EVOTEC muss getradet werde
.
Denke heute in den 12.8x bis 12.6x bereoch...zurück und morgen in der vorbörse...den ganz ganz tiefen 12 er bereich testen...der GD ist gefallen...
Wad machen die stay strong und stay long and loose money Typen...sie sind ratlos....und ängstlich eine Entscheidung zu treffen...endlich sind die da wo ich sie haben will
Bigtwin det könig der tradet
@ all ...danke für die broker angeboten und das ihr mich gerne in euer filiale haben wollt aber bei flatex geniesse ich vip status...und bleibe dort...
aber die 11,0 werden schwer verteidigt werden müssen..aber das mach ich schon...grins.
bigtwin der die 11,0x als long posi sieht
das heiss jetzt nochmal genau 2 euro dieses jahr runter....sollte es bearisch bleiben...
Wann glaubst du ist die Talfahrt erreicht und gibt es Potenzial nach oben
Bin bei 10,70 bin rein und beiße mir am Arsch das ich die nicht bei ca 18 - 20 Euro Verkauf und bei 13 Euro alles verkauft
Sorry für meine Rechtschreibung bin Legasthenikern
was hat bigtwin heute getradet........nach gestrigen ver..und flat ...hat bigtwin nicht einen einzigen trade gemacht heute.....denn das schauspiel schaue ich mir an...
das untere intraday ziel ist noch nicht erreciht gem meiner analyse,,,,,12.9x ist noch zu hoch....bodenbildung zzt fehlanzeige...dax hell grün wie erwartet evo am pendeln...nach unten....in den tiefen 12 er bereich
bigtwin
wenn nicht ..stehe ich im 11 er bereich bereit...der dann heute sogar möglich ist..
aber nun erstewinmal zocken...
bigtwin..stay strong and long and loose money
grundsätzlich war der einkauf genial...sofort danach ging es auch up....über 30 cent...aber sofort wurde die kleine zarte kerze abverk...das zeigt das deutlcih mehr hinter diesen kurs rutsch steck...denn jegliche erholung wird gnadenlos verk...ich habe heute schon die wahrscheinlichkeit gesehen eines short squezz und wenn dann der SK über 13m5x wäre dieses ein supoeer bullen signal gewesen...naja ..alles hinfällig und die option des gap close zieht wieder mit kurs abrutschern in den 11 er bereich.....ob es dann zu der grossen erholung kommt wage ich zu bezweifeln...
egal ich brauch gegenreaktion um gewinne zu machen intraday...von mir aus kann evo auf 5 rutschen..hauptsache gem ct...und nicht wahrlos..
bigtwin der abstauber für morgen platziert hat........wahnsinn bearisch der tag
ndx gehe ich nicht bei-....zzt da warte ich auf 5,xx kurse..
gruss bigtwin
bigtwin meine pers meinung anhand der veräufe in der nachbörse..
mit ihren durchhalteparolen seit 18,50 € in grosse nöte gebracht haben.
wenn leerverkauft wird, muss man sich halt anpassen, heute gibt es
doch für jeden die möglichkeit auch daran zu partizipieren.
professor byblos ist ein besonderes beispiel dafür.
von monsieur weltenpimmel und doktor albino (und romina power),((der musste jetzt sein)),
will ich gar nicht reden. ich bin auch der meinung, dass der letzte und finale
schlag, noch kommt.
so schätze ich es zzt ein...ich und meine ct mag sich täuschen--dann ist es so...aber ich handel nicht was ich nicht verstehe...
bigtwin..der auf morgen wartet....gestriger trades waren erfolgreich...heute nüscht...grrr
herzlich willkommen...hier kann jeder schreiben nur nicht beleidigen...provozieren ja aber nicht pers werden
Manchmal denke ich, die großen Hände wollen eine Stabilisierung vorgaukeln, damit möglichst viele wieder einsteigen und später abgefischt werden können. Das kann ich mir gut vorstellen.
@woodstock99r: Sehr mutig. Respekt. :-)
@ all...es gibt ein haufen open interest...im oberen bereich 11,xx
somit ist die gefahr das heute am kl verfallstag diese geschlossen werden
bigtwin