Löschung
Seite 32 von 51 Neuester Beitrag: 24.01.11 19:28 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.10 16:50 | von: Schaunwirma. | Anzahl Beiträge: | 2.265 |
Neuester Beitrag: | 24.01.11 19:28 | von: Schaunwirma. | Leser gesamt: | 159.337 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 78 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 51 > |
Möglich, dass die Aktie Mitte/Ende 2011 bei über 1 Euro steht. Vielleicht auch über 5 Euro.
Aber momentan ist sie nichts wert. Die Pusherversuche bleiben wirkungslos, der Kurs wird in den USA gemacht. Die Firma ist erst im AUfbau, die Investitionen sind hoch, bis wirklich Geld fließt ist es noch ein weiter weg. Siehe IQ Power z.B.
Sehe auch nicht, wieso dies ein Zockerpapier sein soll. Es geht doch kontinuierlich nach unten...
Werde die Aktie aber weiter beobachten. Sobald ein Boden gefunden ist, steige ich vielleicht ein. Viel Glück allen!!!
Die Rakete wird starten......
Entweder Heute oder nächsten Monat.....??? EGAL
Sie wird auf jedenfall Starten!!!!!!!!!!!!
glaube der Boden ist noch nicht gefunden, aber wir haben eine deutliche Verlangsamung, und wenn dann die Gesetze greifen Q1/Q2 2011 in den USA und Kanada, dann ist schnelles Handeln angesagt, ich steige nächstes Jahr Q1 massiv ein.
täglich schmeißt jemand 100..200.. 250 000 Blöcke zum Verkauf.
Vielleicht eine heimliche Kapitalerhöhung ?
solange die nicht aufhört sollten alle aufhören zu kaufen.
eine heimliche KE das ist ja schon kriminell und müsste angezeigt werden, hier werden einfach die Leute eingeschüchtert.
Und im übrigen kannst Du hier einschalten wen Du willst. Das wird nichts daran ändern das man, wenn man denn welche hat, seine Aktien verkaufen kann! Sicherlich ist es merkwürdig will ich auch nichts anderes zu schreiben aber man kann es auch übertreiben.
Ich bin gespannt bei 0,038, habe ich eine kleine Order zu liegen. Mal schauen.
Alles nur meine persönliche Meinung!
Wieso willst Du die Börsenaufsicht einschalten? Willst doch selber bei 0,033 einsteigen. Also sollte es Dir doch gerade recht kommen, dass der Kurs manipuliert wird!
Runde Stückzahlen: das ist doch üblich, ich habe auch nur runde Stückzahlen im Depot.
@PANGÄA: wo bitte ist er, der Boden? Einen Boden kann man meines Wissens erst nach der Umkehr sehen.
Wenn es einen Boden und eine Einstiegsgelegenheit gibt, kauf ich auch. Versprochen! Aber nicht in den fallenden Kurs hinein, noch nichtmal mit dem Spielgeld. Woran macht ihr eure Kursziele fest? Es kann sich immer noch halbieren.