Arques wird Neu Starten
Seite 70 von 71 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:29 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.10 19:53 | von: wqi888 | Anzahl Beiträge: | 2.769 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:29 | von: Yvonnesuyha | Leser gesamt: | 249.738 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | | 71 > |
...in Bezug auf meine Verluste auch geoutet. Gigaset allein hat mir 1.970 EUR beschert. Nun stehe ich -wenn man es so betrachten möchte- als Loser da (schreibt man nur mit einem "o" )
Weh tut es noch immer. Warum ich immernoch hier vorbeischneie? Weil -auch wenn man es nicht tun soll- es mich interessiert, was aus meine ehemaligen Investments geworden wäre. Klar, es beruhigt auch, wenn man den 10 EUR teuren Lottozettel aus Versehen nicht abgegeben hat, dann nachschaut und feststellt, dass er nichts gerissen hätte. Schlimm wird es nur, wenn man dann einen 5er oder 6er verpasst hätte....
Gigaset weist einen überdeutlichen Abwärtstrend auf. Ich bin ja damals mit meiner ersten Posi bei 2,79 EUR rein, bei meiner 2. Posi bei irgendwas um die 2,20 EUR. Es war schlimm, so einen derben Sturz mitzuerleben, zugleich aber auch lehrreich (leeeeerreich?? ). Nie wieder würde ich mich in ein Unternehmen stürzen, das zum einen keine Dividende zahlt UND zugleich über kein stabiles Geschäftsmodell mit Zukunft verfügt. Der Rauswurf aus dem TecDAX hat der Aktie wohl den Rest gegeben.
Zugegebenermaßen war ich dennoch erstaunt, als ich den TV-Spot zu sehen bekam. War der erste Spot von Gigaset, den ich je auf der Mattscheibe gesehen habe.
aber (fast) jeder Trend kehrt sich irgendwann um..
"Ein gute Erklärung warum es für den einzelnen Sinn macht, sich als Siegertyp darzustellen.
Jeder der hier etwas posted möchte natürlich anerkannt, respektiert vll sogar bewundert werden z.B. für seine Cleverness, seine Abgezocktheit usw."
was bringt mir das wenn hier alle schreiben würden woody du bist so toll und so klug und so ??? . es würde mir gar nichts bringen . hier ist alles virtuell . klar fühlt man sich evtl geschmeichelt aber unterm strich kommt nix dabei raus .
was zählt ist doch wenn man die kiste ausmacht. sprich das wahre leben.
hier tuts mir auch wirklich gut wenn ein freund sagt hey sau geil und genauso umgedreht macht es mich nachdenklich wenn er mich kritisiert. wie gesagt was zählt ist das wahre leben und nicht hier . klar der umgang sollte einigermaßen passen und dann ist alles toll.
wie schon oft geschrieben sind wir hier an der börse und nicht in einem wünschkonzert.
mein gott wenn man auf die fresse fliegt mit einem invest dann ist es halt so. mund abputzen und weiter gehts . nur aus fehlern lernt man .
z.b. hab ich auch schon ein paar mla geschrieben das es mich böse erwischt hat . das hat jedesmal richtig reingehauen wies mich zerlegt hat aber that's the game ..
was für mich zählt ist ehrlichkeit . nur so kann man sich weiterentwickeln . sich selber belügen bringt gar nichts nur um hier in diesem forum gut dazustehen . lachhaft wie ich finde . das macht die postings von demjenigen dadurch auch nicht schlechter ober besser wie ich finde.
wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren
aber jeder soll wie er will :)) .
Aus Fehler kannt man nur lernen und wird man stärker.
Was passiert ist sollt man vergessen und nach vorne gucken.
Weinen ist nutzlos, das Leben geht weiter.
Der Dax wird die 5000 noch sehen ihr Loser und das schneller als ihr Glauben wollt und giga wird auf 60 cent fallen eventuell wäre es dann ein Kurfrist kauf aber erst wenn der Daxi auf 5000 geht :)
aktuell hab ich nur noch nokia im depo sonst nixxxxxx
chrash ist verschoben auf feb/märz nähstes jahres :)