Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 17.10.11 15:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - wegen anwaltlichen Löschantrages
Zeitpunkt: 17.10.11 15:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - wegen anwaltlichen Löschantrages
bei sachlicher kritik sagt auch niemand was....gut, wer die beiträge kennt weiß bescheid...da san mir no weit entfernt von sachlichkeit : ) und mein witze thread hat ja evtl. auch den einen oder anderen ins verderben getrieben....mußte also auch gemeldet werden....die verschiedenen angebote für nen waffenstillsatnd die ignoriert wurden auch egal.
man hat auch leicht reden wenn man nur im talk unterwegs ist und nicht tagtäglich einkopierte meldungen, einkopierte bewertungsprofile, pöbeldiskussionen, beleidigungen usw., in aktienthreads lesen muß!
es gibt no andere die warnen...komisch, die haben keine probleme dieser art : )
gutnacht
so...man wollte hier lediglich unterhaltungen zu aktien führen, was dabei raus kam sieht man ja....daß bundy ist traurig!! kann man doch gleich nur noch einen auf talk machen...für was noch börse wennst du dich für jeden scheiß bei so leuten rechtfertigen mußt oder die dich überall hin verfolgen und anrüpeln.
Pusher haben bei den Pennys absolut nichts verloren. Das könnte Systemrelevant bei einigen Boards werden. Bin heute mit meinem Anwalt zusammen und werde die Sache mal durchleuchten. Mal sehen, wer da alles haftbar gemacht werden kann und welche Infos zur den IPs gefordert werden können.
Es ist ne armselige Abzocke von Pennystock Interessierten.
Erinnert mich an die Abzocke bei Rentner Ausfahrten mit Heizdecken für 1000.- €
Wir kriegen alle dran. Ob Pädophil, Steuerhinterzieher, illegaler Downloader oder Aktienbetrug.
Einziges Problem wie im Mittelalter: ">Die großen lässt man laufen... die kleinen hängen!"
Ich kenn einige Yachtbesitzer, die sich durch die Dummheit anderer ein Luxusanwesen im Mittelmeer angeeignet haben.
Auch diese Namen stehen nach überprüfung meines RAs zur Disposition.