Der Baumwollboom hat ein Ende
Ich hab leider keine Zeit den ganzen Tag am Rechner zu sitzen und hab vorhin per Zufall gesehen, dass Baumwolle nicht mehr 7 Cent im Plus ist. Hab schnell den Broker gestartet und sofort mit 0,1 Kontrakten short, ohne den voreingestellten minimum Stopplevel zu erhöhen. Das hat im Downmove dazu geführt, dass ich binnen 5 Sekunden 100€ im Plus und 50€ im Minus war. Der SL wurde dummerweise ausgelöst und ich bin hab mit -18Pkt die Position geschlossen. Schade, denn 5 Minuten später waren wir 200 Punkten weiter unten.
Bin zum Ende wieder rein, weil ich der festen Überzeugung bin, dass wir heute Nacht mit Limit Down eröffnen.
... also werden Kunstfasern von Lenzing (blau) und Naturfasern (schwarz) zurückkommen.
binnicht investiert mir ist das zu ungewiss wünsche dir viel glück für heute nacht
um 3.00 gehts los ..wobei du ja erst um 8.00 ran kannst ..vielleicht steh ich wieder auf
und zocke
Ich nehme an, das der Kurs nochmal in die Nähe kommt, um dann wieder deutlich abzuprallen. Kann mir nicht vorstellen, das Baumwolle heute positiv schließen kann, wenn die Amis heute tiefrot sind.
LimitUp liegt bei ca. 20060.0, LimitDown bei 18660.0
Short mit 0,1 Kontrakten
Entry Level bei 19860 -> knapp unter meiner gedachten Begrenzungslinie
SL 20020 -> knapp über meiner Begrenzung, aber unterm LimitUp
Limit 18700 -> knapp über Limit Down
gültig bis 17.00 Uhr
ich schlief ... war KO konnte nicht auf ! (wenn ich gewusst hätte das du fix da bist könnten wir skypen !! den zu zweit is lustiger)
hast jetzt deinen Broker gewechselt ?
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-is-watching-you-thread
Hatte sicher seine Gründe...
"Ich kauf mir aber keine Hose, die morgen das Doppelte wie heute kostet..."
Welche Alternativen hast du? Also außer nackt, respektive mit zerrissener
Jeans rumzulaufen?
Gruß
Moderation
Zeitpunkt: 02.03.11 13:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte Drohungen einstellen
Zeitpunkt: 02.03.11 13:05
Kommentar: Regelverstoß - bitte Drohungen einstellen
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.11 10:23
Kommentar: Einstellen von Klardaten
Zeitpunkt: 04.03.11 10:23
Kommentar: Einstellen von Klardaten
http://www.trader-inside.de/
ich seit ein paar Tagen bei igmarkets weil er wahrscheinlich der seriöseste unter den ganzen CFD Broker ist. Hab dazu ein paar Stunden recherchiert. Deshalb auch nichts mit Provision für Chart-techniker. Aber Baumwolle ist meines Erachtens nicht zu traden. ich habs jetzt dreimal versucht und bin gescheitert. Der Dax macht da deutlich mehr Spass. Und da muss ich Chart-techniker Recht geben. Zum Traden braucht man ein vernünftiges Werkzeug und das habe ich gefunden.
In Baumwolle investiere ich nur noch mit ETC wie dem A0V9xx
n1608: Hallo Leute können wir wieder zur Sachdiskussion
brauchst nur dei meldetaste drücken und schon wird sein themenfremdes gesapper beseitigt
+++++++++
nun zum chart das Ding kann noch viel höher gehen ! 207 wäre heute nacht der nächste Punkt woe die Handlesaussetzung kommt .... 210 war das lezte Hoch, tja demnach 214 am Freitag oder in 4 tagen 231 ? ..alles Lotto derzeit
Und die Billigtextilien werden kaum mehr aus Baumwolle gemacht, wenn es deutlich günstigere Fasern gibt. Sie den Vergleich mit Lenzing..
07:58 10.03.11
Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" empfehlen bei dem Turbo-Long (Profil) auf Baumwolle den Stoppkurs nachzuziehen, um die Gewinne zu sichern.
In der letzten Woche habe Baumwolle ein neues Rekordhoch verzeichnen können. Seit Anfang des Jahres sei der Baumwollpreis um mehr als 50% gestiegen und seit Juli 2010 um fast 200%. Sorgen um die Ernten in wichtigen Anbauländern wie den USA würden die Notierung nach oben treiben. Angesichts der Hausse werde jedoch eine Korrektur immer wahrscheinlicher. Zudem würden sich die Anzeichen mehren, dass der hohe Preis allmählich zu einer rückläufigen Nachfrage führen könne.
Das o. g. Zertifikat der Société Générale habe das Kursziel von 12 Euro erreicht. Die Experten von "Der Aktionär" empfehlen investierten Anlegern den Stoppkurs in dem Turbo-Long auf Baumwolle nachzuziehen, um die Gewinne zu sichern. Das neue Kursziel betrage 15 Euro. (Ausgabe 11) (10.03.2011/zc/a/a)