Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14118 von 14453 Neuester Beitrag: 26.07.25 09:03 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.307 |
Neuester Beitrag: | 26.07.25 09:03 | von: Madone | Leser gesamt: | 103.759.970 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 487 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14116 | 14117 | | 14119 | 14120 | ... 14453 > |
Moderation
Zeitpunkt: 29.10.21 15:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Zeitpunkt: 29.10.21 15:25
Kommentar: Diffamierung
Also NICHT Steinhof NV...
und
"Richterin Slingers sagte unterdessen, sie werde am Donnerstagmorgen über die Anträge auf Zulassung und Verschiebung der Berufung entscheiden. "
Also werden die anderen nicht mehr angehört ?!
Quelle:
https://www.news24.com/fin24/companies/...tekkie-town-owners-20211027
Das Echo trifft hoffentlich dann endlich den Richtigen ! Nämlich Tekkie und seinen Clan.
Moderation
Zeitpunkt: 29.10.21 15:28
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 29.10.21 15:28
Kommentar: Werbung
Und zahlen die gerade weiter über den Kursverlauf und die abnehmende Substanz der Gesellschaft.
Wenn es also Gerechtigkeit gibt und Knielochbohrer auch,so gibt es die auch und die sollen mal Ihr Handwerk verrichten,und die saure Milch nicht vergessen,damit es auch nachhaltig Wirkung zeigt.
Moderation
Zeitpunkt: 29.10.21 15:29
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 29.10.21 15:29
Kommentar: Provokation
Long..
Wenn Steinhoff Berufung einlegen wolle, stehe ihm dies frei, sobald der Fall in der Sache verhandelt worden sei und die Richterin ihre Entscheidung getroffen habe, sagte er.
(weiter unten im Artikel, habe ich übersehen)
Richterin Slingers sagte unterdessen, sie werde am Donnerstagmorgen über die Anträge auf Zulassung der Berufung und Vertagung entscheiden.
https://www.news24.com/fin24/companies/...tekkie-town-owners-20211027
Darüber hab ich dieser Tage auch spekuliert. Slingers war doch ausgänglich befugt die Nichtzuständigkeit zu erklären. Ich frage mich, jetzt, wo der Ball an sie zurück gespielt wurde durch die höhere Instanz, soll sie da lediglich über die Zulassung der Berufung entscheiden, oder kann sie diese überflüssig machen und alles beenden, sollte sie doch ihre Meinung geändert haben ?
Bissl abstrus würde das Ganze, wenn sie nach der Anhörung von Hamilton und PIC zur Überzeugung gelangt, es bestünde in der Sache zwar kein ausreichender Anfangsverdacht für eine Insolvenz, SH könne vollen Schadensersatz gegenüber Mostert leisten, aber erst muss jetzt die Zuständigkeit geklärt werden, vielleicht sogar erst 2022.....
Warum das ganze überhaupt?
Wegen einer eidesstattliche Erklärung von Herrn Mostert-:)
Ich kapiere es einfach nicht!
PS: ich frage für einen guten Freund - denn ich lese hier ja rund um die Uhr mit
und habe deshalb null Durchblick ...