Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14119 von 14453 Neuester Beitrag: 22.07.25 10:29 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.304 |
Neuester Beitrag: | 22.07.25 10:29 | von: Squideye | Leser gesamt: | 103.478.794 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 38.600 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14117 | 14118 | | 14120 | 14121 | ... 14453 > |
Es gilt der Grundsatz : Börsengeschäfte 5000.-Davon weicht man nur ab,wenn man wenig liquide Titel,ohne große Kursschwankungen kaufen möchte.Letzten Endes kommt es darauf an,welche Bank oder Broker Du nutzt,und ob man günstiger einkauft beim Stückeln,oder doch eher höhere Gebühren zahlt.
Was für eine Sammlungsbewegung dort in London!
Immer schön weitermachen, mit Kleinvieh kommt man auch ans Ziel.
Den Dirty freuts ;-)
Mit nem Porsche brauchst aber nicht zu kommen.
Long..
Moderation
Zeitpunkt: 30.10.21 12:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 30.10.21 12:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
-sollte der prozess auf liquidation tatsächlich starten
- und sollten die folgen eine katastrophe verursachen, wie steinhoffs anwälte immer wieder warnen
.. könnten wir aktionäre am ende dann den südafrikanischen staat auf schadenersatz verklagen?
Muss jeder selbst entscheiden.
Aber wenn mich was freut, dann meine ich es auch so.
Würden Kleinanleger kaufen, dann über TG und/oder FSE Xetra mit Landeplatz JSE Strate oder Clearstream.
Über die LSE in Verbindung mit einem OP Trade an der JSE geht nur über institutionelle Gesellschaften.
Wer ist denn in London ansässig?
Unsere Gläubiger bevorzugten zum CVA das COMI der SFHG und der SEAG in London.
Jetzt sind in London die Gläubiger, die SEAG und die SFHG.
Ach ja, und auch die Newco 2b, 3, 4, 6, 7, 8 und 9.
Die anderen Newcos sitzen auf Jersey.
Natürlich gibt es auch die normalen Frustverkäufe (das kann man ja auch nachvollziehen), aber zig Millionen Aktien einfach "nur so" in den Markt zu werfen, um den Kurs zu drücken, ist schon sonderbar.
(Es gab in der jüngeren Vergangenheit zahlreiche Millionen-Pakete, die von SA nach Europa gewandert sind, nur um am nächsten/übernächsten Tag den Kurs damit zu drücken).
Wenn es lohnenswert ist, zig Millionen Aktien zu dumpen um den Markt zu manipulieren, sieht das für mich wie ein zu erwartendes äußerst positives Ende aus. Auch wenn mich der niedrige Kurs ärgert, ich will sehen.
in den usa kannst du zum beispiel jede internationale firma verklagen, die dort bloss einen dollar umsatz macht. die richter dort kümmern sich einen deut um den comi und halten sich im prinzip für die ganze welt zuständig..
Deine Pusherei war im Wirecard Forum schon nervig. Ist nicht besser geworden
Das mit den Gläubigern hatte ich auch vermutet, aber es war doch nur eine Millionen. Das ist nichts. Gerade gab es ein Paket über eine halbe Millionen auf Tg. Nach der Logik wären wir kleinen halb so stark wie die großen
Bisschen nachgekauft.
Hohe verkaufsorder gestellt.
Natürlich steht mein Körbchen auch bei .08
Kann/darf ich noch was tun?
Strong long
das beobachte ich schon länger und ich finds ziemlich auffällig.
https://www.news24.com/fin24/companies/...tekkie-town-owners-20211027
Wir kleinen schieben und nur die Bestände hin und her und so wie heute werden wieder Aktien freigesetzt und in der Nähe der Queen empfangen.
Klingt jetzt alles nach Verschwörungstheorie ;-)
Sind aber nur Zusammensetzungen vieler Puzzleteile, die aber leider alle passen.
Mehr Informationen wird's nicht geben, da das Puzzle zwar ein Bild ergibt, aber Teile eben noch fehlen.
was würde bei einem plötzlichen, massiven kursanstieg und darauf folgenden shortsqueeze passieren, die leerverkäufe fanden ja hauptsächlich an der jse statt? sollte eigentlich kein problem sein, oder doch?
Sorry klingt irgendwie paradox
Macht Sinn. Nix