Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor?


Seite 23 von 40
Neuester Beitrag: 22.05.23 07:27
Eröffnet am:15.11.09 15:44von: heavymax._.Anzahl Beiträge:994
Neuester Beitrag:22.05.23 07:27von: heavymax._.Leser gesamt:111.769
Forum:Hot-Stocks Leser heute:29
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... 40  >  

697 Postings, 5285 Tage Eflatun@Heavy

 
  
    #551
01.02.10 23:29
Du schreibst: "...Letztlich versuche ich hier auch nur ´ne Diskussion über die augenblickliche Situation herbeizuführen um Ideen und Antworten zu finden..." Das find ich natürlich gut. Denn eine vernünftige Diskussion würde hier keinem schaden. Dass du bemüht bist, etwas derartiges in die Wege zu leiten, nehme ich dir ab. Nur du machst dich blöderweise mit deinen Prognosen, die -zumindest bei mir- nicht unbedingt als vernünftig ankommen und mit deinen inflationären Postings zum Thema Russen völlig unglaubwürdig. Und das find ich wiederum schade.

Aber schlimm find ich Leute wie Astragalaxia, Mr. Bean und Co., die nichts außer "verkauft endlich" zu sagen wissen. Ihre Aussagen sind mittlerweile nicht nur obskur sondern zynisch, find ich. Denn keiner macht gerne Verluste. Und wenn auch es eine winzig kleine Chance zur „Rettung“ besteht, muss man drauf hoffen. Denn mehr bleibt uns bei diesem Kurs nicht übrig.

Leute! Wer verkaufen wollte, hat das längst getan. Es sind nur die "am gläubigsten" übrig geblieben. Abgesehen davon hat doch jede/r von uns gewusst, dass es so kommen kann. Spart euch eure (Ver)Kaufempfehlungen. Keiner, der hier Beiträge mitliest, ist dümmer als der Verfasser selbst. Habt ihr Hintergrundinfos mitzuteilen? Ja gerne, her damit. Seid ihr so schau und könnte alles analysieren? Ja, bitte! Gibt es neue Denkanstöße? Ja, warum nicht... u.ä... Aber was wir mit einer Aktie, die sowieso nur 4 Eurocent wert ist machen, ist unser Ding.

Zum Schluss: Es wirklich nett von euch aber, ich habe vor dem „bösen“ Heavy keine Angst. So denken auch viele andere, die nicht auf den Kopf gefallen sind. Nett von euch aber, macht euch wegen uns keine Sorgen!

Danke  

58034 Postings, 6205 Tage heavymax._cooltrad.thx. Efla..

 
  
    #552
2
01.02.10 23:58
.. für deine Analyse. Tut gut mal "..Neutrales" zu hören und zudem bist hier auch noch im Titel investiert!

natürlich sind viele Post. von mir gezielt,  u.a. "auch provokant" v.s. der Opposition gerichtet, ein Jahr gnadenloser Graben- Kampf färbt leider ab.. Der Grund weshalb ich damals den Thread eröffnete war ja eigentlich nur derjenige, dass im Haupt Thread jeder User welcher sich -nur im Ansatz- über die Aktie positiv äußerte, sofort gnadenlos niedergemacht wurde.. Deshalb wollte ich hier eine "neutrale Plattform" für eher positiv, denkende Shareholder schaffen.. leider ist mir das mit der Disskusion nicht immer gelungen, das gebe ich gerne zu.

Vielleicht schaffen wir es aber gemeinsam jetzt den Blick mit vereinten Kräften nach vorne zu richten und zumindest das Finale -fachlich, objektiv und fair- zu begleiten..
in diesem Sinne freue ich mich auf interessante Beiträge zum Thema weiterhin von Dir & @ALL,

Euer, heavymax._cooltrader

58034 Postings, 6205 Tage heavymax._cooltrad.@Jesemann

 
  
    #553
2
02.02.10 00:29
da hast Dich aber in Deinen Postings bisweilen mächtig zurückgehalten. Ja, der "leidige Tausch" den hätte ich nicht wirklich gebraucht! hatte eigentlich mit vielem zum Ende hin gerechnet mit dieser ADR- Version allerdings nicht. Der Eindruck entsteht wohl zwangsläufig, dass hier unbedarfte Kleinanleger rausgekegelt werden sollen -das ist zumindest meine Meinung- und eins scheint klar "einer Sammelklage der zwangsenteigneten Anleger" würde ich ggf. auch sofort beitreten!

