf, dass der Staatssekretär und Vorsitzende des Aufsichtsrates der BAFIN am 19.06.2020 in einem Telefonat mit dem CEO der Coba interne Sachverhalte zur Lage bei Wirecard mitgeteilt hat. Daraufhin hat die Coba noch am gleichen Tag die Kreditlinie von 300 Mio um mehr als 1/3 tel reduziert....
In welchem Drittland lebe ich hier eigentlich??
Wann endlich schreitet hier die Justitz ein und legt diesen Politikersumpf trocken??
Und die Trottel von Kleinanleger sollen bei diesem Betrug leer ausgehen, nein!
Ich denke es wird Zeit sich zu organisieren und diesen verlogenen Politikern und Behörden den Kampf anzusagen.
DAS KANN DOCH ALLES NICHT WAHR SEIN!!!!
Und wenn ich daran denke, dass wir mit Sicherheit noch längst nicht alle Infos haben, da wird mir einfach nur noch schlecht.
Wie ich bereits erwähnte stehe ich mit einigen Bundestagsabgeordneten in persönlichem Kontakt.
Donnerstag habe ich ein Telefonat, geht davon aus, da wird tacheles gesprochen.
Für solch einen verlogenen und zum Teil korrupten Staat bin ich nicht länger bereit Steuern p.a. im höheren sechsstelligen Bereich zu zahlen.
 

2699 Postings, 1816 Tage Herriotzu -capital- scheinriese wirecard

 
  
    #487
2
16.08.20 12:35
in der heute erschienen -capital- Artikel  -scheinriese Wirecard-

wie immer gut geschrieben und für uns mal ein kleiner Einblick hinter die Kulissen!.
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/scheinriese-wirecard  

55 Postings, 3741 Tage Nagaur#499

 
  
    #488
2
16.08.20 12:44
Laut Korruptionsindex steht Deutschland auf dem 11 Platz.Das ist schon mal was.  

2699 Postings, 1816 Tage Herriotzu samba2025

 
  
    #489
7
16.08.20 12:45
danke für die mitteilung,sehr sehr interessant !, es fehlen einem aber wirklich so langsam die worte,das ist doch wirklich unglaublich !.
ich hatte ja vor tagen schon geschrieben,zu der Erhöhung der damaligen kreditlinie der Commerzbank bei Wirecard,jetzt wüssen wir wenigsten weshalb sich der co-bk. vorstand Zielke und sein finanzvorstand ohne angabe von gründen von ihren Jobs verabschiedet haben.

ich kann nur immer wieder sagen,man hat uns Kleinanleger ins offene Messer laufen lassen unter behördlichen /Staatlichen Schutzschirm,für den wir in irgendeiner art jede Minute unseres Lebens in Deutschland direkt oder indirekt steuern bezahlen müssen.
da redet man von mafia, hier hat man doch das beste Beispiel für organisierte Kriminalität.  

2153 Postings, 1486 Tage Ksb2020Samba

 
  
    #490
16.08.20 13:20
Habe Dir eine BM gesendet.  

2699 Postings, 1816 Tage Herriotzu aktienscheck artikel anfrage f. schäffler fdp

 
  
    #491
16.08.20 13:50
bei aktiencheck heute  Wirecard verdacht auf geldwäsche
Anmerkungen zur FDP anfrage von frank schäffler
https://www.aktiencheck.de/kolumnen/...ldwaesche_Wirecard_AG-11744473




angaben ohne gewähr auf richtigkeit  

6477 Postings, 1409 Tage MeimstephFinanzdienstleister werden nicht auf GW

 
  
    #492
16.08.20 14:47
Finanzdienstleister werden nicht auf GeldWäsche geprüft. Genausowenig wie Fussgänger auf Geschwindigleitsüberschreitung oder Kühe auf Beleidigung .Es gibt für die entspr Gruppen keine Gesetze. ergo keine Strafe, ergo keine Entschädigung,wenn keiner Kuh am Beleidigen hinderte. Ich hoffe es gibt FETTE Entschädigung , wenn jmd Konzern zerschlägt , weil er VIELLEICHT bestohlen wurde und weil er vielleicht  Daten besitzt, die  vielleicht der PseudoRegierung Probleme bereiten könnten . Ich will nicht nur mein Geld zurück , sondern Schmerzengeld von allen eventuell Beteiligten  http://www.stock-world.de/analysen/...aesche_bei_der_Wirecard_AG.html  

6477 Postings, 1409 Tage Meimstephakzep leider keine AOL email

 
  
    #493
16.08.20 15:36

320 Postings, 1376 Tage tire3000Wirecard als Technologieunternehmen...

 
  
    #494
1
16.08.20 16:44
Zum Thema EZB und Einordnung als Technologieunternehemen ( lt. BAFIN  ja erst zusammen entschieden, dann im Konsens) und nun....
https://app.handelsblatt.com/finanzen/banken/...dUT4UcakhwLIaFtLN-ap6

 

320 Postings, 1376 Tage tire3000Wirecard als Technologieunternehmen...2

 
  
    #495
16.08.20 16:48
Kommt die Bafin tatsächlich so aus der Nummer raus? Hinsichtlich der Reisegutscheinregelung wollte die Regierung uns auch verarschen- zum Glück gab es da die EU...  

6461 Postings, 6481 Tage brokersteveEntschädigungsfonds ist ein MUSS

 
  
    #496
6
16.08.20 19:16
Schreibt bitte auch wiederholt wegen dieser neuen Sache und jedem neuen Vorkommnis an die Ausschussmitglieder und fordert rückhaltlose Aufklärung und einen Entschädigungsfonds.

Mit 5 Mrd könnten alle Privatanleger entschädigt werden, die direkt in der Aktie investiert waren.

Der Bund kann sich dann rund 2-3 Mrd Euro von EY und KPMG und ARs und Vorstände wieder zurückholen. Dann würde das Geld nicht mit 30% für den Prozesskostenfinanzierer und die Anwaltskosten befinden Geschädigten hängenbleiben.

Und die Gerichte werden nicht belastet.
 

2539 Postings, 1812 Tage Draghi1969Die Bafin

 
  
    #497
16.08.20 20:28
hat genug Mitarbeiter welch Insiderhandel mit Wirecardaktien  betrieben haben!
 

6477 Postings, 1409 Tage Meimstephdie Bafin , Wirecard ALLE kommen so aus der nummer

 
  
    #498
16.08.20 20:28
raus. Keiner hat mE was falsch gemacht bis zu dem Tag, als jmd aus  SorosUmfeld  beschloss das WDI zerschlagen werden muss . Der und die korrupten EU Politiker , die Steuergelder vermutl direkt nach Rakka sandten werden uns entschädigen  

2539 Postings, 1812 Tage Draghi1969Der Brei stinkt sooo gewaltig

 
  
    #499
4
16.08.20 20:33
Bafin und KPMG Mitarbriter handelten verstärrkt mit Wirecard Aktien.
Short!!!
Mehr brauchst nicht wissen.
Bafin bitte um Aufklärung!  

3723 Postings, 4193 Tage katzenbeissserWirecard wird ersetzt durch:

 
  
    #500
1
16.08.20 20:34
den Freßweltmeister  
Angehängte Grafik:
1709_xproducts_deliveryhero_chart.gif (verkleinert auf 40%) vergrößern
1709_xproducts_deliveryhero_chart.gif

Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... 674  >  
   Antwort einfügen - nach oben