Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14102 von 14453 Neuester Beitrag: 26.07.25 09:03 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.307 |
Neuester Beitrag: | 26.07.25 09:03 | von: Madone | Leser gesamt: | 103.828.781 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29.808 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14100 | 14101 | | 14103 | 14104 | ... 14453 > |
klar machen kann,in gutem Businessenglish?
Mit etwas Glück bekommen wir dann die politische Intervention.
Ich kann mir nicht vorstellen,das der Arbeitsminister,Wirtschaftsminister oder Sozialminister,(kann sein,das die da anders heissen,egal) nicht alles versuchen würde,das der PIC seine Entschädigung in der vorgesehenen Höhe bekommt.
Sicherlich muss man sich dazu zwingen,das nicht unsere Rechtssätze und Anschauungen gelten.
Aber ,manchmal muß man halt nur eine Sache den richtigen Leuten bekannt machen.
Das der Briefträger aber auf Sozialunterstützung im Alter angewiesen ist,viele kleine Angestellte wegen Fehlurteilen weniger Pension bekommen,da leg ich mich fest,das ist denen nicht völlig egal.Politiker wollen ja auch wiedergewählt werden.
Zitat:
"Kennt nicht irgendwer einen Minister aus Südafrika,dem man mal die Sache mit dem PIC,dem staatlichen Rentenfonds klar machen kann,in gutem Businessenglish?"
Warum Minister? Am besten gleich einen der Könige einschalten. Merc SUV und Kuh erwirken Wunder...!?
Beispiel: https://www.news24.com/news24/southafrica/news/...effs-gifts-20211025
Andere spekulieren über angebliche Unsicherheiten bei der Richterin und wie sie sich doch bitte verhalten sollten. Der nächste meint die Richterin wäre korrupt, weil sie nicht direkt für Steinhoff entscheidet.
Leute, was man hier für einen Mist über Steinhoff und die Verfahren lesen muss, tut echt in der Seele weh und nur ein paar ganz wenige diskutieren auf einem Niveau das einem Börsenforum würdig ist.
Ich empfehle für den Anfang nachfolgende Links:
https://www.google.com/...Yu8yd8&usg=AOvVaw0bvYJTX01WWezBtJFnIdJ2
https://www.google.com/...Fdxd_I&usg=AOvVaw1FZIHeoYqG3qYZPeH1YoMd
wer der Dienstherr ist. Die Richter stehen
im Dienst eines Landes.
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.21 12:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 26.10.21 12:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
hier ins lächerliche ziehen willst.
Ich lache auch gern über Witze und Bestechungsversuche irgend welcher Eminenzen.
Allerdings bin ich auch hier persönlich enttäuscht.Ich denke,die meisten Aktionäre können nicht verstehen,das Du hier torpedierst.
Wenn Du schon die Möglichkeit dazu hast,solltest Du die Anhörung vom PiC von heute ,(nicht irgend eine Pressemeldung ) dem Bundesparlament und den entsprechenden Ministern übermitteln.
Wenn das Gericht sich auf den letzten Metern doch noch beeindrucken lässt,eine 180 Grad Kehrtwende machen sollte....sehr gerne.Darauf verlassen sollten wir uns nicht,Steinhoff hat nichts mehr in der Hand,Geld nachwerfen geht nicht,wir sind blockiert .Wer etwas anderes sagt,kann sich dann bald der Liga zuwenden,oder mit den Tuutern einen eigenen Tread aufmachen.
Ansonsten versucht man zu unterstützen,nicht zu torpedieren.Sorry.
Nun, es gibt sieben (7) Könige im Lande. Laut Steinhoffschen Verschwörungstheorien könnten sie und ihr Tribe die größten Leerverkäufer oder Leertauscher (SUV's und Kühe) in der Börsengeschichte des Landes sein...
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.21 13:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 26.10.21 13:57
Kommentar: Provokation
Das macht einen ja ganz fickerig bei der hohen Stückzahl im Depot.
Wenn das man gut geht, dann schlage ich 3 Kreuze und stelle sie in SA auf :-)
Ein Gericht, dass sich von solchen Aktionen wie denen, die dir da so vorschweben, ist kein Gericht in einem Rechtsstaat. Von daher würde ich mir schon von vornherein solche Gedanken sparen, da komplett unsinnig und auch sinnlos.
Es laufen in Südafrika mehrere rechtsstaatliche Verfahren, die sich an rechtsstaatlichen Prinzipien orientieren. In diesen Verfahren ist Steinhoff jeweils eine der Haupt Akteure.
Im Übrigen finde ich dass Verzweiflung kein guter Ratgeber in Börsenangelegenheiten ist.
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.21 13:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 26.10.21 13:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Wenn bei einem so geringen Wert Schwankungen in der 3. Stelle nach dem Komma sind, ist es etwas müßig, da was rein zu interpretieren. Wahrscheinlich ist gerade ein Sack Reis umgefallen oder am Kap Horn ein Pinguin gesichtet worden.
Ich bin gestern in Bad Zwischenahn vorbei gefahren und kann Euch sagen: Die große Halle dort steht noch und es ist seit Jahren derselbe Name dran. Also alles plietje.
Meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.21 13:59
Kommentar: Diskriminierung
Zeitpunkt: 26.10.21 13:59
Kommentar: Diskriminierung
Könige, die sind nicht gemeint.
Deine Gedankengänge als Bizarr zu beschreiben würde dem noch schmeicheln ;)
Nur meine Meinung und wartet einfach ab.
Long..
oder ist die Anhörung vielleicht schon vorbei?