.. nach dem was ich hier so allgemein lese, müssten meine beiden Briefe bzgl. des Tausches nun ja auch schon in der Post stecken.. wie gesagt:
Sparkasse und DZ BANK, da hab ich bei zwei unterschiedlichen Depoführenden -nach 2 1/2 Wochen seit bekannt werden- immer noch keine Briefinfo, wenn gleich chr mir schon wieder unterstellt hier vorsätzlich zu lügen und die Briefe bereits längst in meinen Händen zu halten!

.. we´ll see soon now what´s happened..

N8 allen hier Investierten, in der Hoffnung auf ein wie auch immer geartetes noch versöhnliches Ende, denn die Hoffnung stirbt zuletzt! .. wenn auch die Chancen immer mehr zu schwinden scheinen?

697 Postings, 5285 Tage EflatunLiebe Leute

 
  
    #554
1
02.02.10 00:55
Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Das grenzt mich bei meinem Denkvermögen nicht ein aber ich muss manchmal drauf achten, dass meine Aussagen nicht falsch ankommen. Und! Ich bin ein Freund der deutlichen Worte. Das gebe ich erstmal „zu Protokoll.“  

Ich bin studierter Ökonom und habe dennoch wenig Ahnung von der Börse. Erst seit einem Jahr bewege ich mich in diesem Löwen-Geschäft. Bei Infineon  bin ich gegen den Strom geschwommen und das war genau richtig. Doch Ihre Tochter meinte es mit mir nicht nett und habe leider den richtigen Zeitpunkt zum Ausstieg verpasst. Sowie einige andere hier...

Lieber Heavy! So sehr oft schreiben werde ich hier in diesem Tread leider nicht. Denn ich hab schlicht und einfach keine Zeit dafür. Heute abend hatte ich einfach Lust dazu. Mehr nicht.

Ich verstehe mich als ein Realist. Darum meine ich: Meine Verluste durch Qimonda werd ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht wiedergutmachen können. Glücklicherweise handelt es sich bei mir um eine Summe knapp unter einer vierstelligen Summe. Aber da Qimondas Mutter mir deutlich mehr geschenkt hat, geht es in Ordnng....

Im Grunde genommen kommt dieser Zwangsumtausch genau zum ichtigen Zeitpunkt. Denn der Umsatz kam bis vor einigen Wochen fast zum völligen Stillstand. Jetzt Bewegung in die Sache gekommen. Das ist gut! Wobei gu ist nicht unbedingt positiv für uns Investierten. Allen, die noch Qi-Aktien besitzen, möchte ich hier viel Glück und Durchhaltevermögen wünschen. Denn beides werden wir in den kommenden Wochen brauchen. Mit Daten und anderen sachlichen Dingen kann ich meine Einschätzung leider nicht untermauern. Ich habe nur viele viele Fragen, von denen ich einige oben aufgelistet hab. Der Rest ist so`n Gefühl.

Also das Gefühl meiner Wenigkeit sagt: Wenn die Aktie in den kommenden zwei, drei Wochen nicht mehr unter die Räder kommt, und sich bei 4, 5 cent behauptet, gibt es einen berechtigten Grund fürs Hoffen. Ich weiß es nicht auf was man genau hoffen soll, aber irgendwas gutes wird dann passieren. Denn das hieße, trotz des jetzigen Verkaufsdruck (aufgrund Zwangsumtausch) werden Qi-Aktien auch gekauft. Von wem wie auch immer. Das kann aber nicht ohne Grund so sein. Es muss im Hintergrund irgendwas sein, von dem wir in einigen Wochen aber spätestens Anfang, Mitte März erfahren werden. Sollte die Aktie dem Druck nicht trotzen können, haben wir in paar Wochen schöne Null-Cent-Aktien in der Hand... Und ich kann leider die Leute verstehen, die meinen ihre restlichen 200, 300 Euros retten zu müssen. Das ist jedem selbst überlassen. Ich werd es auf keinen Fall nicht tun. Komme wie es wolle!

