Löschung


Seite 10 von 16
Neuester Beitrag: 23.03.12 23:28
Eröffnet am:11.07.11 23:26von: alice.im.börs.Anzahl Beiträge:386
Neuester Beitrag:23.03.12 23:28von: wamu2009Leser gesamt:34.828
Forum:Talk Leser heute:15
Bewertet mit:
26


 
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 16  >  

11284 Postings, 5127 Tage Herr klug - schlauTraurig

 
  
    #226
2
27.09.11 19:23
das sich KS von Jocyx benutzen lässt ! Einen Witz in einem Witzeforum zu löschen nur um
den Melder bei seinen Pöbelattacken gegen den Forumseröffner zu unterstützen , ist schon sehr bedenklich ! Der Witz war das als was er eingestellt wurde ! Ein Witz im Witzeforum !  

23589 Postings, 5482 Tage alice.im.börsenlandwie soll ich jetzt damit umgehen?

 
  
    #227
1
27.09.11 19:30
keine witze mehr oder vorher erst genemigung einholen? oder muss ich davon ausgehen, daß dies sowas wie ne teamarbeit ist.....mit was für zielen auch immer?

hat jemand nen vernünftigen tip, hab bisher nur frauen-kinder-männer-ausländer-tierfeindliche witze reingetan......sind halt nunmal die lustigsten : ) ich habe nicht damit gerechnet daß man heutzutage noch so ....sagen wir mal empfindlich reagieren könnte. ziele vom j. kenne ich natürlich - dachte nur naiverweise diese würden eh nicht unterstützt werden....tjo scheiße gelaufen....sorry mein natürlich stuhlgang (mäßig?) gelaufen; )  

375 Postings, 5492 Tage steff-mucfalling sand game ;-)

 
  
    #228
2
27.09.11 20:41

mach ein Spielchen alice, das entspannt      

http://chir.ag/stuff/sand/

man weiss, wer es initiert und es offenbaren sich die Gleichgesinnten 

@ Herr Klug: die weitere Vorgehensweise wird nicht in diesem Forum stattfinden 

38 Postings, 4722 Tage Sir CumalotÜble Witze

 
  
    #229
3
27.09.11 21:40
Da hat wohl jemand den Thread-Titel zu wörtlich genommen oder ist einfach nur katholischer als der Papst, lol.
Kleines nicht traurig sein. Lass dir von einem begnadeten Frauenversteher sagen, dass Frauen Männerversteherinnen nicht leiden können... :-)

Bin zwar erst seit vorgestern angemeldet, aber du wirst mir sicher verzeihen, wenn ich meinen Account auf Ariva nicht oft nutzen werde. Aber dir zu liebe werd ich ab und zu reinschauen.

Hier noch ein "sauberer" Witz:

Warum können Blondinen keine Brezeln essen?
Weil sie den Knoten nicht aufbekommen !!!

servus dein cumalot ;-)  

36457 Postings, 7023 Tage Jutoalice

 
  
    #230
1
27.09.11 21:43
ist doch bestimmt ein kerl.


wobei:
meine kolleginnen
erzählen auch so schweinkram-witze.
ist gut fürs arbeitsklima.
die weiber sind schlimmer als die kerle.  

375 Postings, 5492 Tage steff-muc@ Juto

 
  
    #231
3
27.09.11 22:27

Du kannst sicher sein, daß alice eine Frau ist ... ich lebe schließlich seit 3 Jahren mit ihr zusammen 


10765 Postings, 6720 Tage gate4shareSchon wieder unberechtigte Moderation!

 
  
    #232
2
28.09.11 00:27
So geht es doch nicht weiter!

Im Gegensatz zu einigen hier , glaube ich nicht, dass ich jemand, von einem anderen instrumentallsieren lässt!

Also hier hat kein Melder eine Verantwortung, die ist voll und ganz beim Moderator!

Mindestens 2 Moderatoren beweissen ständig ihre Unfähigkeit.

