Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 27.09.11 14:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Obszöner Inhalt
Zeitpunkt: 27.09.11 14:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Obszöner Inhalt
Sorry ; )
Bist du ein Mädel. Wenn ja auf jeden Fall von der harten Sorte.
Obwohl ich mag inkorrekte Wize meistens auch ganz gerne.
Als die Hormone verrückt spielen, beschließen die Herren Seebären ein leeres Rumfass zur Seemannsbraut umzubauen...
Gesagt, getan und auch der Dackel durfte ran....
Anschließend beschriften sie das volle Fass mit dem Wort W.chse und werfen es über Board....
Die See löscht einige Buchstaben aus bevor jenes Fass an einer Klosterinsel angespült wird...
Nonnen finden das Fass und lesen nur noch W.chs. & drehen Kerzen aus dem Inhalt...
9 Monate später:
Zahlreiche Nonnen sind schwanger geworden und stehen kurz vor der Niederkunft...
Immense Angst haben sie alle vor der Äbtissin...
bis schließlich bekannt wird:
Die Äbtissin hat vor kurzem 9 Dackel geworfen....
mich nur interessiert. Ich glaube wenn ein Mann den erzählt hätte, gäbe es noch mehr aufs Maul.
Aber hier ist auch mal nen grenzwertiger.
Wie nennt man das wenn sich eine Spinne mit einem Schwarzen kreuzt?
Ich weiss nicht wie es heisst, aber es kann verdammt schnell Baumwolle pflücken.
Ps: Der kommt aus dem hieseigen Witzeschräd
2 Jäger auf dem Hochsitz: Einer schaut durch das Fernglas und sagt zu seinem Jagdkollegen: "Ich sehe Deine Frau, sie ist nackt."
Entgegnet der Jagdkollege: "Ja, das macht sie manchmal."
Der Jäger mit dem Fernglas schaut weiter und stellt fest: "Ich sehe Deinen Nachbarn, der ist auch nackt."
Darauf sein Kollege: "Ja, das ist uns auch schon aufgefallen, das macht der auch manchmal."
Der Jäger mit dem Fernglas schaut weiter und stellt fest: "Dein Nachbar ist bei Deiner Frau, beide sind nackt. Was würdest Du tun wenn die irgend etwas anfingen?"
Darauf sein Jagdkollege: "Dann würde ich meiner Frau durch den Kopf schießen und meinem Nachbarn die Eier abschießen."
Meint der Jäger mit dem Fernglas: "Wenn Du Dich beeilst, brauchst Du nur eine Kugel!"
Dich versteh ich nicht, also bist Du n Mann mit ner Fake ID.
Die Leute im Hot Stock Forum kannste evtl. damit ködern, aber das sind alles arme Schweine!
Alter das ist mein lieblingswitz