Cliq Digital AG - Turnaroundwette


Seite 61 von 185
Neuester Beitrag: 16.09.24 12:09
Eröffnet am:20.07.16 15:24von: Yukon2071Anzahl Beiträge:5.609
Neuester Beitrag:16.09.24 12:09von: Raymond_Ja.Leser gesamt:1.630.800
Forum:Börse Leser heute:1.616
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 | 64 | ... 185  >  

13386 Postings, 5494 Tage Raymond_Jamesstudio- und publisher-übernahmen /partnerschaften

 
  
    #1501
1
26.03.21 18:10

mit "auch Microsoft will spielen" (oben v. 24.03.21) wollte ich darauf hinweisen, dass der spielemarkt in bewegung ist und sich durch übernahmen verändert; mit Electronic Arts, Microsoft (Xbox), das im september 2020 ZeniMax mit Bethesda für 7,5mrd US$ gekauft hatte, und dem chinesischen konzern Tencent, der hauptaktionär von Epic Games ist, sind drei große player auf shoppingtour und sichern sich ein entwicklerstudio nach dem anderen 

auch abo-dienste werden in diesem markt mitmischen; "Microsoft (Xbox Game Pass), EA (EA Play), Ubisoft (Uplay Plus) , Sony (PS Now) und auch Amazon mit Luna haben entsprechende Abo Dienste schon im Angebot", https://www.konsolentreff.de/themen/...kt-in-zukunft-aufteilen.31845/

was hat CLIQ Digital in diesem markt zu suchen? nichts, könnte man meinen 

aber: CLIQ ist erwiesenermaßen ein erfolgreicher strategischer geschäftspartner für betreiber von netzwerken, content-produzenten und publisher und könnte beginnen, kleineren und größeren spiele-plattformen und spiele-abo-diensten partnerschaften anzubieten - wie vor zehn tagen geschehen (https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...eswelt-ein/?newsID=1428237)

 

643 Postings, 1418 Tage KnuthAmazon Prime

 
  
    #1502
26.03.21 19:11
Apropos Amazon Prime.

Für 7,99 Euro im Monat, also fast um die Hälfte billiger als Cliq Digital.

Videos, Musik, e-books, gaming gibt es da auch, dazu Amazon Eigenproduktionen, bald premium live Sport und Nutzung der Amazon Cloud für Photos, Spezial-Rabatt Angebote und natürlich same-day Express-Versand.


 

274 Postings, 1419 Tage Maasianer@knuth, das ist doch alles bekannt

 
  
    #1503
2
26.03.21 20:39
Hier erwartet niemand, dass Cliq in den kommenden drei Jahren den Umsatz auf eine Milliarde steigert.
Ich verstehe nicht so ganz, wo das Problem ist. Cliq sucht und findet anscheinend Nutzer, die dieses Produkt erwerben. Durch Deals mit Utomik, Disney und Warner ist man seit März in der Lage die unter Cliq Digital bekannte Plattform zu bewerben. - aus meiner Sicht ist die Plattform erst jetzt interessant und warum sollte man vorher dafür werben, oder als Kunde ein Abo abschliessen = die Plattform sollte in 6 Monaten Bewertungen aufweisen und nicht nur eine.

Mich würde jetzt interessieren, was Knuth möchte? Der Vergleich mit Wirecard ist Verleumdung und unverschämt. Den Vergleich mit Netflix und Co hat keiner aufgenommen. Es geht lediglich darum in einer Nische seinen Platz zu finden und warum soll dieser Platz nicht Umsätze in der Größenordnung von mehreren hundert Millionen Euro ermöglichen. Der Markt ist scheinbar unbegrenzt und Cliq ist aktuell noch in sehr wenigen Märkten vertreten. = aus meiner Sicht eine riesengroße Chance.

Diese Meinung muss niemand teilen und darf man auch gerne hinterfragen, aber dann ist auch mal gut. Kritik ist in Ordnung, aber wenn ich in einer Aktie kein Potential sehe, dann muss ich diese nicht gleich in den Dreck ziehen. - also investiere und sei dabei oder lass es bleiben, aber dann bleib bei Bitcoin und Co und gut ist.

Ich glaube an dieses Unternehmen und begleite es schon ein paar Jahre. Ich muss hier aber keinen von einem Investment überzeugen  - aber auch nicht vom Gegenteil.

