Der Baumwollboom hat ein Ende
Ich hab zu 13,85 nachgelegt und will nicht raus.
gutes Geld schlechten nachwerfen ! oder ich weill recht haben ..koste es was es wolle ..
das ist die trotzreaktion von unerfahrenen Börsianern
meinen longs gehts gut ... rot die Stops schön im plus
überrings wisst ihr überhaupt wie hoch das ding an einem Tag "springen" darf bevor es zur Handelsaussetzung kommt ?
hier http://tinyurl.com/62lbkj9
Strolchi75: @Charttechniker: Warum sagst Du: Jetzt in Shorts??
ich habe meine longs verkaufft und war nun short gap ist zu .. jetzt bin ich weider long
ich will Geld verdienen und trade das Ding mit sicherer Hand long und short ...
Bin seit einigen Tagen Short dabei .. weil ich es einfach nicht glaube wie lange nun schon nach oben spekuliert wurde und man sich irgendwann die einbahnstrasse nicht mehr vorstellen mag .. hoffe es ist eine handelsaussetzung um alle zur Vernunft zu bekommen und das es auch mal in die richtung normal geht
oh ein shorter ohne Plan ! handelsaussetzung kommt erst wieder bei 194,5 etwa ..habe doch das PDF euch ... kannst nicht rechnen ?
Goethe21: Mein Schein ist tot.... war ein richtig teurer Spaß mit Baumwolle....
gratulierere .... tja wenn du es der "richtigen Organissation " spendest ists besser die Bank/Emident war die falsche
überrings ich war von 88 auf 91 noch mal long Gapclose short raus ... und bin jetzt weider short (191)
SL im plus .. guter Tag/Nacht gewesen .. nun long sl rot ..ziel 194,54 denn da ist die nächste Handelsaussetzung aber das wisst ihr eh jetzt
kannst du nicht aus jedem Chart die grüne Linie (Order) und rote (SL) und meine klaren "Ansagen" lesen .......... ?
nach dem nun diverse Zertishorter platt sind und wir kein Gap hoch haben ... bin ich nun short live dabei (rot SL im plus ...)
nach dem nun diverse Zertishorter platt sind
und wir kein Gap hoch haben ... bin ich nun short
tja und runter gehts .... LOL
is wer neu dabei ?
200.- nächstes Ziel .. leider meinen Long drinnen mit überschreiten der grünen siehe Chart davor hätte man ..tja schade