Also ich würde mich von Gold trennen
hab heut nen guten Tag und geb mal was ab, will mal nicht so sein..
hat mir etwas anderes geflüstert - Ich war Heute drauf und dran zu verkaufen. Habs zum Glück nicht getan und schon nen satten Gewinn eingefahren Und ich halte gegen deine Wette
http://www.ariva.de/depot/public/positions.m?depot_id=561217
Rein von dieser Seite sind 300Dollar minus schon eine mutige Aussage!
Von den anderen Dingen, will Ich erst gar nicht anfangen!;)
Habe bei 600 und 800 USD gekauft.
Was interessiert mich da ein Rückgang von 300 USD ?
Außerdem habe ich einen großen grünen Pfeil gesehen der nach oben zeigt!!
Kann das vielleicht 3000 USD pro Unze in 2012 bedeuten????
Gold fällt IM LEBEN NICHT um 300 Dollar! WOHER soll denn dieser rasante Wasserfall kommen? Ist die Welt auf einmal wieder auf wundersame Weise gesundet oder wie? Denkt doch mal nach bevor ihr sowas postet!
folgt der nächsten. Hier ist noch lange nicht Schluß denke ich. Morgen gehts in Italien rund, und dann klingelt hier wieder die Kasse wenns dann zum allzeithoch geht. Nur meine Meinung.
die letzten paar Jahre keine Zeitung mehr aufgeschlagen .
Kleiner Tipp: Führ dir mal die Zinseszinsformel (und damit verbundene exponentielle Geldmengenausweitung) zu Gemüte, danach google mal nach der Entwicklung der Kosten- und Fördermenge von Gold in den letzten Jahren und du hast alles was du brauchst.
Achja, die Amis veröffentlichen seit geraumer Zeit ja nicht mehr die Zahlen über die Geldmenge...ganz bestimmt, weil es so unglaublich wenig Dollars gibt^^
Den ganzen Wert- und Substanzlosen Derivatkram noch nicht mit eingerechnet.
Hierin sehe ich auch das größte Problem: 99% sind Papiergold und die bestimmen halt die Richtung...
Naja, die long term Argumente sind letztlich nur für Stacker interessant, und natürlich zutreffend. Ich denke, Inflationsmodus on (um es einfach auszudrücken)- da steht uns bestimmt wieder goldige Weihnacht bevor :)
Will jemand zufällig was verkaufen?
Suche ab 5 Gramm mit Zertifikat. Preise Richtung Ankaufskurs Commerzbank+ bischen Bonus+ Versand...
Könnt Euch gerne per Bordmail melden!
Er hat recht. Ich kann ihn auch sehen, den roten Pfeil. Das wars dann wohl mit meinem Goldinvest.
Recht oder nicht, bin kein Richter, kann also nicht recht sprechen, andere anscheinend schon....
Suche immer noch....ab 5 Gramm
"irgendwann wird bestimmt......vielleicht schon morgen...und besser jetzt schon Dosenbrot einlagern".