EVOTEC muss getradet werde
nur nicht das wieder irgendeiner ein W formation sieht...oder gerüchte der übernahme streut----alle posis sind nun verkauft...gestern die von 13,1x bei 14,6x...die mit 13,7x bei heute 14,7x...die von gestern 14,6x mit verlust bei 14,4x.....alles in allen ok.......eine gute profit mitnahme hat noch keinen geschadet.....warte auf die mind 13,xx....oder ks nach oben....
tja der 500 stück einkäufer wird erneut buch verluste machen ...aber ich habe gewarnt vor diesen verkaufsignal aus dem longie forum..sobald ideser kauft ..heisst es verkaufen.......ich lesen dort seit 45 das dieser klein anlger gekauft hat...nie verkauft...und dann ein mittel von 4.xx ich denke 40,xx
Moderation
Zeitpunkt: 10.02.24 12:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 10.02.24 12:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
obwohl ihc dir nicht ein stück abnehme..
anzeichen sind zzt noch nicht zu erkennen..bei weiten nicht dafür muss es deutlcih in den 13 er bereich gehen....aber :
da evo mal wieder es nicht geschafft nachhaltig kurse zu generieren die ein schöne bullisches chart bild zeichnen...muss es unweigerlich fallen,zudem ist evotec überkauft....und ...hat viele lehminge angelockt...die nun im 14 er bereich festhängen.....das nutzt evotec ..geren aus um purzelinchen alle ehre zu machen
naja ...nur bad szenario...
nun das einzige richtige in dein post......ja meine welle ...39,4x war bei 43.8x zu ende.......und nun der hammer......diese ist pkt genau mit der veröffentlichung der übernahme gekommen....die ...und ich wette daruf 20 tsd euro...kein klein anlger eingeschlossen dem orakel hat kommen sehen.....
das stört mich auch nicht diesen run dann nicht mit genacht zu haben.....dennoch habe ich es geschafft...an den tag von 58...bis 67,4x doch noch einige lukrative trades zu machen.....die alleine da schon über 10 tsd ausgemacht haben...
also .....vielen dank für deine aufmerksam keit...und zeigt halt das ich polarisiere......und soll es sein
Von daher allen ein gutes Händchen.
gut geklappt hat es bei der ansage bei mor 44,0x short......da war ich mir sehr sicher nur nicht den richtigen schein genommen...määää
kleingeld und klein geld...für mich ist es sehr sehr viel geld...und beläuft sich insgesamt 6 stelligen betrag....wobei einiges geparkt ist bei lenovo nel...und nordex ........der rest geht für mor und evo hin und her...
meine broker sind ....flatex.....diba und nochmal flatex...somit habe 3 möglichkeiten....zu wirtschaften und oft first in first out zu umgehen
muss mich mal schlau machen da ein konto...mit buchverlusten liegt....ob ich diese aktien incl....den nicht realesierten verlusten komplett auf ein konto buchen kann wo der steuertop bald überläuft.....oder ob ich bis zu einkommen steuer 2024 warten.muss,,würde gerne vorher ....verluste realesierenaber halt auf einen prall gefüllten steuttopf konto ...ich werde da mal anrufen ob es eine möglichkeit gibt...depot teile zu übertragen...
ich veruche jetzt mit einkäufe um die 6x.bis evt 57 ...eine rendite posi bei mor nocheinmal aufzu bauen um ein letztes mal dort zu verdienen oder auf den arsch zu fallen......weil wenn dort etwas verrutscht ..mit der übernhme..dann sind die 3x,xx kurse binnen minuten da
Weiterhin gute Geschäfte....hier bei Evo bin ich auch wieder mit der ersten Posi (14,49) drin
....was mich juckt ist Renk! Gestern an die Börse gekommen (Rüstungshersteller) Ausgabe preis war 15,-€...erste Notiz 17,50 und nun bis 23,- gelaufen....da habe ich zu lange überlegt....jetzt warte ich auf xetra gap close bei rund 19,70 oder knapp drüber ne tiefe 20,-e
und gut das du nicht verbilligt hast..sonder einen neu kauf..gemacht hast...so bist du immer wieder in cash....andersrum wäre das geld jetzt gefangen....herzlich willkommen wieder bei evo..geht mir bischen auf den nerv...so undeutliche sachen hier....ok das es nach den bruch weiter runter gejt von 14,5x war klar wollte bei 14,19 wieder anfangen..musste dann zu 14,26 wieder rein,,nerv
obwohl ich als Ziel meist längere Anlagehorizonte verfolge, beobachte ich doch sehr genau die CT-Diskussion der Trader. Im Falle von Morphosys hat mir das unfassbar viel Kohle eingetragen. Vor ein paar Wochen bei 16 eingestiegen mit einer mittleren vierstelligen Anzahl Shares, hat mir das viel geholfen. Mit der Hälfte bei ca 35 raus und die andere Hälfte bei 66 verkauft. Also das war so richtig satt und heftig!!! ich verfolge eure Diskussion geduldig weiter, auch wenn sie manchmal etwas nervt. Also schon mal vielen Dank! mal sehen was das ganze bei Evotec ergibt...... Auf gute Zusammenarbeit!
Einen neuen CEO oder besser eine geeignete Führung braucht Evo, soviel ist klar. Dieser wird auch gefunden, soviel ist mir klar. Bis dahin übe ich mich in Geduld und nutze die Kurse.
und übrigen ...du musst es dir nicht antun dieses hier alles zu lesen...es gibt wirklich tolle thread wo nur schönes über evo geschrieben wird...und wo man sich gegeseitig auf die schulter klopf.wie stabil man seit vielleicht 30 oder 24 investiert...ist und das man zeit hat und sich freut hier monatlich zu verbilligen...vieleicht liegt dir soetwas eher
wenn der Text unverständlich ist, dann ist gutes Feedback für mich eine Frage mit unklarem Teil.
Ich bemühe mich dann, die Frage zu beantworten und verständlicher zu machen
schöne Grüße
wundert euch nicht wenn der bear kommt das dann 12,3x..und super bear 11,9x kommt