Löschung
Dies bedeutet nicht, dass man sich daraus keine Meinung bilden sollte oder kann, wiederum stellt eine fixe Meinung anhand solcher Nachrichten eine dünne Grundlage dar.
Auch wenn du meinst, dies in deinen Meldungen an Ariva bestimmen zu können..-)
Du befindest dich im thread von Tony Ford und hier wird solange sein Thema besprochen, wie es allen notwendig erscheint oder alle darauf Böcke haben.
Du kannst melden und löschen lassen soviel du willst, aber mit jedem deiner Beiträge wird den meisten usern nur eines klar,...sofern sie es nicht schon wissen. :-)
Für die immer wieder gleichen Grammatikfehler kann kein anderer user etwas und das es andere user gab/gibt die dir nahe standen/stehen, die ebenfalls dasselbe Problem haben, ist auch Fakt.
Welche Schlüsse jeder Einzelne daraus zieht,dass bleibt jedem selbst überlassen und wird man keinem verbieten können.
Vielleicht haben alle dieselbe Schule mit demselben Pauker besucht?? Wer weiss das schon?
So etwas soll es ja geben. Ist doch kein Problem.
Man kann ja schliesslich auch nur das weitergeben,dass man erlernt hat.
Ich freue mich jedenfalls schon wieder auf die neuesten postings aus Amerika...so um 2:00 Uhr(8:00 Uhr MEZ). Also wenn ich in den Staaten bin,dann habe ich sicherlich anderes zu tun,als ab 2:00 Uhr nachts bei Ariva zu posten.:-)
Aber jedem so wie es ihm deucht.:-)
ja das ist der Thread vom Toni.
Du solltest dich aber auch nicht den Regeln widersetzen.
Das wiedereinstellen von gelöschten Inhalten wird normalerweise mit
Sperren sanktioniert. Bei dir aber nicht, so glaube ich.
Du setzt aber dem noch die Krönung auf - um auf den gelöschten Inhalt zu kommen, verwendest du dazu noch deine Moderatoren Rechte......
Klasse
Wieso hier neue User von dir derart behandelt werden... nun ja.
Moderation
Zeitpunkt: 16.04.14 11:07
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Begründeter Verdacht auf Doppel-/Nachfolge-ID. Bitte wenden Sie sich zur Authentifizierung an einen ARIVA-Mitarbeiter.
Zeitpunkt: 16.04.14 11:07
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Begründeter Verdacht auf Doppel-/Nachfolge-ID. Bitte wenden Sie sich zur Authentifizierung an einen ARIVA-Mitarbeiter.
Ich weiss doch, dass du schon längst wieder in Deutschland bist. Das Stilmittel der Ironie scheint dir auch gänzlich unbekannt zu sein,oder?? :-)
Zum Rest bleibt festzuhalten,dass meine Möglichkeiten zumindest so überzeugend waren,dass dein Kumpel und du hier erst einmal von der Platte verschwunden seid.
Alles andere ist nicht mein Bier,dafür gibt es den Betreiber und seine Angestellten.
In diesem Sinne...bis bald... zu deiner Reinkarnation.
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: cvr info, Edible, Kornblume, TH3R3B3LL