Weiterhin viel Erfolg an alle.  

643 Postings, 1418 Tage Knuth@Maasianer

 
  
    #1504
26.03.21 22:00
Warum sollte das Angebot keine Nische finden mit par 100 Millionen Umsatz? Weil die Nische Amazon Prime heißt und keine Nische ist. Die bieten zum halben Preis das viel besser Programm und sind, ähm, Amazon. Der Streaming Markt ist wahrscheinlich der umkämpfteste Markt, den es gerade gibt, da gibt es keine Nischen.

Es geht auch nicht darum, dass ich hier nicht nur kein Potenzial sehe. Ich denke, wie übrigens mehrere vor mir (und das sehr gut begründet) in diesem Forum, dass dieses Unternehmen die Anleger täuscht.

Und ich darf Euch mal alle erinnern, dass das hier ein öffentliches Diskussion Forum ist. Kein Jubel-Kanal für das eigene Aktien-Investment. Du meinst, das Unternehmen macht bald mehrere 100 Millionen Umsatz. Ich meine, die arbeiten mit Abofallen und haben kein tragfähiges Geschäftsmodel. Zwei Meinungen.



 

13 Postings, 2555 Tage berhemUnd jetzt??

 
  
    #1505
27.03.21 09:07
So die "Fronten" sind geklärt...was jetzt?  

133 Postings, 1601 Tage Butteroni@Knuth

 
  
    #1506
27.03.21 18:30
Zwei Meinungen sind es - nur dass eine Seite ihre Meinung mit validen Argumenten untermauern kann. Was du erzählst beruht auf keinen Quellen und der Fakt, dass du Falschzitate machst spricht für sich. Was du vor hast, verstehe ich nicht und ich habe auch keinen drang einen Tropf wie dich zu verstehen - zumindest bis du Argumente lieferst und nicht nur dauerhaft leere Behauptungen und Falschaussagen tätigst. Und wenn du den Streaming Markt, der sich durch das Angebot  der einzelnen Anbieter spezialisiert, nicht verstehen willst, kann ich dir auch nicht mehr helfen. Außerdem wo ist Cliq bitte fundamental überbewertet? Ein Wachstumsstarkes Unternehmen mit einem durchschnittlich erwarteten Umsatzplus von ca. 21 %, mit liquiden Mitteln, KGV von 18,2, KUV von 1,33, Dividende von 2,94%, Netto-Rentabilität von 7,67%.
Und warum Postest du sowas wie "Und ich darf Euch mal alle erinnern, dass das hier ein öffentliches Diskussion Forum ist." ohne, dass du Diskutierst?  Solltest dich vielleicht mal selbst erinnern, was Diskutieren heißt - oder guck dir eine Definition davon an, wenn du weißt wie das Internet funktioniert. Scheinst komplett den Ansatz  - "Skepsis ist gut, Dummheit ist besser" zu verfolgen.
Außerdem, wie viele gibt es denn von dir?
"Es geht auch nicht darum, dass ich hier nicht nur kein Potenzial sehe. Ich denke, wie übrigens mehrere vor mir (und das sehr gut begründet) in diesem Forum, dass dieses Unternehmen die Anleger täuscht." Autor: Knuth
 

643 Postings, 1418 Tage Knuthich hatte ja fast schon die Lust verloren,

 
  
    #1507
1
28.03.21 00:08
aber da Butteroni so emotional und beleidigend wird, macht es wieder Spass.

Argument: außer Abofallen kein Geschäftsmodel. Streaming-Angebot ist grottenschlecht. Geht auf die Seite und guckt es Euch an. Kein Mensch bezahlt dafür das doppelt was Amazon Prime bezahlt. Nennt mir einen Grund warum jemand da ein Jahr Mitglied sein will. Angebot ist schlecht, Preis ist schlecht, keiner kennt die Seite. Ihr könnt mir keine Grund nennen, genau so wie Ihr mir keine Seite mit Nutzer reviews zeigen konntet. Ihr großen Streaming-Experten, es herrschen Streaming-Wars! Netflix, Amazon, Apple, Disney, Joynz in Deutschland, alle kloppen sich um Marktanteile. Und das was zählt, ist *original content*, den man monatlich raushauen muss, sonst sind die Kunden schneller weg als man gucken kann.