Lieben Gruß
euer Eflatun  

697 Postings, 5285 Tage EflatunNoch was zu Protokoll

 
  
    #555
02.02.10 02:21
kurz vorm Schlaffen gehen: Dass die zweite Negation im vorletzten Satz (des vorherigen Postings) eine zu viel ist, ergibt sich durch die Aussage im aller letzten Satz. Der Satz müsste also korrekterweise „Ich werd es auf keinen Fall tun.“ heißen. Doch besser ist es, wenn ich mich vorbeugend gegen besserwisserischen Postings selbst korrigiere.

Gute Nacht dann allerseits. Und viel Glück uns Qi-Invertierten bezüglich neuen Super-News...

Eflatun  

6222 Postings, 5725 Tage flippTja, da breche ich mal mit meinem Vorsatz hier

 
  
    #556
1
02.02.10 06:33
nicht schreiben zu wollen, denn ich habe ein Problem mit Zensur in einem thread und die findet man hier zu Genüge. Jedoch kann man deine Schreibereien so nicht stehenlassen.

Da ich kein Freund vieler Worte bin (ganz im Gegensatz zu Dir anscheinend) werde ich Dich einfach mal mit der Nase auf ein paar Dinge stoßen, über die Du mal nachdenken solltest. Dabei versuche ich es kurz zu machen, aber bin mir nicht sicher ob es klappt:

- Du findest also Leute "wie Astragalaxia, Mr. Bean und Co., die nichts außer "verkauft endlich" zu sagen wissen" schlimm? Mmh, solche Aussagen und Aufforderungen kamen zu keiner Zeit von genannten Personen, der Hintergrund ihrer Kritik ist ein ganz anderer. Selbst jetzt wird hier ganz sicher NIEMAND dazu aufgefordert zu verkaufen. Deine Aussage ist eine willenlsoe Unterstellung und zeigt eigentlich nur auf, daß Du Dich in keinster Weise mit den Leuten und ihren posts beschäftigt hast. Du solltest Dich erstmal einlesen, bevor Du so pauschale Behauptungen hier einbringst!

- zynisch sind die Aussagen ganz sicher zum Teil, was bleibt den Leuten anderes übrig, wenn sie jeden Tag penetrante Übernahmephantasien lesen müssen, welche jeglichem Realistätsbezug missen lassen (hier mal dein eigener O-Ton in Bezug auf heavy: Nur du machst dich ... mit deinen inflationären Postings zum Thema Russen völlig unglaubwürdig. Bemerkungen wie: "astra..geh warnen im Bash Thread!" und der obligatorische Hinweis in JEDEM posting auf angebliches "Standardgebashe" tun ihr übriges.

Dazu jeden Tag aufs neue die beleidigend gemeinte Anfeindung "Basher" ... . Alles was hier mit irgendwelchen Phantastereien nicht konform geht wird als bashing abgetan. Also hinterfrage mal den Grund für den Zynismus!

- warum versuchst Du Dich zu rechtfertigen, daß Du nicht blöd bist bzw. es bitte keine Zweifel an deinem Denkvermögen geben soll? Ich kann in keinster Weise und an keiner Stelle erkennen, daß jemand Dir dies vorgeworfen hat?!

- die von Dir geforderten Hintergrundinfos sind in den anderen threads zu Qimonda recht ordentlich zusammengetragen und "lustigerweise" sehr objektiv und wahrheitsgetreu von den durch deine Person angefeindeten Personen. Auch hier der Vorwurf, daß Du Dich in keinster Weise mit der Materie auseinandergesetzt hast. Schon mal den thread des "schlimmen" Mr. Bean gelesen (als Beispiel)?