Sie sollen sich an die ariva Regeln  halten - verdammt noch mal!

Die hier genannten Löschungsgründe sind da nicht aufgeführt.  

375 Postings, 5492 Tage steff-muc@ gate4share

 
  
    #233
28.09.11 00:51

besten Dank für den Hinweis  

25196 Postings, 8711 Tage modKlausi, cool down

 
  
    #234
2
28.09.11 02:22
Du bist hier nicht der Hausherr und hast daher auch kein Hausrecht.

10765 Postings, 6720 Tage gate4shareBin Bürger in einem demokratischen Staat

 
  
    #235
3
28.09.11 10:25
und erwarten von allen Medien, besonders hier von ariva, dass man sich demokratisch, freiheitlich, in Einklang mit den Gesetzen verhält und nicht diktatorsich, und wohl weil eine Moderatorin gerade eine tägliche Empfindlichkeit hat, andere Darstellungen  und Meinungen löscht und den jeweiligen Schreiber ausschliesst.

Wenn man dieses nicht mehr erwarten und einfordern kann, von einem Forum, sonders dieses sich darauf berufen würde, "wir dürfen hier alles bestimmen", dann wäre mir unverständlich, warum soviele Menschen ein solcher Medien noch nutzen würden.


ariva bestimmt!

Und dieses nach Angaben von ariva, gemäss eigenen Arivaregeln.

Neu wäre es, dass die  persönlichen Befindlichkeiten, hier ja nicht mal eine bestimmte Meinung, einer Moderatorin, hier die alleinige Referenz bietet!

Also ich erwarte von allen Medien, dass sie sich für die Meinungsfreiheit einsetzen und gegen Zensur und einseitig Ächtung unbeliebter Darstellungen einsetzen.
Umso schlimmer, wenn dann auch noch ein Forum selber so handeln würde.

Wie man sowas noch rechtfertigen kann, "ariva darf bestimmen, ist hier der Hausherr" ist völlig unverständlich!  

11927 Postings, 6258 Tage demode66Schwamm drüber! Witze her!

 
  
    #236
2
28.09.11 10:48
Sonst ... jaaahaaaa sonst...!

3889 Postings, 5161 Tage S.SmithIst ja nix neues das Miss ks hier

 
  
    #237
3
28.09.11 10:56
längst etablierte Beiträge Moderiert...auch nach mehreren Jahren kann sowas schon mal vor kommen das plötzlich auffällt: "Och...lästiges Thema...das moderieren wir jetzt mal einfach weg".
Zu weilen kommt es auch sehr auf den Geschmack von Miss ks an was hier zu posten ist und was man dann lieber doch nicht lesen will und einfach weg zaubert.

Wenn so eine Zensurmamsell gerade mal schlechte Laune oder ihr monatliche Blutung hat kreist halt öfters mal die Willkür hier! EKELHAFT!  

3889 Postings, 5161 Tage S.SmithDiese dumme Nuss ohne Verstand

 
  
    #238
3
28.09.11 11:03
hat auch mal eben so dauerhaft Buran gebannt...! Mehr muss man wohl nicht dazu sagen oder?  

58960 Postings, 7862 Tage Kalli2003jetzt entspannt Euch mal wieder ...

 
  
    #239
5
28.09.11 11:04
m.M. nach war #1 wirklich übel. Aber stand ja auch im Threadtitel. Insofern aus meiner Sicht grenzwertig.

Übrigens schauen die Motze oft genug über Postinginhalte wohlwollend drüber weg. Sie müssen aber handeln, sobald ein Posting gemeldet wird. Also überlegt Euch mal lieber, ob ihr auf nem Motz oder auf nem Melder rumhauen solltet.

@Schmiddi; #237 ... auch daneben, oder?