Aber dieses Unternehmen hat kein original content, ist komplett unbekannt, aber will Amazon Prime (und Netflix, YT, Disney, etc.) Marktanteile abnehmen und festhalten, zahlt auch noch eine Dividende! Eigentlich zum totlachen.

Aber die Zahlen sind super! Wie? Man zockt Kinder, Alte und Naive im Internet mit Abofallen ab und präsentiert nach außen dem Kapitalmarkt dass man ein tolles Streaming Angebot am Laufen hätte. Clever. Muss man zugeben.

Hier, damit bezahlen die Eure Dividende und so kommen Eure Kursgewinne zustande (ich hoffe Ihr fühlt Euch gut dabei):

https://uk.trustpilot.com/review/red27mobile.com

kleiner Auszug

"Warning! Scammers! They prey on children via Snapchat! That really ought to be illegal in most countriest. This company is the lowest sort and I am baffled any telefon service allow them to keep scamming children!"

"Scam, and they are in SNAP Chat tricking children to subscribe."

"They scammed me saying they were proving if I was from my country to access a game but now wants me to pay 5 dollars 40 times"


 

274 Postings, 1419 Tage MaasianerOriginal Content?

 
  
    #1508
28.03.21 23:40
Knuth meint vermutlich Eigenproduktionen.
Es ist genau dieser Vorteil für Investoren, der Cliq interessant macht, da kein Risikobudget in überteuerte Eigenproduktionen gesteckt wird. Die Plattform dient als Vermittler.

Kinder, Alte und Naive werden abgezockt? Darauf basieren doch 9 von 10 Geschäftsmodellen.

Sky, Telekom und Co bauen darauf, dass man ein Abo für einen günstigen Preis abschliesst und dieses nicht rechtzeitig kündigt, damit man danach einen deutlich höheren Preis bezahlt.

Nicht nur Kinder, Alte und Naive kaufen jeden Tag Cola, obwohl jeder weis, dass dieses Zeug ungesund ist. - dann sind wir alle Naiv!
Also hör mir auf mit Moral an der Börse - Bullshit. Es geht darum Geld zu verdienen und in den meisten fällen verdienen viele Menschen weniger daran, als die Leute, die sich Aktien an der Börse kaufen und damit handeln.

Über Content kann man immer diskutieren, aber bislang wurde sicher niemand dazu gezwungen ein Abo oder sonst einen Deal abzuschliessen. Wenn ich meine Kreditkartenr. angebe, dann sollte ich schon wissen, wofür. Also ja, Naive gehören ganz sicher dazu und scheinbar Eltern, die ihren Kindern die Kreditkartennummer geben.

Ich sehe weiterhin kein Problem und bin gespannt, welchen Beitrag die Plattform zum zweiten Quartal beitragen wird. Im Q1 erwarte ich noch keinen Nennenswerten Effekt aus der Cliq-Plattform. Aber warten wir erstmal auf die JHV und dann die Q1 Zahlen.

 

274 Postings, 1419 Tage MaasianerPerle aus der zweiten Reihe

 
  
    #1509
2
28.03.21 23:55

13386 Postings, 5494 Tage Raymond_James@KNUTH: deine falschzitate ...

 
  
    #1510
1
29.03.21 09:19

... beruhen darauf, dass das geschäftsmodell der CLIQ Digital nicht verstanden wurde; in älteren geschäftsberichten nennt CLIQ Digital selbst seine wettbewerber (von denen selten oder nichts mehr was zu hören ist); dazu mein posting vom 12.07.18:

>> die größten wettbewerber der Cliq Digital sind u.a. (s. Geschäftsbericht 2017 unter "Marktposition"):

- Buongiorno SpA, https://www.bloomberg.com/research/stocks/private/...rivcapId=8288347
- Acotel Group SpA, https://www.bloomberg.com/research/stocks/private/...privcapId=692827
- NeoMobile SpA, https://www.bloomberg.com/research/stocks/private/...ivcapId=37282893
- Zed Worldwide, https://www.bloomberg.com/research/stocks/private/...privcapid=154765
- freenet digital GmbH, https://www.freenetdigital.com/ 
- Crowd Mobile, https://www.linkedin.com/company/crowd-mobile, listed on Australian (ASX:CM8) and German (FWB: CM3) stock exchanges, https://www.finanzen.net/aktien/Crowd_Mobile_1-Aktie
- TIM W.E. SGPS, https://www.bloomberg.com/research/stocks/private/...vcapId=138531742 <<

 

1038 Postings, 2013 Tage Pleitegeier 99Na also

 
  
    #1511
29.03.21 13:53
Immerhin hat Knuth jetzt schon die Ebene verlassen, wonach Cliq Bilanzbetrug betreibt (“Wirecard 2.0”) und kritisiert nur noch das Geschäftsmodell.

