Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025
die frage ist doch eher,wie hoch soll das risiko bzw. der hebel sein, um bei evotec spekulieren zu wollen.
nmpm.
Ich würde sehr gerne Eure Meinung hören, realistisch, Timeline? Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag!
Wie lange das dauert, ist mir egal.
Meime Meinung, keine Handelsempfehlung!
Selbst meine beiden Söhne haben sich mit dem Virus Evotec infiziert:-))) - beide im Finanzwesen tätig.
Mit Sicherheit ist es nicht verkehrt, Evo im Depot zu haben- langfristig, so ihre Meinung.
Im Moment wird zwar wieder heftig gedrückt von den Shorties, sollten entsprechende Erfolgsmeldungen kommen wird es schnell hoch gehen- sehr schnell.
Abwarten und Geduld haben.
Viele Grüße an alle Investierten👍💪
Habe dann alles in H2 und Evotec, mal schauen
Wer so lange dabei ist und noch aktiv, der kann vermutlich nicht SO viel falsch gemacht haben.
Vor dem weiteren Anstieg sollte aber die grüne Zone nochmal gecheckt werden.
Da einen genauen Wert zu bestimmen ist etwas schwierig. Breite Zone. Ich sag mal 20,27€.
Nur meine Meinung !
-
(Tscheche... Brauchst nicht nachschauen. Bin seit 2008 -hier auf Ariva- dabei ;)
Die mit dem 1 Auflagepunkt ist die Parallele zu der oberen.
In den 15 Jahren habe ich tatsächlich eines ganz sicher gelernt..; Es findet sich ganz sicher IMMER jemand der an einen Chart was zu kritisieren hat - ohne selber seine Version zu posten ;)
Bis dann
Es ging übrigens in meinem Posting um das Golden Cross.
Aber das hattet ihr ja sicherlich eh schon auf dem Schirm
erstens,ist es vollkommen unsinnig,zu behaupten,das user die 5 ,10 oder noch länger dabei sind, keine anfänger mehr sind bzw. das du behauptest,diese müssen also erfolgreich bzw. haben nicht so viel verkehrt gemacht.
woher weißt du das???
die annahme allein,das sie solange dabei sind,greift auf jedenfall zu kurz.
man kann alles verlieren,aber man kann trotzdem noch dabei sein und wenn es nur noch ein paar kröten sind,nur soviel zum thema.
deine formulierung"dann hast du nicht viel gelernt in 15jahren" was bezweckst du mit dieser aussage???
man erreicht damit im schlimmsten fall,das der jenige nicht mehr postet bzw. hier unnötig sich in kinder streitereien ausartet und damit ist niemanden hier gedient.
sich selbst hervor zuheben/in himmel heben ,zeugt nicht gerade von größe/klugheit,das muß man dir absprechen.
man kann noch so gute charts hervorbringen und trotzdem in investitionen eine niete sein.
es gehört schon ein bischen mehr dazu,ein erfolgreicher investor zu sein.
sorry off-topic
Zumal es dir um eine kleine Linie geht, deren Sinn du wohl auch selber erahnen könntest... ?! solltest...?!
Tatsächlich ging es in meinem Beitrag um das Golden Cross und um die Rückfalltiefe zur Unterstützung.
Und nun muss ich sagen, dass mir meine Zeit zu kostbar ist hier weiter zu schreiben.
So long.
So, und jetzt könnt ihr euch wieder unsinnigerweise eure Analysen und Chartinterpretationen um die Ohren hauen! :-) :-) :-)
Im Ernst: Bleibt doch cool!
Es gab jetzt mehrere Kongresse, deren Quellen sich jeder selber suchen soll.
Aber besonders im Bereich Diabetes ist EVOTEC, eine erste Adresse, bezogen auf KI und Diabetes.
Das ist ein GIGAMARKT.
Und dies vor dem Hintergrund, das dies nur einen Teil von EVOTECs Pipeline abdeckt.
Auch fluten die Beteiligungen an EXCENTIA und SERNOVA, möglicherweise viel Cash in die Kasse.
Wahrscheinlich wird das Teil so laufen, wie vor 2016...langweilig und irgendwann explodieren, vom Kurs.
Wenn nicht mit steigenden Kursen Umsätze zu Stande kommen, wird halt so lange gedrückt, bis einer die Hosen voll bekommt und verkauft.
Der Kurs ist eigentlich allen langfristig investierten egal.
Mir nach 10 Jahren Evotec Investment inzwischen auch.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
sitzt und zuschaut wie der Kurs von 40 auf 18€ fällt anstatt die Zeit sinnvoll zu nutzen um
etwas Charttechnik zu lernen. Auch langfristige Anleger haben Stops. Nur der Bybloss nicht.
Und wenn der Kurs auf 15€ fällt heißt es:" Egal, mein EK ist 2,.."
weil er eigentlich in Wirklichkeit unzufrieden ist.
"Schei..der Kurs ist 40% gefallen aber egal, immer noch höher als 2€.
Hauptsache > 2€. Das macht mich glücklich"
Moderation
Zeitpunkt: 21.06.23 12:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 21.06.23 12:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
1x 130537 im steigenden Kurs auf 20,82
und als letzter Eintrag
1x 1r0537 zu gleichen Kurs 20,82€
Was hat das zu bedeuten ?
Von den letzten 10 Tagen 8 rote Kerzen und schon sind wir wieder bei 20€ angelangt, von der die letzte Ralley startete und nun wieder kpmplett abverkauft wurde.
Mal schauen, wo wir den nächsten Umkehrpunkt finden.
Wie von magischer Hand, wird der Kurs erst runter gezogen, um anschließend wieder hoch zu springen.
Hat sich da ein größerer Investor eingedeckt?
Oder besteht größeres Interesse, weil da vielleicht ein big event ansteht?
EVT201 Zulassung in Asien?
Egal, das nächste Ziel lautet für viele wohl 2025.
Be strong and stay very very long.