Löschung


Seite 13 von 16
Neuester Beitrag: 23.03.12 23:28
Eröffnet am:11.07.11 23:26von: alice.im.börs.Anzahl Beiträge:386
Neuester Beitrag:23.03.12 23:28von: wamu2009Leser gesamt:34.826
Forum:Talk Leser heute:13
Bewertet mit:
26


 
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 >  

1056 Postings, 5318 Tage wamu2009@all

 
  
    #301
1
18.10.11 15:08
"Sag mal, hast du nach 10 Jahren Ehe auch kaum noch Sex mit deiner Frau?"

"Wenn meine Frau nicht mit offenem Mund schlafen würde, dann hätte ich gar keinen Sex mehr!"  

1056 Postings, 5318 Tage wamu2009@all

 
  
    #302
3
18.10.11 15:10
Paul stößt in der Hotelhalle versehentlich mit dem Ellenbogen an den Busen einer jungen Frau. Er entschuldigt sich mit den Worten: "Wenn Ihr Herz so zart ist wie Ihr Busen werden Sie mir sicherlich verzeihen."

Da lächelt sie zurück uns sagt: "Und wenn Ihr Ding so hart ist wie Ihr Ellenbogen, dann besuchen Sie mich doch mal auf Zimmer 23!"  

1056 Postings, 5318 Tage wamu2009@all

 
  
    #303
5
18.10.11 15:15
Ein junger Mann beichtet dem Pfarrer er habe gegeigt. Das sei keine Sünde, meint der Pfarrer. Ein zweiter Mann beichtet ebenfalls, er habe gegeigt. Und auch ein dritter und ein vierter. Alle entlässt der Seelsorger ohne Buße.

Anschließend beichtet ein junges Mädchen: "Ich habe mich geigen lassen!"

Da stürmt der Seelsorger aus dem Beichtstuhl und brüllt: "Das ganze Streichorchester nochmals zurück zu mir!"  

1056 Postings, 5318 Tage wamu2009einen noch

 
  
    #304
5
18.10.11 15:16
Ein Mann geht zum Arzt und beschwert sich, dass seine Frau keinen Spaß im Bett hat und keinen Orgasmus bekommt. Der Arzt meint: "Na, dann versuchen sie eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, stellen sie Kerzen auf, streuen Rosenblüten, seien sie ganz zärtlich. Sollte das nicht funktionieren, so kommen sie morgen wieder zu mir." Der Mann kommt am darauf folgenden Tag und teilt dem Arzt mit, dass das nicht geklappt hat.

Der Arzt meint nun: "Such Dir einen Schwarzen, der soll sich nackt vor deine Frau stellen und mit seinem besten Stück wedeln ... und du nimmst sie von hinten!" Der Mann geht nach Hause, der Schwarze wedelt mit seinem Penis, der Mann packt seine Frau von hinten, doch seine Frau bekommt trotzdem keinen Orgasmus.

Der Mann meint zum Schwarzen: "Los komm, nimm Du sie von hinten und ich werde wedeln..." Der Mann stellt sich vor seine Frau und wedelt mit seinem Penis, der Schwarze nimmt die Frau von hinten. Die Frau fängt an zu stöhnen und bekommt einen Orgasmus nach dem anderen ...

Der Mann zum Schwarzen: "Hast Du gesehen? So musst Du wedeln!"  

11284 Postings, 5127 Tage Herr klug - schlauLöschung

 
  
    #305
2
18.10.11 21:08

Moderation
Zeitpunkt: 01.12.11 14:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation

 

 

1056 Postings, 5318 Tage wamu2009muß Mann

 
  
    #306
19.10.11 10:40
das jetzt verstehen?  

1056 Postings, 5318 Tage wamu2009Will den Tread ja nicht vertrocknen lassen

 
  
    #307
4
24.10.11 18:05
Fritzchen macht Hausaufgaben.

Fritzchen: "Du Papa, wie schreibt man Sex? Mit x oder ks?"

Papa: "Mit x."

Fritzchen: "Du Papa, schreibt man Sperma mit b oder mit p?“

Papa:"Mit p!“

Fritzchen: "Du Papa, wie schreibt man Vorhaut? Mit t oder d?"

Papa: "Na sag mal, was schreibst du denn da für einen Aufsatz, und das mit 7 in der zweiten Klasse?"

Fritzchen: "Unsere Lehrerin hat gesagt wir sollen als Hausaufgabe einen Aufsatz über unseren Hund schreiben."

Papa: "So? Na dann les mir den doch mal vor."

