EVOTEC muss getradet werde
Aber jetzt einmal ernsthaft.
Die Vorgänge, die kritisiert werden, haben mit der Qualität der Arbeit eines Unternehmens nichts zu tun.
Daher halte ich die Bewertung für psychologisch getrieben.
Angesichts dessen bin ich auch bei der ersten Meldung zu Unstimmigkeiten ausgestiegen. Nicht weil ich das Geschäftsmodell hier anzweifle, sondern einfach aus der Erwartung heraus, dass hier, wie so oft an der Börse überreagiert wird.
Insbesondere bei Biotech-Titeln, deren Geschäft generell von Unsicherheit geprägt ist.
Bei vielen kleinen Unternehmen werden Hoffnungen gehandelt und wenig Substanz, das ist nun einmal ein schwerwiegendes Faktum in der Branche.
Für mich steht aber fest, dass ich bei Evotec wieder einsteigen werde, wenn ich das Gefühl habe, alle Zweifler und die berühmten zittrigen Hände sind hier raus.
dieser rotz ist es fast nicht einmal wert mehr zu traden...aber mittelfristig evt ein anlage....den wert ausnutzten ...dafür langt es noch gerade
ausser 10 bn ..ist kaum einer in der lage diese situation bzw chart einzuschätzen,,,,,,oder annähernd eine strategie...ihr news und leerverkäuser meldung.......und dann..nix...kein aktionen
ich für mein teil freu mich über die auflösung der std sks nach unten..mit einer katzenbuckel formation
Ob die 12,xx Kurse das Ende sind weiß ich nicht...jedes neue regelkonforme tief kann ei Sprungbrett sein...so auch die 14 ....aber die zeit ..zeigte negatives Momentum und chart bild ...also raus aus den Rotz und an die longie verkaufen
Sollten die 12..xx nicht kommen nicht schlimm ...Ich warte auf Signale...nicht auf Hoffnungen
den mehr wird es nicht werden...ich hoffen dann zumindesten ein guten schnitt zu machen..andere sollten dann mal überlegen ..wenn 27 da sind auszusteigen..oder evt schon bei 20..
ich bin hammer beschäftigt mit mor
bin heut mal bei 14 rein...die Firma ist zu gut, um sich fundamental rausdrängen zu lassen...
um dann ein bauch klatscher im 12 er bereich zu machen.....--
liebe grüüse das syndikat.....geldgierig
Moderation
Zeitpunkt: 02.02.24 15:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 02.02.24 15:41
aber eins ist sicher ...wer auch immer eine W formation hier gesehen hat....sollte sich selber auslöschen aus dem forum.....
Dir noch eine schöne Zeit in der Sonne!
Gruß
T.
Moderation
Zeitpunkt: 05.02.24 16:56
Zeitpunkt: 05.02.24 16:56
Moderation
Zeitpunkt: 05.02.24 16:58
Zeitpunkt: 05.02.24 16:58
Evo von 13,3,zu 1300 und dann zu 13,3y
Zuschauen können..begleiten bei mor macht mehr Spaß und vorallen Profit....
Evo wird nie nie niemals dieses Performance machen und hat sie auch nie in der Vergangenheit gemacht..