Man muss die kleinen Fortschritte sehen!  

643 Postings, 1418 Tage Knuth@Pleitegeier99

 
  
    #1512
29.03.21 15:55
Kleiner Tipp: wenn man in einem Forum eine Nervensäge los werden will (in diesem Fall mich), dann entweder mit guten sachlichen Argumenten kommen oder, noch besser, ignorieren.

Was versteht Euer führendes Life-Style-Unternehmen mit Büros in Düsseldorf, Amsterdam, London, Paris, Barcelona und Florida, das mit alter Fernseh-Ramschware zu Mondpreisen angeboten auf einer Fata Morgana Webseite den Streaming-Markt aufrollen will, eigentlich unter unbranded, markenloser Version?  

Unbranded Version mit direktem Marketing. Was könnte das wohl sein..

Schön auch die Facebook Seite von diesem Hyper-Wachstums Unternehmen, das mit "Pretty Woman" und "Kesselschlacht in der Normandie" den großen weltweiten Roll-out plant. Es gibt Fotos von Firmenfeiern, letzter upload 2018. 361 likes, immerhin. Dreimal soviel wie das Unternehmen Mitarbeiter hat. Fünf Bewertungen gibt es auch ("Bad practice company, lurring costumers with fake questionaires and then activating mobile services with hidden fees. very very wrong").











 

643 Postings, 1418 Tage KnuthFällt diese Woche die 100?

 
  
    #1513
1
29.03.21 17:19
Ich sehe ja die Aktie bei 200 fair bewertet. Also für 2021.

Ich kann mir vorstellen, dass Cliq Digital in diesem Jahr auch Elektro-Autos auf den Markt bringt. Per Direktmarketing, ältere Modelle für preisbewußte Familien, alles unbranded Versionen und angeboten auf eine Webseite, die keiner findet.

Entworfen in Düsseldorf, Amsterdam, London, Paris und Barcelona.

 

274 Postings, 1419 Tage MaasianerBitte bleibt sachlich

 
  
    #1514
29.03.21 17:51
An alle,

es wäre schön, wenn es weiter sachlich bleiben würde - ansonsten könnt ihr euch gerne persönliche Nachrichten senden.

Kritische Äusserungen sind weiter willkommen - wird sind hier ja nicht nur zum feiern da.

Danke  

1038 Postings, 2013 Tage Pleitegeier 99Ach Maasianer

 
  
    #1515
1
29.03.21 18:41
Sorry falls es falsch rübergekommen ist, finde die Posts von Knuth durchaus unterhaltsam und will ihn auch nicht „loswerden“.

Trotzdem wird bei der Kritik an Cliq teilweise übers Ziel hinaus geschossen wie ich finde. Zweifel an der Bilanzierung eines Unternehmens oder an der Aufrichtigkeit des CFOs sollte man schon belegen können bevor man sowas im Internet postet.  

274 Postings, 1419 Tage MaasianerWalt Disney wird schon geprüft haben,

 
  
    #1516
29.03.21 21:53
wer die Inhalte der Company anbieten darf.  

8143 Postings, 8369 Tage bullybaerKomisch,

 
  
    #1517
1
30.03.21 00:45
dass jemand, der anderen fehlende Sachhlichkeit vorwirft genau mit unsachlichem Geschreibsel glänzt. So hat halt jeder Thread seinen Forentroll... ob Pro7, Steinhoff usw. usw. ... der Anonymität im Internet sei dank... leider macht das die Argumentation nicht glaubhafter  

643 Postings, 1418 Tage Knuthmehr Sachlichkeit?

 
  
    #1518
1
30.03.21 08:49
Na gerne doch! (Man sollte im Leben ja immer aufpassen, was man sich wünscht.)

Erstmal würde ich diese Fragen hier nochmal durchgehen. Die wurden leider immer noch nicht beantwortet. Da hast Du bestimmt was zu sagen, bullybear. Du bist ja kein Troll.