Fritzchen liest: "Unser Hund ist sex Jahre alt. Und wenn wir mit dem Auto fahren, dann sperrma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nit vorhaut.“  

375 Postings, 5492 Tage steff-mucAlle Jahre wieder...

 
  
    #308
4
25.10.11 04:16
.

Drei Freunde sitzen beim Kartenspielen.

Einer von ihnen durchbricht die andächtige Stille und meint: "Ach ja, ich kenne Brigitte Bardot."

"Jaja, Ackermann", meinen seine Kollegen, "die kennen wir auch".

Die drei einigen sich darauf, nach Paris zu fahren, um Brigitte Bardot zu besuchen. Erkennt sie Ackermann, so zahlen die beiden anderen die Reise bezahlen. Wenn Bardot Ackermann nicht erkennt, findet die Reise auf seine Kosten statt. In Paris angekommen, strebt Ackermann zielbewußt die Metro an, steigt aus, rennt in einem Haus die Treppen hoch und klopft an eine Wohnungstür. Es öffnet Brigitte Bardot: "Ackermann, mon amour, wie geht es dir?"

Die Freunde müssen zur Kasse greifen.

Einige Wochen vergehen und bei einem erneuten Treffen zum Kartenspielen meint Ackermann: "Ach ja, ich kenne den Bill Clinton".

"Aber sicher Ackermann, das glauben wir Dir!"

Wieder schließen die drei Freunde die selbe Wette ab und fahren diesmal nach Washington. Als die drei vor dem Weißen Haus stehen, schaut Bill Clinton gerade zum Fenster heraus: "Ackermann, old fellow, come in, let's have a drink!"

Staunen allein genügt den beiden Freunden Ackermanns nicht, sie müssen wieder die Reisespesen bezahlen.

Es vergehen einige Wochen und die Freunde treffen sich wieder zum Kartenspielen.

Ackermann meint: "Ach ja, ich kenne den Papst."

"Ja logisch, den kennen wir auch - daß du die Bardot und den Clinton kennst, haben wir kaum glauben können, aber den Papst - nein, das kaufen wir dir nicht ab!"

Wieder wurde die selbe Wette abgeschlossen: Die drei fahren nach Rom, wo der Papst eine Messe liest. Erkennt der Papst Ackermann, müssen die beiden Freunde für die Fahrtspesen aufkommen. Die Messe hat schon begonnen, als sich die drei in die letzte Reihe stellen. Der Papst ist gerade bei der Predigt, als er aufblick und schreit: "Ackermann, Du hier? Komm her!"
Die Menschenmenge öffnet sich, Ackermann begibt sich in Richtung Altar. Papst und Ackermann umarmen sich, essen gemeinsam einige Hostien, trinken Messwein und pallavern, winken noch dem Volk zu und verabschieden sich, weil der heilige Vater das Volk nicht warten lassen will.

Ackermann geht zurück zu seinen Freunden - die liegen in Ohnmacht.

Als die beiden wieder zu Bewußtsein kommen, fragt Ackermann, was denn passiert sei.

Antworten die beiden: "Daß Du Brigitte Bardot und Bill Clinton kennst war ja schon ein kleines Wunder. Daß Du den Papst auch noch kennst - naja - man sieht, es ist möglich!
Aber am meisten hat uns geschockt, als Du vorhin mit dem Papst vom Altar heruntergewunken hast.
Da kamen zwei Japaner vorbei, fotografierten und einer fragte den anderen: "Weißt Du, wer der alte Mann mit dem komischen Hut dort neben dem Ackermann ist...?"

11942 Postings, 6419 Tage rightwingwardas der thread für üble witze?

 
  
    #309
4
25.10.11 15:18
irgend jemand hat #1 wegen obszönen inhalts gelöscht ... nun gut.

der alte lord zum butler:
"albert, spucken sie aufs sofa - ich will im grünen sitzen!"  

11131 Postings, 5459 Tage bashpusher999Treffen sich zwei

 
  
    #310
5
25.10.11 15:36
Spanner. Fragt der eine den anderen: "Was machst Du denn heute abend" Darauf der andere: "Mal gucken"

1056 Postings, 5318 Tage wamu2009@all

 
  
    #311
3
25.10.11 18:08
Ein Mann sitzt an der Bar und weint bitterlich. Der Kellner fragt ihn: “Haben Sie Kummer?”
“Ja, meine Frau hat mir gesagt, sie würde einen Monat kein Wort mehr mit mir reden.”
“Das ist ja schrecklich.”
“Ja, heute ist der Monat um!”  