23589 Postings, 5482 Tage alice.im.börsenlandder link....

 
  
    #240
5
28.09.11 11:47
in einem frauen forum!

http://forum.gofeminin.de/forum/mix1/...-Achtung-ganz-ubler-Witz.html

im übrigen find ich die bemerkung in der löschung sehr persönlich u. abwertend. außerdem soll er scheinbar den eindruck erwecken dass ich ein mann wäre u. eine neue diskussion darüber aufleben lassen.....trotz besseren wissens der moderatorin....

der judenwitz wurde vor einigen wochen gemeldet, weiß nicht von wem, und die meldung wurde anscheinend abgewiesen. zumindest ist er noch da!

so der witz ist "MÄNNERFEINDLICH" wir lachen über die dummgeile aktion der männer nicht über die stewardess. ein witz ist nichts reales, wird ja geradezu wie ein aufruf meinerseits dargestellt.

seit 2 jahren nervt mich der melder, jetzt hat er nichts anderes gefunden u. die moderation spielt mit.

http://www.ariva.de/forum/Letter-of-thanks-445171
so sieht jeder thread aus in dem der melder "auftritt" !
die unkonsequenz der moderation ist schon der hammer, ein user wurde gestern sofort gesperrt während der stressverursacher weiter macht wie eh und je....  

10765 Postings, 6720 Tage gate4shareKalli, es geht doch nicht darum, ob

 
  
    #241
2
28.09.11 12:27
etwas grenzwertig ist, sondern ob es gegen die ariva Regeln verstösst!

Und selbst wenn, wie du sagst, wir das nicht so ernst nehmen sollten, der User ist für 7 Tage gesperrt. Mindestens das ist etwas was jeder Berechtigung entbehrt.

Persönlich würde ich höchstwahrscheinlich auch so einen Witz, wie man hier wohl entnehmen könnte, als ganz schrecklich geschmacklos empfinden und auch nicht wollen, dass sowas irgendwo veröffentlicht wird , aber ist denn mein Wollen, dann wohl das von ks, das Kriterium?

Keiner sagt etwas gegen eine Fehlentscheidung.

Doch das hat einfach Methode.

Mindestens zwei Moderatorinnen handeln hier nach eigener Lust und Laune.

Schrecklich und völlig unverständlich, dass diese ein Medium  von der Qualität, wie ariva ja sein will, das so zulässt!  

10765 Postings, 6720 Tage gate4shareSorry die 7 tägige Sperre war für eine andere

 
  
    #242
4
28.09.11 12:34
völlig unberechtigte Löschung!

Da wurde lediglich das zitiert was in einem anderen freiheitlichen, demokratischen Medium stand.

Das ist schon ein hartes Stück, für ein Zitat, aus einer Zeitung einen User 7 Tage zu sperren.

Was mich echt so sehr überrascht, dass wohl doch noch so viele User hier sein müssen!

Was macht wohl ein Mensch, ein vernünftiger , mit guter Bildung und Position, wenn er mal einmal etwas schreibt und es wird gelöscht, weil die Befindlichkeiten, bestimmter Damen das im moment so vorgibt, obwohl er nur das widergab, was vor einigen Wochen im Stern stand?

Der Grossteil wird ariva nur noch sehr negativ im Gedächnis behalten!  

Die, die wir hier motzen ist die Minderheit, die eher dann auch noch dem Medium treu bleiben.
Verärgern, vor den Kopf stossen und wohl schliessllich verlieren tut man die, die nichts sagen und treue und langfristige User werden könnten.  

10765 Postings, 6720 Tage gate4shareWas ist denn das für eine Logik?

 
  
    #243
2
28.09.11 12:40
Kalli:

brigens schauen die Motze oft genug über Postinginhalte wohlwollend drüber weg. Sie müssen aber handeln, sobald ein Posting gemeldet wird. Also überlegt Euch mal lieber, ob ihr auf nem Motz oder auf nem Melder rumhauen solltet."

Genau das will ja keiner! Denke die Mehrheit will und so sollte es einfach sein, dass schlicht und ergreifend nach ariva Regeln in Ergänzung zu gesetzlichen Regelungen gehandelt wird.
Keiner will, dass man in einigen Postings mal etwas überzieht, dafür dann in einem anderen Posting, weil einem das persönlich nicht behagt, oder weil man eine tägliche Unzufiedenheit hat, etwas dann löscht.
Gerechtigkeit ist doch wohl das mindestens was man erwarten kann!