1. Jedes börsengelistete Digital-Unternehmen, das ich kenne, veröffentlich Kennzahlen zu seinen Nutzerzahlen, ARPU und MAU. Bei Cliq wird einzig der Cliq Faktor genannt. Das stimmt misstrauisch. Zudem kann man zumindest in DE nur mit Kreditkarte ein Abo abschließen. Nicht gerade die beliebteste Zahlungsmethode bei einer Zielgruppe, der Netflix und Co. zu teuer wäre. Und hast du mal den Facebook Account von Cliq Digital gesehen? Dort tritt die Firma noch mit Sitz in Amsterdam auf, hat ein anderes Logo und erweckt den Eindruck einer Marketing-Firma. Mit diesem Account würde man kaum Werbung für die Streaming-Plattform machen. Aber womit dann?

2. Ist es ein skalierbares Geschäftsmodell, wenn sich die Kunden wirklich nach 6 Monaten wieder abmelden, bzw. das Unternehmen den Ruf einer Abo-Falle genießt? Ein Facebook Ad Click kostet vereinfacht 1€, bei einer Conversion Rate von 1% (für ein Produkt ohne Brand Effekt schon sehr hoch) wären das Customer Acquisition Cost von 100€. Damit müsste man für Break Even nur der Marketing-Ausgaben und des Brutto-Umsatzes einen Kunden mindestens 7 Monate bei der Stange halten. Bis ein Kunde einen Deckungsbeitrag abwirft, müsste er also deutlich länger aktiv sein.

3. Was sind dann die anderen Geschäftsfelder von Cliq, wenn cliqdigital.com nur 1% des Umsatzes ausmachen soll? Dazu wird nirgendwo Konkreteres gesagt. Wie kann das sein, dass das Geschäftsmodell für 99% des Umsatzes nicht näher erwähnt wird im Geschäftsbericht?

Kann es sein, dass das Unternehmen sich mit den Federn einer digitalen Multi-Content Streaming-Plattform schmückt, aber eigentlich mit ganz anderen Geschäften Umsatz macht oder wie passt das zusammen?  

643 Postings, 1418 Tage Knuthsachlich

 
  
    #1519
30.03.21 09:24
Ganz sachlich würde ich nur ganz *konkret*wissen, mit was das Unternehmen sein Geld verdient. Das geht nämlich aus dem Geschäftsbericht nicht hervor. Deshalb der Vergleich zu Wirecard. Da wusste man das nämlich auch nie so genau.

Dieses Unternehmen ist ein Black Box. Eine Black Box, die sich mit einem offiziellen Streaming Webseite schmückt, zu der es keine einzige Bewertung im Internet gibt. Die nicht mal auf der eigene Facebook Seite beworben wird. Eine streaming Seite, die allein schon wegen ihrem miserables Content Angebot nicht konkurrenzfähig ist. Das man monatlich neuen und originalen content braucht und immense Marketing Ausgaben, um Abonnenten zu halten und das man in einem völlig übersättigten Markt agiert mit den größten Unternehmen der Welt agiert, davon redet ich noch nicht mal.

Und Warner und Disney überlassen dieser Bude ihren wertvollen content, damit Cliq Digital damit einen profitablen Streaming Dienst aufbauen kann und Disney+ Konkurrenz machen kann? An was glaubt Ihr eigentlich sonst noch so?



 

643 Postings, 1418 Tage KnuthNeue Sachlichkeit

 
  
    #1520
1
30.03.21 09:31
Hier etwas Morgenlektüre

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/...12-8722-441b-a5fc-0bdbace49d1a

unbranded Versionen, Direktmarketing

Pleitegeier, bullybear, Raymond, Crossover und co, soll ich eigentlich noch ein paar Kommentare aus dem  red27mobile (Subunternehmen von Cliq Digital, von wo wahrscheinlich der meiste Umsatz kommt) thread von der Trustpilot hier posten? Um der Sachlichkeit zu dienen. Sagt Bescheid!  

274 Postings, 1419 Tage MaasianerSachlich?

 
  
    #1521
30.03.21 10:02
Und das soll jetzt sachlich sein.
Keine Ahnung von nichts und wiederholt verleumderische Andeutungen ohne eine Art von Beweis?
Ich sehe hier niemanden in der "Bringschuld" und verstehe auch nicht, warum man sich nicht an das Unternehmen wendet. Hier werden zig Anschuldigungen ohne jeglichen Beweis von sich gegeben. Es gab mehrfach die Chance Fragen an die Geschäftsführung zu stellen und am 29.4. gibt es die nächste Chance.
Also bitte die Fragen dort stellen, wo sie 1:1 beantwortet werden.

