Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 19.08.11 17:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Bei Pöbeleien per BM bitte die BM-Sperrfunktion nutzen.
Zeitpunkt: 19.08.11 17:12
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Bei Pöbeleien per BM bitte die BM-Sperrfunktion nutzen.
Moderation
Zeitpunkt: 19.08.11 18:33
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 19.08.11 18:33
Moderation
Zeitpunkt: 20.08.11 22:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 20.08.11 22:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Moderation
Zeitpunkt: 28.08.11 21:28
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht drohen!
Zeitpunkt: 28.08.11 21:28
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht drohen!
Ich kann mir keinen Anwalt leisten, will aber auch ein paar User mal richtig auf die Finger hauen.
Wenn du aber dazu wirklich etwas klüger wärst,würdest du dir anstatt eine teurer Anwalts einen besseren Kardiologen leisten,denn sollte der dich angesicht der beiden Stents (3-Weg Erkrankung ?) nicht intensiv über Verhaltensänderungen aufgeklärt haben,ist er kein guter Arzt.
Die Bande kann ja noch so nervig und dumm sein,aber sich an diesen Witzfiguren aufzureiben,nachdem du von deinen gesundheitlichen berichtet hast,das zeugt nicht von Klugheit.
Ich hab mich mit Glückwünschen wie mit Ratschlägen öffentlich wie immer in so Fällen zurück gehalten,aber da weder du noch Colea dem Prinzip "der Klügere gibt nach" folgen, eine kleine Prognose.
Strapazier dich weiter mit solchen aufreibenden Zänkereien ohne jeden Wert,dann ist der nächste Infarkt nur eine Frage der Zeit.
Lohnt sich das wirklich ?
Ja, wer sich aus dem Fenster lehnt, muss mit Wind rechnen....
"Regelverstoß - Bitte nicht drohen!!"
Jede Löschung ist eine weitere Beleidigung meiner Person . Rechtsbeugung ist auch für Moderatoren nicht erlaubt !!
Ich habe bis zuletzt gedacht, man hat es hier mit normalen erwachsenen Menschen zu tun. Aber so kann man sich irren !!
Moderation
Zeitpunkt: 29.08.11 14:37
Zeitpunkt: 29.08.11 14:37
allein schon diese Headline, hatte bei mir einen Brechreiz ausgelöst. Beim weiterlesen dachte ich mir, Jocyx der Nabel der Welt, mitleiderheischendes Gejammere auf niedrigstem Niveau.
Also wirklich, auf solche Zeitgenossen können wir getrost verzichten.
ob du noch wach bist um meine interessanten Postings zu verfolgen - vielen Dank für deine Aufmerksamkeit !
Moderation
Zeitpunkt: 31.08.11 14:39
Zeitpunkt: 31.08.11 14:39
Deine Frage sollte sein: Warum haut Ariva nicht auf die Leute brutal drauf??? Es geht doch gegen mich!
Hier kann ich nur eine Antwort geben: Gottseidank sind die Mods Menschen. Mit Gefühlen und guten und schlechten Seiten.
Ich fürchte, ich konnte Dir nicht helfen...
Moderation
Zeitpunkt: 31.08.11 13:29
Kommentar: Regelverstoß - Langsam reicht es! Kindergartenniveau!
Zeitpunkt: 31.08.11 13:29
Kommentar: Regelverstoß - Langsam reicht es! Kindergartenniveau!
Moderation
Zeitpunkt: 31.08.11 14:02
Kommentar: Regelverstoß - Pöbel-Posting. Bitte nicht persönlich werden und/oder andere User angreifen.
Zeitpunkt: 31.08.11 14:02
Kommentar: Regelverstoß - Pöbel-Posting. Bitte nicht persönlich werden und/oder andere User angreifen.
Moderation
Zeitpunkt: 31.08.11 13:35
Kommentar: Regelverstoß - Tägliche Moderation seit der Sperre! Längere Sperre droht!
Zeitpunkt: 31.08.11 13:35
Kommentar: Regelverstoß - Tägliche Moderation seit der Sperre! Längere Sperre droht!