- Du bist sehr anmaßend alles auf DEINE Person zu reduzieren und andere Qimonda-Inevstierte ebenfalls in dieses Korsett zu zwängen. Natürlich braucht hier keiner Angst vor heavy zu haben, wäre ja absolut lächerlich, aber zur Zeit erleben wir hier nur das Ende einer Geschichte, die eine ganze Fraktion von Leuten gesehen hat, welche ohne Rücksicht und Scham diese Aktie in den Himmel gelobt hat. Dabei sind viele Leute über die Klinge gesprungen und haben es hier sogar in diesem thread BEDAUERT, so gutgläubig gewesen zu sein. Also auch hier scheinst Du es versäumt zu haben in diesem thread mal ein paar Seiten zurückzublättern (Wochen, Monate, ja sogar Jahre wären da angebracht).

Also scheinen wohl nicht alle so "schlau" wie Du zu sein. Hätten sie bei Zeiten auf die warnenden Stimmen gehört, wäre riesige Verluste erst gar nicht aufgetreten. Wobei ich mir da  einen Seitenhieb nicht verkneifen kann:  Du weißt also was Du tust und bist immer noch hier mit faktisch Totalverlust investiert?

- Hast Du eigentlich begriffen, daß Dich dieser "Zwangsumtausch" wie Du ihn nennst im schlimmsten Fall "unter Null" drücken kann? Also Du bezahlst dann praktisch noch für den Totalverlust eine Gebühr ... . So dämlich ist wohl keiner und da die Gebühren trotzdem enstehen, werden die VERMUTLICH einfach mit dem Restwert der Scheine verrechnet wenn Du die Option zum Tausch nicht wahrnimmst und Du stehst mit einer glatten Null da. Differenzen bleiben dann an der der Bank/Lager kleben ... .

- rechtlich wird dieser "Zwangsumtausch" bzw. "Zwangsverkauf" schon abgesichert sein, inkl. der Gebühren. Mach Dir mal da keine Sorgen, ansonsten klage er doch einfach mal. Hast Du beim Kauf deiner Scheine auch gegen die Order- bzw. Bearbeitungsgebühren geklagt? Wenn es im Rahmen der Insolvenz und der Beendigung des ADR Programms zu unegwöhnlichen Maßnahmen kommt sind diese mit Sicherheit irgendwo festgehalten. Zumal wie oben schon erwähnt, Du mußt ja nicht tauschen, die Bank "entsorgt" die Scheine auch so ... .

- zu den zwei obigen Punkten ist zu sagen, daß man sich hier doch mal als Investierter bei der Bank seines  Vertrauens "schlaumachen" kann was Sache ist. Das Telephon wurde schon erfunden. Kk, gibt auch Leute, die machen ewig Weinerle wie böse die Welt ist und sie noch gar keinen Brief bekomemn haben. Ein toller Grund um erneut einen Schuldigen zur Linderung des Verfolgungswahns zu haben.

- Du hoffst, daß sich die Aktie in 2-3 Wochen bei 4-5 Cent "behauptet" bzw. benutzt das Wort "wenn" ... ??? Hast Du mal den aktuellen Kurs betrachtet und den chart der letzten Wochen und Monate? Im gleichen Atemzug nennst Du Dich einen "Realisten"?

- Du fragst nach den Schulden von Qimonda NACH dem "Ausverkauf"? Dir ist schon bewußt, daß es hier um eine Insolvenz geht? Schnapp Dir bitte mal dazu einen Artikel und lies ganz einfach nach, wieviel Schulden nach einer INSOLVENZ bleiben!

- Du sprichst hier von in deinen Augen hohen Umsätzen. Hast Du Dir mal ausgerechnet welche lächerlichen Geldmengen hier bewegt werden? Eine Aktie gibt halt den Wert eines Unternehmens wider und nun vergleiche bitte mal die von Dir festgestellten Summen mit dem Wert einer Qimonda AG vor einigen Jahren. Es ist scheißegal wieviel hier noch an Aktien bewegt wird, in der Summe hat das keinen Einfluß mehr. Das Verhältnis ist absolut grotesk verzerrt. Selbst wenn Du den Wert aller im Umlauf befindlichen Aktien zusammenrechnest steht dem Gegenüber eine Summe an Schulden und Verbindlichkeiten, welche im Verhältnis kaum faßbar ist. Zumal hier auch erneut das Wort "Insolvenz" zum tragen kommt und man hier ja nicht mal mehr von Marktkapital reden kann.

