Löschung
Seite 29 von 51 Neuester Beitrag: 24.01.11 19:28 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.10 16:50 | von: Schaunwirma. | Anzahl Beiträge: | 2.265 |
Neuester Beitrag: | 24.01.11 19:28 | von: Schaunwirma. | Leser gesamt: | 154.239 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 51 > |
und bin echt froh darueber.
Beobachte das hier schon länger und der Kurs kennt nur eine Richtung, nämlich ABWÄRTS.
Was macht euch denn so sicher dass der Kurs nochmal steigen wird und dass es nicht bloß eine Abzockbude ist?
einfach, für viele heißt es bei ca. 5 Cent (alles verloren, oder 90-98%), warum sollte man dann noch verkaufen? wenn ich 1.000Euro investiert habe und davon 920Euro verliere (mit Provisionsgebühren) was habe ich dann noch von den 80Euro. Deswegen wartet man einfach ab.
dir muss es klar sein, dass es kein Dax Konzern ist und der Kurs (dieser Aktie) seeeeehr volatil ist. Diese Firma bietet ein besseres Produkt an, als die Konkurrenz, sollte es jetzt zu größeren Verkäufen des Produkts kommen (Verträge usw.) ist hier alles möglich, letzteres Kursziel lag bei 20Cent, bis jetzt sind wir natürlich weit davon entfernt. Was mich so sicher macht, ist dass der Kurs keine weiteren Verluste einfährt und sich einigermaßen bei ca 5Cent stabilisiert hat.
es kann auch richtig nach unten gehen , solange Gruenergy keine ´Zahlen oder Verträge bekannt gibt wird diese Aktie nach Unten rutschen und das kann Passieren, muss aber nicht sein!
Runter gehts schnell und nach oben muss man einfach abwarten .
die Anwort. Ich hätte nicht gedacht, dass hier echt noch welche sind, die fuer 80Ct oder so gekauft haben. Da kann ich das verstehen. Bei mir war es zum Glueck deutlich weniger und irgendwann hab ich gedacht nichts wie raus hier. Besser wirds nicht.
Allein vom Konzept her hast du Recht, dass haette mich ziemlich ueberzeugt. Ich bin dann aber misstrausch geworden, als ich gesehen hab, wie sehr grunergy von performancescout promotet wird und dass es keine zahlen gibt. Man muss ja aus rechtlichen gruenden aufpassen was man sagt, aber mein musterdepot zeigt, dass performancscout sehr viele - sagen wir mal - "weniger erfolgreiche" Aktien empfiehlt.
und dann ist da noch was. Soweit ich das uebersehe sind die Patente alle auf die Tochterunternehmen angemeldet. Wie wird eingentlich sichergestellt, dass ein Tochterunternehmen nicht mal eben woanders hin verscherbelt wird, falls das Produkt wirklich der grosse Knaller werden sollte?
ich sage ja nicht, dass ich bei 80Cent eingestiegen bin, ich bin vor 2 Wochen eingestiegen. Natürlich kann es noch weiter runtergehen, gar keine Frage. Nur hat sich der Trend nach unten, die letzten Tage, deutlich verlangsamt.
Verlangsamt. Aber anfangs dachten wir auch, dass die 5er Schwelle haelt "mehrfach getestet worden" - aber davon kann keine Rede mehr sein. Und irgendwer wirft ja kontinuierlich 100.000er Bloecke auf den Markt sobald sich der Preis halbwegs stabilisiert hat.
Ich hoffe das demnächst was an News kommt sonst gehts weiter runter!
Das geht nur runter wen einer mit Verlust verkauft und irgendwann sind keine mär da die die Nerven nicht zu warten haben.
Die Panik wurde mit 1500 Stück Provoziert und einer ist wieder drauf reingefallen. 160000 Stück zu 0,043 und das war mit Sicherheit mit Verlust.
Und die hier einsteigen wollen warten auf solche Gelegenheiten.