1056 Postings, 5318 Tage wamu2009Für Dich

 
  
    #312
2
25.10.11 18:12
Ein frisch verliebtes Paar sitzt an einem heißen Sommertag auf der Parkbank. Da flüstert sie ihm ins Ohr: 'Hast du bemerkt das ich unter meinem Rock nichts anhabe...?' Darauf er genervt: 'Oh Mann, deine Vergesslichkeit geht mir tierisch auf die Nerven...!  

15639 Postings, 6321 Tage nekroEin Freund gibt dem anderen immer Tipps, ...

 
  
    #313
2
27.10.11 19:01
... was so gerade 'in' ist: "Im Moment ist ANAL einfach Klasse." Auf diesen Rat hin geht der andere in den Puff, sagt, er würde es gern mal anal machen. Die Puffmutter: "Dann gehen Sie mal nach oben zu Vanessa, die ist super." Er also nach oben, und fragt Vanessa, ob sie denn auch so richtig gut bei anal wäre. Vanessa: "Siehst Du den Ferrari da unten?" Er guckt sie fragend an, sie: "Den habe ich mir mit anal verdient." Ok, also treiben es die beiden anal, und es ist auch super.

Eine Woche später unterhalten sich die beiden Freunde wieder: "Im Moment ist BLASEN tierisch 'in'." Auf diesen Rat hin geht der andere wieder in den Puff, sagt, er würde sich gern einen blasen lassen. Die Puffmutter schickt ihn wieder rauf zu Vanessa: "Siehst Du die Yacht da unten im Hafen?" Er: "Ja, klar." Sie: "Die habe ich mir mit blasen verdient." Ok, also bläst sie ihm einen, und es ist auch wieder super.

Eine Woche später unterhalten sich die beiden Freunde wieder: "Im Moment ist die ganz normale Stellung 'in'." Auf diesen Rat hin geht der andere wieder in den Puff, er kennt sich ja jetzt aus, also direkt rauf zu Vanessa: "Ich möchte es heute mal ganz normal mit Dir machen." Vanessa: "Siehst Du da unten die Häuserzeile?" Er: "Ja klar." Sie: "Die würde heute mir gehören, wenn ich eine Muschi hätte..."  

15639 Postings, 6321 Tage nekroTreffen sich zwei alte Freunde. Sagt der ...

 
  
    #314
3
27.10.11 19:47
... eine: "Du, hör mal, kann ich dich mal etwas fragen?"
"Na klar", antwortet der andere.
"Bumst du eigentlich noch deine Frau?" -
"Ja, klar!" -
"Auch ab und zu in das andere Loch?" -
"Bist du verrückt - meinst du ich will, dass sie schwanger wird?!"  

15639 Postings, 6321 Tage nekroIm Erotikshop lässt sie sich jede Menge an ... ..

 
  
    #315
4
27.10.11 19:48
... Vibratoren zeigen, aber keiner findet so ihren Gefallen. Bis sie plötzlich meint: "Dieser da, der Rote mit der weißen Kappe, den kaufe ich." Der Verkäufer ganz verlegen: "Das wird nicht gehen, das ist meine Thermoskanne!"

15639 Postings, 6321 Tage nekroEvi übernachtet zum ersten Mal bei ihrem Freund

 
  
    #316
4
27.10.11 20:09
Er schlägt vor, die neuen Kondome mit Geschmack zu probieren. Er macht das Licht aus und Evi stürzt sich auf sein bestes Stück: "Oh geil, - schmeckt nach Käse und Zwiebeln!" Keucht er: "Mach mal langsam, ich hab das Ding doch noch gar nicht an!"  

15639 Postings, 6321 Tage nekroKommt ein Mann zu einer Ärztin und fragt: ... ...

 
  
    #317
4
27.10.11 22:37
... "Nehmen sie auch AOK-Karten?" - "Ja sicher, was ist Ihr Problem?" Darauf der Mann: "Meine Vorhaut klappert!" - Die Ärztin schaut ganz verdutzt und bittet den Patienten sich unten freizumachen - sie schaut und kann nichts feststellen. Darauf der Mann: "Sie müssen ihn schon hin und her bewegen!" - Die Ärztin tut dies, kann aber dennoch nichts feststellen. Darauf der Mann: "Sie müssen ihn schon schneller hin und her bewegen!" - Die Ärztin tut auch das und plötzlich liegt die Sauerei auf dem Schreibtisch. Die Ärztin ruft empört: "Sie Schwein, da hätten sie doch gleich ins Bordell gehen können!" - "Ja schon, aber die nehmen doch keine AOK-Karten!"

