Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Bis zum 14.8. Wird der Kurs mutmaßlich manipuliert bzw. Künstlich unten gehalten.
Die ganze - mutmaßliche - Erklärung hat Augusto14 diverse Seiten zurück gegeben.
Also besser nicht zeichnen. Mir wurde von meine Bank jetzt auch das Angebot gemacht hier mit der 31 fachen Menge meines Bestandes einzusteigen. Habe dankend abgelehnt.
Es wird ne spannende Woche. Vielleicht passiert am Freitag das Gegenteil von dem was wir alle erwarten und hoffen.
Was dann im Regelfall mit dem Kurs passiert wenn die Kapitalerhöhung durch ist ist ja auch bekannt.
Und wer am Ende in die Röhre schaut ist jetzt schon klar
Ausserdem ist der Kurs normal unter dem aktuellen Kurs. Das war er zum Zeitpunkt der Veröffentlichung allerings auch.
Es bleibt dabei - es wird die Woche der langen Messer.
Aber wenn ich das richtig verstehe wird das erst Freitag Nachmittag passieren können. Vorher versucht man wohl lästige Kleinanleger los zu werden.....
Ein schlechtes Omen und es gibt sicherlich bessere Alternativen sein Geld anzulegen.
Übertreibung trotz dessen nicht ausgeschlossen
Was bekommt ist nur noch das Bezugsrecht.
Aber diskutiert ruhig fleißig weiter.
Ergo - egal was passiert fällt die Aktie.
Dennoch entscheidet jeder für sich was er oder sie macht.
Mit klarem Kopf bleiben 2 Sachen stehen, die beide von WarrenBuffet kommen:
1) Und wer am Ende in die Röhre schaut ist jetzt schon klar
2)Biontech ist mittlerweile die meistgesuchte Aktie in Deutschland, hat sozusagen Wirecard abgelöst.
Ein schlechtes Omen......
Buffet hat für den 14.08. Erläuterungen seiner Hintergrundifos angekündigt.
Ein Geheimtip ist die Aktie jedenfalls nicht mehr. Aber ein wunderbares Spekulationsobjekt.
Achtung nach dem Sputnik Impfstoff.....
Turkey proudly presents ..............
Turkish Coronavirus vaccine gets approval for clinical trials on humans
PAGEONE AUGUST 9, 2020
https://www.n-tv.de/panorama/...orona-Impfungen--article21626512.html
wir halten fest, die KE wurde durchgeführt.
Bis Freitag darf man sich überlegen, ob man seine Bezugsrechte ausübt oder nicht.
Gehen wir mal davon aus, dass der „Kleinanleger“ blöderweise darauf verzichtet...
Und dann ein anderer (nenn wir ihn, Großer) zuschlägt.
Glaubt ihr, dass wenn er für deutlich mehr Geld seine Aktien einsammelt, diese dann verkauft?
Wer’s glaubt.
Nichts für ungut... ;-)
Ich könnte euch auch Tipps geben und ich würde 9/10 Volltreffer landen aber das wäre nicht seriös, den auch ich kann mich einmal irren.