Meiner Meinung nach, hat die Meldung keine Bedeutung. Die Entscheidung trifft der Mod, wenn er vorher etwas gelesen hat und nicht gelöscht hat , es dann aber nach Meldung tut , dann hat er vorher falsch gehandelt.

Es ist ganz einfach.

Ariva Regeln anwenden!  

1044 Postings, 5386 Tage swaBuran ist frei

 
  
    #244
7
28.09.11 15:26
und hat nun eine tiefrote Gelbe Karte bekommen.

Ich möchte an dieser Stelle erst einmal die Sanktion von ks sowie die Aussagen von Kalli2003 und Zwergnase unterstreichen. Der Beitrag verstößt gegen die Regeln und ist absolut geschmacklos. Hinsichtlich der Moderationsgeschichte war die Sperre auch deutlich berechtigt.

Nun hat sich buran gemeldet und sich noch einmal mit den Regeln beschäftigt, sie durchgelesen und verinnerlicht. Er hat sich für den Beitrag und die anderen Beiträge entschuldigt, die dieselbe Geschmacklosigkeit beinhalten. Wir haben uns hier zusammengesetzt und sind zu der Entscheidung gekommen, dass wir ihm noch eine Chance geben und ihn somit freilassen.

Wenn buran nun wieder solche Beiträge verfasst, helfen auch keine Entschuldigungen mehr.  

1528 Postings, 5215 Tage kapitalerhöhunghätte da einen, der ist bitterböse

 
  
    #245
1
28.09.11 17:47
was bedeutet denn "moderierter thread"?

soll / darf man noch einen (BITTERBÖSEN) einstellen oder leiber nicht???

hhhmm

KEH  

23589 Postings, 5482 Tage alice.im.börsenlandeinstellen kapitalerhöhung ; )

 
  
    #246
4
28.09.11 18:11
kann leider keine mehr einstellen, da hier eigentlich nicht ein witz beanstandet wurde sonders daß er von mir kam.
anders lässt sich dies kaum erklären sonst .würden andere witze auch gelöscht werden : ( jocyx hat jetzt eine generalvollmacht alles willkürlich zu melden, daß von mir kommt. also laß ich es solang die löschung nicht rückgängig gemacht wird, jocyx einmal klar grenzen durch die mods gesetzt werden oder er dauerhaft weg ist.

ich mag einige ariva-user mittlerweile sehr gerne und solange ich meine unfallfolgen auskuriere möchte ich auch meinen account noch nutzen, insofern das natürlich möglich ist. möchte die bm kontakte plus zeitgleich die möglichkeit mich um meine/unsere aktien zu kümmern derzeit nicht so einfach ungenutzt lassen : )

würde mich freun wenn trotzdem jemand hin und wieder einen witz reinsetzt, keine sorge die meldet sicher niemand ; )

liebe grüße

alice  

129861 Postings, 7591 Tage kiiwii...aha...das jüngste Gericht hat getagt

 
  
    #247
1
28.09.11 18:13

11284 Postings, 5127 Tage Herr klug - schlauAlice

 
  
    #248
3
28.09.11 18:23
es ist an der Zeit , das Ariva diesen Jocyx auf Dauer sperrt ! Mobbing zu ignorieren , ist auch nicht erlaubt !  

23589 Postings, 5482 Tage alice.im.börsenlandLöschung

 
  
    #249
2
28.09.11 18:28

Moderation
Zeitpunkt: 09.10.11 14:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - lt. betroffener User.

 

 

11284 Postings, 5127 Tage Herr klug - schlauLöschung

 
  
    #250
2
28.09.11 18:40

Moderation
Zeitpunkt: 29.09.11 17:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 16  >  
   Antwort einfügen - nach oben