Arques wird Neu Starten
Seite 69 von 70 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:29 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.10 19:53 | von: wqi888 | Anzahl Beiträge: | 2.732 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:29 | von: Yvonnesuyha | Leser gesamt: | 297.575 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | | 70 > |
aktuell hab ich nur noch nokia im depo sonst nixxxxxx
chrash ist verschoben auf feb/märz nähstes jahres :)
nach s......o langer Zeit, ich habe euch nicht vergessen!
Andere machen sich Arbeit und du trittst diese mit Füßen, von dir liest man nie etwas sinnvolles.
Und Gigaset ist ein gutes Unternehmen, mach dich einmal Schlau statt hier nur gehaltlose Zeilen zu verbreiten.
Volumen unten betrachten, es ging mit minimalen Umsätzen fast 30% nach unten, aber technisch betrachtet musste es sein um das GAP zu schließen. Genau so gut wird es nun mit kleinen Umsätzen nach oben gehen können, erst ab 43 Cent dürften die Umsätze wieder ansteigen und man muss sich dort stabilisieren.
Im Juli wird Gigaset wahrscheinlich die ersten Verkaufszahlen bekannt geben. Man wird sich äußern wie der Markt die neuen Produkte aufnimmt, Gigaset hat und wird ja einige Neuheiten präsentieren und in den Verkauf bringen.
Die nächsten Zahlen und weitere Aussichten, werden dann den weiteren Weg bestimmen. Für mich bleibt Gigaset der kommende Performer in 2019. Wer es anders sieht, akzeptiert. Aber wer an der Börse Chancen erkennt, der wird mir Recht geben. Gigaset wird wieder in den Focus der Anleger kommen, bin mir da wie andere ziemlich sicher. Wenn der erste Analyst oder das erste Schmierblatt erst einmal ein Auge auf Gigaset werfen, dann... Up to the Sky
Volumen Balken betrachten. Es gab extrem viel mehr GRÜN als ROT was die fetten Käufe angeht. Schaut mal die kleinen kaum zu sehenden roten Balken mit denen es von ca. 50 auf ca. 36 ging. Das waren 3-4 kleine die Panik hatten.
Analyse meinerseits die keiner teilen muss: BUY und einige Tage warten dann "Selbstläufer" sobald positive NEWS
Ich meine wird nun Tag für Tag schwieriger Stücke zu bekommen. Im Juli kommen die neuen Phones auf den Markt und man wird eventuell die ersten Verkaufszahlen für > GIGASET L800HX < "ALEXA" bekannt geben. Nicht vergessen was es da zu lesen gab:
"Plus X Award für Gigaset smart speaker L800HX - Bestes Produkt des Jahres 2019"
wie gesagt wenn es da die ersten positiven Zahlen gibt, dann werden wir ganz andere Kurse sehen. Teilt meine Meinung oder eben nicht.
Wer Xetra Orderbuch hat, der sieht. 12.000 Stücke liegen bis 50 Cent das zeigt wie Explosiv es hier ganz schnell gehen kann. Der Juli beginnt nächste Woche, Juli Verkaufsstart für das neue GS 110 - zu einem Hammer Preis - dazu für die Mittelklasse das GS 280 - ebenfalls ein Top Phone zu einem Top Preis.
Die Pipeline ist gut gefüllt und man darf auf einige News die Wochen gespannt sein.
vor News !!! Im Juli Verkaufsstart der neuen Phones !!! Das sind die FAKTEN!!!
04.06.2019 - Gigaset erweitert das Produktangebot im Bereich der Smartphones. Anfang Juli soll das Einsteiger-Smartphone Gigaset GS110 an den Markt kommen und für 119 Euro erhältlich sein. Das Gerät soll unter anderem mit einer Display-Diagonale von 6,1 Zoll, Face-ID und einem wechselbaren Akku ausgestattet sein. „Mit dem Gigaset GS110 richten wir uns an eine preisbewusste Zielgruppe, die Wert auf frische Farben, praktische Features und vor allem ein großes Display legt”, sagt Raphael Dörr, SVP Corporate Communications bei Gigaset. Gigaset lanciert Mittelklasse- und Einsteiger-Smartphones Do 13.06.2019 - 16:20 Uhr | Aktualisiert 13.06.2019 - 16:20 von Fabian Pöschl Gigaset hat für diesen Sommer die Smartphones GS280 und GS110 angekündigt. Ersteres sei das Kino für die Hosentasche, das zweite gibt es ab 120 Franken. Gigaset präsentiert mit GS110 neues 6.1 Zoll Einsteiger-Smartphone für 119 Euro Smartphone Release Dienstag, 4. Juni 2019 11:01 MÜNCHEN (IT-Times) - Der Schurlos-Telefonhersteller Gigaset stellt mit dem GS110 ein neues Smartphone mit großem Display und Wechsel-Akku für einen kleinen Preis vor. Gigaset GS110 Das neue Gigaset GS110 Smartphone ist das neue Einsteiger-Smartphone von Gigaset. Es besitzt ein großes Display mit 6.1 Zoll, Wechsel-Akku und ein 3-fach-Karteneinschub für zwei Nano-SIMs und eine Micro-SD-Speicherkarte.