- aber nett, daß Dir laut eigener Aussage ein paar hundert Euro egal sind, IFX sei Dank, hoffe jedem geht es so .

- Recht hast Du natürlich bei der Feststellung, daß Du (und andere Leute) hier die A...karte gezogen habt (O-Ton deiner Person) und natürlich könnte ihr mit euren nahezu wertlosen Scheinen machen was ihr wollt. Es ist "euer Ding" ... .

Abschließen möchte ich erneut mit einem O-Ton deiner Person:
"Schade, dass auch Heavy völlig unglaubwürdig ist! Sowie fast alle hier im Tread." ... .

Dazu bleibt nur zusagen, daß wir ja nun Dich haben und  Du hier sicher neuen Wind und alles was Du von anderen forderst hier einbringen wirst. Dazu solltest Du jedoch erstmal beginnen hier ein paar Monate bzw. Jahre an Qimondathreads aufzuarbeiten und Dir mal einen Überblick zu verschafffen.

Trotz allem hast Du auf gewisse Weise RECHT, denn wenn Du Dir mal die Sperrliste ansiehst und Dir hier die "im Januar steht unsere Qimuhhhhhh bei 5,- Euro" Beiträge reinpfeifst, dann triffst Du den Nagel auf den Kopf :) ... .

Aber bitte hüte Dich in Zukunft davor einfach alles über einen Kamm zu scheren bevor Du Dich nicht wirklich informiert hast. Weil zur Zeit gibst Du ein Paradebeispiel ab für jemanden, der noch am wenigstens Plan hat und trotzdem hier gerade diejenigen Leute angeht, welche sich (wenn auch in anderen threads) doch mehr um Infofluß gekümmert haben als Du hier in diesem thread je finden wirst.

flipp


btw, wurde doch net kurz :( ... .  

Optionen

10994 Postings, 5758 Tage Mr-BeanEflatun

 
  
    #557
02.02.10 08:36
"Aber schlimm find ich Leute wie Astragalaxia, Mr. Bean und Co., die nichts außer "verkauft endlich" zu sagen wissen. Ihre Aussagen sind mittlerweile nicht nur obskur sondern zynisch, find ich. Denn keiner macht gerne Verluste. Und wenn auch es eine winzig kleine Chance zur „Rettung“ besteht, muss man drauf hoffen. Denn mehr bleibt uns bei diesem Kurs nicht übrig. "

So so, dann zeige mir mal "Meine" ständigen Verkaufsempfehlungen für Qimonda!
Das ich nichts anderes hier außer "verkauft endlich" schreibe sagt mir, dass Du die Qi Threads nicht gelesen hast.
Denn ich bin mir sicher hier etliches zu Qi beigetragen zu haben. Warum ich so schreibe steht in den Threads übrigens auch drin. Mußt Dir nur die Arbeit machen und lesen.

58034 Postings, 6205 Tage heavymax._cooltrad.Stut 0,035/ 0,037 RT 8:05

 
  
    #558
2
02.02.10 08:55

Berlin 0,025/ 0,037 8:05

warum wie meist Berlin deutlich tiefer taxt wird wohl deren Geheimniss bleiben? heute z.B. nur 25% tiefer :( .. aber das hatten wir ja schon öfters in Berlin.. diese Merkwürdigkeit!

58034 Postings, 6205 Tage heavymax._cooltrad.Volumen bisher Fehlanzeige..

 
  
    #559
2
02.02.10 09:13
eigentlich müsste man ja meinen bei ca. 77Mio. Shares im Free Float gibts hier längst Millionenumsätze im zweistelligen Bereich inform einer deutlichen Flucht aus der Aktie.. Dem ist aber bisweilen nicht so! Warum wird hier nicht deutlicher abverkauft, wenn alles zuende scheint und offensichtlich per unrühmlichem Zwangstausch endet? Ein paar Kleinanleger hingegen haben ganz offensichtlich schon verkauft.. und wer kauft das "wertlose Zeug" denn auf? denn da wo ein Verkäufer da stets auch ein Käufer!

