EVOTEC muss getradet werde
Hält sich derzeit erstaunlich stabil und wie gesagt, es ist zum ersten Mal, dass wir kein neues Tief ausgebildet haben.
Jetzt einmal die 12,85 knacken und dann wär die ca. 13,26 perfekt!
danke gruss bigtwin
Die meisten wollen den Kurs oben sehen und reden daher aus der Sicht des Longies.
Ich bin auch long eingestellt, da ich an den Erfolg glaube.
Nur ist meine Schwachstelle das runtergehen eines Kurses und da verspreche ich mir hier einige Infos.
Meiner Meinung nach bildet sich ein leichter Boden. Bei diesem Wert hab ich aber das Gefühl, dass dieser nicht so lang wehrt und entweder nochmals nach unten bricht oder aber stark wieder nach oben dreht.
Viel Erfolg allen=)
senti wieder nur im PLUS ..
https://prnt.sc/hbl7q1
hoffe jetzt kommen die puten ansonsten qualmts bei mir :)
Selbst wenn sie auf 10€ geht ist das immer noch top. Wer bei dieser Aktie Geld verliert ist einfach nur zum falschen Zeitpunkt eingestiegen.
Mein temporärer Verlust würde sich aber auch dann in Grenzen halten, da ich sicherlich nicht bei 20+ eingestiegen wäre. Nicht mal bei 15+.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Aus Sicht Evotec ist doch mit jahresblick alles in Butter. Daher kommt da auch nicht viel.
Die Kleinanleger die seit 16 oder 18 Euro drin sind haben Pech gerade.
So wird Evotec das sehen.
Bei 17 Euro Kursstand Prognose von 8 auf 26 Euro erhöht.
Was soll man damit anfangen?
Bankhaus Lampe gehört zum Familienclan der Oetkers, richtig ?
Rest könnt ihr euch denken
https://de.wikipedia.org/wiki/Bankhaus_Lampe
Jeden Tag etwas mehr ..
die letzten 4 tage rund 747660 Aktien leer verkauft . allein durch AHL PArtners . nicht schlecht.
jeder von euch , also ich nicht :). kauft sich 100000
CQ1KKP Citi open-end 17,39 17,3852 2,32 0,53 0,54 Put
oder
CQ1KKQ Citi open-end 17,49 17,4851 2,32 0,54 0,55 Put
oder
CQ1RUP Citi open-end 17,42 16,60 2,32 0,52 0,53 Put
puts .
wenn sich 50 leute zusammentun kommt das was zusammen :) . wären 150 mio scheinchen *lach" glaub soviel zerties gibts es da nicht .shit... dann nehmen wir halt den nächsten usw usw.
es würde keine 5 dauern und die CITY bank würde den kurs mindestens bis zu die knockouts hochkaufen. egal was passiert . also wenn ihr mir helfen wollt bringt opfer . vielen DANK :)
Der Alarmthread ist schon wieder zu, obwohl das ein sinnvoller Thread mit klarer Themenstellung gewesen wäre...
Schönes We allerseits
Ich habe mal Widerspruch eingelegt...
Manchmal hilft einfach nur denken !