Ansonsten stellen sämtliche Äusserungen keinen Mehrwert da.

 

643 Postings, 1418 Tage Knuth@Marsianer

 
  
    #1522
30.03.21 10:42
Ah, die Nummer wieder. Alles Verleumdungen, frag das Unternehmen. Mehr hast Du nicht?

Was ist nochmal der Sinn von so einem Forum? Ein Video posten wie Du gestern, wo ein Cliq Digital Aktionär erzählt, dass das die Aktie (und die Auskunft über click rates) ganz toll sei? Danke für den Mehrwert.

Du lobst und pusht hier das Unternehmen in einem öffentlichen Forum, willst also dass andere Anleger Deine Aktie kaufen und bei Nachfragen zum Geschäft des Unternehmen, siehst Du Dich in keiner "Bringschuld".

Komplizierte Nachfragen wie, womit verdient das Unternehmen eigentlich sein Geld, warum findet man *nichts* zu der streaming Seite des Unternehmen, etc.


 

643 Postings, 1418 Tage Knuthwenn ich vor einem Jahr Wirecard

 
  
    #1523
30.03.21 10:49
gefragt hätte, was ist denn das eigentlich für ein Geschäftsmodell, wie verdient ihr eigentlich *konkret* Euer Geld, dann hätte ich bestimmt auch tolle Antworten bekommen.

Vielleicht sollte wir komplett Internetforen wieder abschaffen und wieder nur noch Unternehmen bei Hauptversammlungen befragen oder emails mit Fragen an die IR Abteilungen schreiben.  

13 Postings, 2555 Tage berhemDas ist falsch was du hier

 
  
    #1524
1
30.03.21 11:40
schreibst. Erst heißt es, man kann ein Abo nur mit einer Kreditkarte machen, dann sendest du einen Link mit dubiosen Seiten in Großbritannien.
Naja, ist mir mittlerweile egal was da steht.
Aber mal ganz ehrlich, was ist dein Ziel?
Warum verbrauchst du soviel Zeit hier, wenn du nicht investiert bist?
Wenn dir die Firma stinkt, dann melde das doch der zuständigen Aufsicht.
 

13386 Postings, 5494 Tage Raymond_Jamesseitenblick auf MGI

 
  
    #1525
2
30.03.21 11:49

MEDIA AND GAMES INVEST PLC (MGI-group, börsensegment Scale), deren hauptaktionär und vorstandsvorsitzender Remco Westermann der gründer der CLIQ Digital war, hat in der branche der digitalen spiele und digitalen medien mehr als 30 unternehmen angehäuft und hat mit 465mio einen ähnlich vergleichsweise bescheidenen börsenwert wie CLIQ Digital (212mio)

MGI ist also wie CLIQ Digital an der börse ein kleiner fisch; Remco Westermann hat aber eine vision: "Unsere Vision ist es, ein deutlich größeres und sehr profitables Unternehmen mit einer Marktkapitalisierung von mehr als 1 Milliarde Euro aufzubauen" (s. oben, mein posting v. 03.08.20) - und das, obwohl die konkurrenz der MGI übermächtig erscheint:

● ZYNGA INC. (börsenwert 10,9mrd US$, anbieter von social games, die eine vielzahl von social platforms zur interaktion verwenden)
● King Digital Entertainment PLC (britischer anbieter von onlinespielen, für 5,9mrd US$ von ACTIVISION BLIZZARD übernommen)
● GLU MOBILE INC. (börsenwert 2,2mrd US$, entwickler eines portfolio von handyspielen)
● Gameloft (französischer entwickler interaktiver spiele für mobiltelefone, seit 2016 eine tochter der VIVENDI SE)

der vorstand von CLIQ Digital kann und wird sich an an der vision Westermanns ein beispiel nehmen

der kurs der MGI-aktie hat ähnlich stark zugelegt wie der der CLIQ Digital, trotz klar schlechterer fundamentaler kennzahlen:

Media and Games Invest plc : Chartanalyse Media and Games Invest plc | MarketScreener


 

Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 | 64 | ... 185  >  
   Antwort einfügen - nach oben