28336 Postings, 5340 Tage WeltenbummlerLöschung

 
  
    #560
02.02.10 09:23

Moderation
Zeitpunkt: 02.02.10 10:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

58034 Postings, 6205 Tage heavymax._cooltrad.#555:@Efla..

 
  
    #561
2
02.02.10 09:50
finde Deinen letzten Abschnitt im post sehr interessant. Werde das übrigens auch tun, ich verkauf nicht wer weis schon was am ganz langen Ende kommt? ..lieber klage ich ggf. wegen den horrenden Gebühren und dem aberwitzigen Zwangstausch? (Stichwort: "..Sammelklage")
.. aber bis zu dem Ablauftermin kann sich ja auch noch einiges hier ergeben, das sollte man auch nicht vergessen.

ps. also ich hab speziell in USA beim Crash 2000/2001 ettliche Firmenpleiten miterlebt. Im günstigsten Falle da wurde meist die alten Shares in einem Splittingverhältnis in neue Aktien getauscht, das erfolgte stets kostenfrei und wurde im Depot lediglich aus und wieder neu eingebucht. Im ungünstigsten Falle verschwand die Aktie vom Kurszettel und Ende. Viele dieser alten Depotleichen werden aber sogar jetzt immer noch im Penny Stocks gehandelt obwohl die Firma längst pleite ist, aber der wertlose Mantel lebt halt weiter, machmal jahrzentelang..

10994 Postings, 5758 Tage Mr-BeanWeltenbummler

 
  
    #562
1
02.02.10 09:55
ich wäre mal sehr vorsichtig mit Deinen Äußerungen!
Tägliche Basheraktionen?
Sag mal fühlst Du Dich verfolgt?

58034 Postings, 6205 Tage heavymax._cooltrad.#559:Börse Berlin

 
  
    #563
2
02.02.10 09:59
Abschlag 25% ohne Not, da Vol. =0
..warum der MM das jetzt täglich mach da ist bei jedem seine eigene Phantasie gefragt!
Mir scheint das zumindest so, also ob der Kurs da nicht "früh genug" runter kommen sollte..

10994 Postings, 5758 Tage Mr-BeanHeavy

 
  
    #564
1
02.02.10 10:02
Ich glaube Du solltest anfangen Deinen Thread zu moderieren.
Ansonsten läuft er Gefahr aus dem Ruder zu geraten.
Da ist es nicht geholfen sich ständig mit Börsenplätzen und Kursdifferenzen zwischen die Beiträge zu schummeln.

28336 Postings, 5340 Tage WeltenbummlerLöschung

 
  
    #565
02.02.10 10:07

Moderation
Zeitpunkt: 02.02.10 10:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Private Differenzen bitte per BM klären.

 

 

10994 Postings, 5758 Tage Mr-BeanLöschung

 
  
    #566
02.02.10 11:23

Moderation
Zeitpunkt: 02.02.10 11:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Private Differenzen bitte per BM klären.

 

 

28336 Postings, 5340 Tage WeltenbummlerLöschung

 
  
    #567
02.02.10 11:24

Moderation
Zeitpunkt: 02.02.10 11:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unnötige Meldediskussion

 

 

10994 Postings, 5758 Tage Mr-BeanLöschung

 
  
    #568
02.02.10 11:28

Moderation
Zeitpunkt: 02.02.10 11:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

28336 Postings, 5340 Tage WeltenbummlerLöschung

 
  
    #569
02.02.10 11:28

Moderation
Zeitpunkt: 02.02.10 14:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Falscher Thread hier ist der Qimonda Thread!

 

 

269 Postings, 5449 Tage Finanzhasewir müssen

 
  
    #570
2
02.02.10 12:05

mal in erfahrung bringen, welchen sinn dieser umtausch hat!

