Löschung
...nun muss ich auch noch investoren suchen die dem türken in der ehemaligen gräflichen gruft in ruhe mein bier trinken kann bestimmt hat wieder georg paschke igendeine gemeindeschwuchtel damit beauftragt dem türken darauf hinzuweisen-nach jahren - det der europäische toilettenparagraph 08/15 für türkische dönerladen mit sitzflächen und getränkeverkauf in den läden toilttenstühle besitzen muss....sonst muss man wohl im gemeindeamt kackern tun tuten ....naja jedenfalls sollt ich schnell mein bier trinken.....kann i nich weil i dann immer davon beuerchen machen tun tuten muss und denn stinkt die gemeinde wieder so in die luft
gut vorstellen wie sich georg paschke schützend vor die ukraine stellt da kommen selbst wildgänse die im süden üerwintern net durch-müssen dann umkehren und über wladiwostok in süden fliegen
dumm sowes
wenn haus und bauernhof übernommen is ...lassens mir abreissen und verkaufen jeden stein fürn symbolischen 1euro -handsigniert-dann investieren wir in kleine maronibäumchen und suchen nach anderen investoren die auf acker die patenschaft für ein bäumchen zu 1500euro (soviel ist die patenschaft dann wert wenn sie durch hwzock gesegnet wurden....)übernehmen wird dann der europäische friedenshain in commerau/königswartha an der wittichenauer strasse -hoffenlich wachsen die bäumchen auch ganz schnell damit schnell früchte ......die früchte kann auch noch claudia kleinert segnen-kosten dann 500gramm maroni auch 15euro...
.......50000 steine....50000euro
15hektar -denk ein maronibaum.....braucht wenn gross 17quadratmeter also 8823 bäumchen zu 15 euro -1325000euro denke ein maronibaum wirft 3-5kilo früchte ab....also 6-10 500gramm portionen zu 15euro.... so jetzt möchte ich aber nicht mehr weiter rechnen...weil des schon viel geld für mich ist
liebe grüsse eurer manaserv
müsste man noch zwischen den maroni anlegen -wegen die behinderten .....
mfg servi kleinert,gemeindeheiliger und gemeindesupertrader und grad auch der gemeindetraumtänzer könnt mich ruhig ansprechen wenn ich meinen kaffee trinke -gestern als ich so bei dörfer bäcker sass öffnete sich der himmel-die sonne brach durch die wolken und ein bienchen kam ( hab extra gegukt ob des der hubschrauber is und ob da die investoren aussteigen) bestimmt von die mama claudia gesendet
freunde-fans während ich kaffee getrunken hab und so gebetet hab sprach gott mit mir... .. und der sagte det hwzock der meinung is das noch die anderen 15hektar hinzuübernommen werden müssten weil er auch apfel und birnenbäumchen segnen will weil er denkt det zu jedem gesegneten maroni auch gesegneter most hinzu gehört und ringsherum sollen mir gesegnete maulbeerbäumchen pflanzen....