netcents, die neue online zahlungsplattform
Bei einem Unternehmen was so aufgestellt ist wie netcents derzeit mache ich mir keine Sorgen was in einigen Tagen mit dem Kurs passiert außer es kommt etwas ganz Unvorhergesehenes aber das ist sehr unwarscheinlich.
Nur mal so ein Tipp von mir ;-)
ich würd sagen der aliant deal war nicht die letzte grosse nachricht
sondern die ERSTE
du hast doch gehört was schon alles vorbereitet wird
hört sich meiner meinung nach viel besser an
der boden von glas ist schon bedeckt
und das glas nicht noch leer
lass volllaufen!
Also frohe Weihnachten und einen guten Rutsch allen
mit billigen geldkursen
wenn jmd annimmt und seine aktien wegschmeisst ok
ich kann mir aber auch ahnen ab wo es spätestens wieder hoch geht
und die sind dann raus
und die zur zeit roten müssen sich nur noch etwas gedulden, dann werden sie auch zu den "grünen" gehören :)
Es ist und bleibt ein Start Up Unternehmen. Jeder der hier sein ganzes Taschengeld investiert, sollte sich mal die Statistik ansehen, wie oft aus Start Ups am Ende echt was wird.
Und die Ideen von diesen Unternehmen hören sich oft toll an!
Kurse von 0,5 oder auch Insolvenz ist mehr als gut möglich.
macht dir mal kein Kopf, ich mein du kannst zwei Dinge tun: verkaufen oder warten!
aber zu verkaufen würde ich dir jetzt noch nicht empfehlen..
Ich hab bei 2,50 EUR eingekauft
Dann war ich einige Monate 5K im minus. . . für 83 habe ich dann wieder verkauft. . . leicht war es nicht, da ich nicht wusste wo die Reise hingeht....
Ich befürchte das hier im Februar noch viel mehr Leute mit noch viel mehr minus im Forum sind.
Viele stupid Germans...
Und immer schön nachkaufen meine Lemminge ;)
Also tiefstrot. Ich werde mich hüten nur ein Stück zu verkaufen.
Ich lasse mich nicht von den Bösen hier beeinflussen.
die beruflich wenig bis gar nichts mit dem Finanzsenator zutun haben.. und einfach drauf los investieren..
Finanzzeitungen werden höchstwahrscheinlich morgens auch nie gelesen.. und das Durchschnittsalter liegt bei 23?
So langsam nervt es wirklich. Wer an der Börse ist, ist auch mal im Minus. Völlig normal.
Wer damit nicht umgehen kann, nochmals mein liebgemeinter Rat, eröffnet ein Sparbuch..
Zeitweise war ich mit der BTC ebenfalls 12k im Minus. Zweigwerkes war ich mir Aufelius ebenfalls mit 9k im minus.
Zeitweise sind meine Dax OS fast verfallen. So what?
Hab gehalten und bin mit einem deutlichen Plus aus allem raus.
Habe ich während der Zeit Kopf schmerzen gehabt? Nein!
Bevor ihr investiert macht ihr euch doch einen Plan. Und wenn sich am Fundament nichts geändert hat, wieso also verkaufen?