netcents, die neue online zahlungsplattform
@OWDiver: Okay, aber über die App soll Geld verdient werden
Immer wieder lese ich, dass die "Großen" den Kurs absichtlich - mit welchen Machenschaften auch immer - drücken um die Kleinanleger zum Verkaufen zu bewegen und dann selbst wieder günstig einzukaufen.
Mir macht der Chart keinen Spaß und ich bin selbst im mittleren vierstelligen Bereich im Minus. Verkaufen kommt für mich aktuell nicht in Frage. Ich glaube an das Konzept, an die Leute im Board und vertraue vor Allem den News und die prophezeien Profit. Und wenn wir nächstes Jahr irgendwann (!) bei 10CAD sind, ist auch egal, ob ich bei 1, 2 oder 3 EUR eingestiegen bin.
Bei weniger Verlust würd ich vielleicht weiter nachkaufen... So muss halt Tee getrunken werden.
Ein Dank an die Profis hier... Lausbube, Gropius, OTC-Zocker...
Genau steckt man nicht drin. Gestern war es nur seltsam, dass Transaktionen von A nach B und zurück statt fanden und von B-C und zurück, zwar nicht in denselben Einheiten, aber seltsam genug
Ich schätze das es hier nächstes Jahr einen gewaltigen Schub nach oben geben wird und das womöglich nicht unbedingt wenn gerade News kommen. Die Erfahrung bei anderen Werten mit ähnlichem Potential hat es gezeigt.
Bin mal auf die Q&A gespannt. Wenn das keinen Schub gibt, fang ich wieder mit Überdenken an.
Den Fehler hab ich woanders schon mal gemacht und in Panik verkauft- kurze Zeit später gings natürlich ab. Meine Kohle war nicht weg- sie hatte nur plötzlich wer anderes. Das passiert mir in der Form nie wieder!!! Anfängerfehler halt...
Ich gehe hier davon aus, dass das fallende Dreieck bald wieder nach oben aufgelöst wird und wir die Korrektur abgeschlossen haben.
F3 und NetCents suchen, kommen immer wieder vor
Bis dahin werde ich keine einzige Aktie verkaufen.
Schau mer mal - sagt da Franz B.... :-)
Schaut mal wo wir vor einem Monat standen. Hier wollen alle schnell schnell Millionäre werden.
Mich erfreut es gerade, dass soviele vom Wert abgeschüttelt werden. Oh, ist euer Zock nicht aufgegangen? Richtig so.
Bin aktuell deutlich im Plus aber verkaufen tue ich trotzdem nicht. NetCents ist ein Wert, den man lange hält.
Es ist keine Zocker Bude, die man mit einem Hype schnell aussaugt und wegwirft. Und genau damit kommen viele zur Zeit nicht klar.
Langfristig Investiert sein heißt für einige 2 Wochen.. Kann einfach nur den Kopfschütteln bei einigen Beiträgen hier.
Jeden Tag mind. 50% erwarten und in paar Tagen Millionär werden, jap....*achtung ironie*
http://www.finanzen.net/devisen/bitcoin-euro-kurs