Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 09.04.13 23:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Unterstellung - wiederholt - jetzt hier gegenüber der berichtenden Zeitung! Des weiteren wiederholt bewusste provokations- + Hetzthread eröffnen trotz diverser Ermahnungen und Sperren keine positive reaktion stattdessen weitererhin volksverhetzende diskriminierende Äusserungen.
Zeitpunkt: 09.04.13 23:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Unterstellung - wiederholt - jetzt hier gegenüber der berichtenden Zeitung! Des weiteren wiederholt bewusste provokations- + Hetzthread eröffnen trotz diverser Ermahnungen und Sperren keine positive reaktion stattdessen weitererhin volksverhetzende diskriminierende Äusserungen.
uns in Afrika wüsste ich, was man mit denen macht...aber wir leben ja in Deutschland...da ist sowas bitte mit "politischer Korrektheit" zu behandeln.
Unterlaß deine nur mäßig versteckten Unterstellungen, sonst gehts in dem von dir gewählten Ton weiter.
Quatsch andere blöd an.
Quatsch andere blöd an.
bereitet.
um gotteswillen, würd doch meinem lieblings gelbfüssler, niemals die grippe an den hals wünschen
um gotteswillen, würd doch meinem lieblings gelbfüssler, niemals die grippe an den hals wünschen
sich mir eine Frage stellt...die Bild ist ja ein Massenmedium. Wie hätte sie`s es aber als boulevardeske Publikations anders formulieren sollen ?
meine Ko-Shorts hatten mir auch etwas Freude bereitet. Leider, bin ich bei DX 7620 ausgestiegen, dachte es sei genug. Komisch, anstatt sich zu freuen, trauert man entgangenem (Nochmehr) Gewinnen nach.
Jeder Zuwanderer ist in Deutschland herzlich willkommen, keiner wird zurück geschickt.
Zitat von: C.R. von den G.
Zitat von: C.R. von den G.
ist der Heil Cem Özdemir auch ein Südländer?
soll aber sicher nicht heißen, dass Heil Cem auch ein Schlägerer ist
soll aber sicher nicht heißen, dass Heil Cem auch ein Schlägerer ist