Gab es in der vergangenheit ähnliche Fälle bei Insolvenzen?

Hat schon mal jemand versucht, infos direkt vom IV zu bekommen über Mail, Fax u.s.w.

Infos von der Bank oder Aufsicht!?

Es ist unglaublich, das man ohne Sinn und Grund tauschen soll und dafür auch noch Gebühren zahlt! 

 

1154 Postings, 5487 Tage FreeDoc@Finanzhase

 
  
    #571
1
02.02.10 13:42

stimme ich Dich zu 100% zu. Bitte weniger Diskussionen und Unterstellungen,viele wollen wir halt unsere Euros zurückbekommen. Wenn jemand glaubt dass mit paarAussagen und 1000 € /Einkäufen der Kurs explodieren wird... na ja...

 Also, zur Aktie. Wie kommt es zum Aktientausch? Ist es überhaupt legal mit solchen Kosten verbunden? Seit wann müssen Aktionäre die Kosten tragen?

Ich würde gerne Infos bekommen, zwar von IV. Gib mir eine Telefonnummer und ich werde dort anrufen. Das kann doch nicht wohl wahr sein. Ich habe den verflixten Brief GESTERN bekommen, krass.

Auf der Internetseite steht nur sinnlose Dinge bzgl. IT- und Stühlverkäufe!

 

45 Postings, 5365 Tage war_auch_bei_qimoKanzlei von Herrn Jaffe

 
  
    #572
1
02.02.10 14:36

 hab den Brief auch. Steht das drin, was 1chr ins Netz gestellt hat. Probiert doch mal die Internetseite von der Kanzlei vom Herrn Jaffe. Aber Hoffnung dasdort jemand eine Antwort rausrückt mache ich mir nicht.

http://www.jaffe-rae.de/1-0-Home.html

Viele Grüße

 

58034 Postings, 6205 Tage heavymax._cooltrad.Löschung

 
  
    #573
02.02.10 21:02

Moderation
Zeitpunkt: 04.02.10 11:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - 1. Abschnitt, solche Unterstellungen müssen doch nicht sein. Danke

 

 

58034 Postings, 6205 Tage heavymax._cooltrad.Mini Sell Off hausgemacht,

 
  
    #574
2
02.02.10 21:21
..gar ohne Not? Am Druck infolge "hohem Abgabevolumens"konnte es ja wohl ganz offensichtlich nicht liegen!
Hatte diesen Umstand heute früh ja schon mal erwähnt mit der "auffälligen- dubiosen" Kursstellung.

Berlin 8:35 akt. Kurs 0,025 Vol. 0
FFM  16:36 akt. Kurs 0,025 Vo. 85k
Angehängte Grafik:
intraday_ffm.png
intraday_ffm.png

10994 Postings, 5758 Tage Mr-Beanich gehe mal davon aus

 
  
    #575
1
02.02.10 21:47
das Du mit "Harz IV Empfänger -oder arbeitsloser EX MA" nicht mich gemeint hast.
Wenn doch - trifft beides nicht auf mich zu!

Was das Moderieren angeht:
"bei mir im Thread herrscht weitgehenst freie Meinungsäußerung. Zu Löschung beantragt werden lediglich persönliche Attacken wie Beleidigungen oder Unterstellungen, so hat z.B. Astra.. gestern maßlos überzogen. Leider hab ich die o.g. Post. nicht gelesen, deshalb gibt´s ja ggf. auch noch die Mod´s die ja ganz offensichtlich regen Einsatz fanden. Gehe deshalb mal davon aus, daß die Moderationen angebracht und auch korrekt waren."

Freie Meinungsäußerung ok, aber die gelöschten Posts hast Du ganz sicher gelesen, da Du Dich mit Deinen Kursprognosen dazwischen geschummelt hattest. Da gab es die Postings noch!
Außerdem wurden die gelöschten Posts ganz sicher nicht von Dir gemeldet. Ein bißchen mehr Fairness im Umgang mit beiden Parteien würde ich mir hier bei "Dir" schon wünschen!

Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... 40  >  
   Antwort einfügen - nach oben