15639 Postings, 6321 Tage nekroZur Bescherung kommt der Weihnachtsmann. ..

 
  
    #318
4
27.10.11 22:42
.

... Der kleine Albert ist ganz aufgeregt, als er die Spielsachen aus dem Sack holt. Zu erst bekommt er eine Spielzeugeisenbahn. Albert freut sich riesig und fragt den Weihnachtsmann: "Woher weisst du denn, dass ich mir das gewünscht habe?" Der Weihnachtsmann stubst mit dem Zeigefinger an Alberts Nase und sagt: "Das hab ich dir an der Nasenspitze angesehen." Als nächstes holt er ein Schaukelpferd aus seinem Sack. Nun ist Alberts Freude noch größer. "Ooooh, genauso eins hab ich mir gewünscht, woher hast du das denn wieder gewusst?" Wieder tippt der Weihnachtsmann auf Alberts Nasenspitze und sagt: "Das hab ich dir an der Nasenspitze angesehen!" Als der Weihnachtsmann gehen will, sagt Albert: "Weihnachtsmann, ist es eigentlich wahr, dass die Engel im Himmel keine Unterhosen tragen?" Darauf der Weihnachtsmann: "Ja, das stimmt, aber sag mal, woher weißt du das denn?" Darauf Albert: "Das habe ich an deinen Fingern gerochen!"  

15639 Postings, 6321 Tage nekroZwei Nutten in Mainz.

 
  
    #319
3
27.10.11 23:07
Sagt die eine: "Mainz  ist ein Drecksloch."

Sagt die andere: "Meins auch."  

15639 Postings, 6321 Tage nekroWie lang kannste einen Kitzler ziehen?

 
  
    #320
4
27.10.11 23:59
Bis du eine in die Fresse bekommst..

15639 Postings, 6321 Tage nekroWie findet man den Bauchnabel einer Frau? ... ...

 
  
    #321
3
28.10.11 00:16
... Streiche mit dem Finger den Rücken hinunter. Wenn es das dritte Mal einrastet, haste ihn!  

23589 Postings, 5482 Tage alice.im.börsenlandSchalke 04 neuer Starspieler

 
  
    #322
8
28.10.11 04:22
Ralf Rangnick von “Schalke 04″ entdeckt in Bagdad einen 17-jährigen iranischen Fußballgott und kann den jungen Mann überreden, mit nach Deutschland zu kommen. Der neue Spieler übertrifft alle Erwartungen und erzielt in seinem ersten Bundesligaspiel das 1:0 Siegtor. Überglücklich ruft er seine Mutter an:
“Was für ein herrlicher Tag, ich habe ein Tor geschossen!”
“Wunderbar dass es Dir so gut geht”, antwortet die Mutter sarkastisch, “lass Dir erzählen, wie unser Tag aussah: “Dein Vater wurde auf offener Straße angeschossen, deine Schwester und ich wurden vergewaltigt, und Dein kleiner Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßengang.”
“Wie entsetzlich, wie furchtbar” jammert der Fußballer, “wie furchtbar, das tut mir so leid…”
“Warum tut es dir leid?!?”, fährt die Mutter aufgebracht dazwischen. “Es ist doch Deine Schuld, dass wir jetzt in Gelsenkirchen wohnen!”  

23589 Postings, 5482 Tage alice.im.börsenlandSodomie wie noch nie

 
  
    #323
5
28.10.11 04:34
tjo, wenns wieder net funktioniert...muss mir wohl mal jemand erklären wie das mit dem video einfügen funzt . )

link
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HNMq8XS4LhE  

23589 Postings, 5482 Tage alice.im.börsenland...

 
  
    #324
1
28.10.11 04:38

11131 Postings, 5459 Tage bashpusher999Ein Liliputaner

 
  
    #325
4
28.10.11 12:32
kommt in ein Lederwarengeschäft und möchte sich einen neuen Reisekoffer kaufen. Das favorisierte Stück befindet sich ganz oben auf dem höchsten Regal und ist damit  natürlich für ihn ob seiner Kleinwüchsigkeit unerreichbar. Eine freundliche Verkäuferin wird auf seine missliche Situation aufmerksam und fragt: "Oh, ich sehe, sie kommen da nicht ran. Soll ich Ihnen vielleicht einen runterholen?" Darauf der Liliputaner: "Gute Idee, den Koffer kann ich ja auch morgen noch kaufen!"

Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 >  
   Antwort einfügen - nach oben