Löschung
Seite 49 von 76 Neuester Beitrag: 27.02.11 14:09 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.09 08:58 | von: Caroline2008 | Anzahl Beiträge: | 2.884 |
Neuester Beitrag: | 27.02.11 14:09 | von: Caroline2008 | Leser gesamt: | 117.255 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 44 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 76 > |
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.12 10:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 26.10.12 10:13
Moderation
Zeitpunkt: 02.12.10 17:54
Zeitpunkt: 02.12.10 17:54
Auf meinem Radargerät sah ich gerade einen "schwulen Hubschrauber". -)))
schade das es keine bewertung "armselig" gibt
Moderation
Zeitpunkt: 27.09.12 12:28
Zeitpunkt: 27.09.12 12:28
Moderation
Zeitpunkt: 02.02.11 13:21
Ergebnis: Finanzielle Freiheit und Individualität.
Es finden sich schnell Gleichgesinnte sobald sich die ersten Erfolge einstellen, was aber nicht notwendig ist.
1. Control your budget
2. Work harder
3. Enhance your financial knowledge, which is key, no matter if you have much money or not.
4. Keep information flow on top.
5. Don`t diversify, stick to your conviction and act accordingly in full upon what you know and with discipline
5. Learn from mistakes others make, avoid them.
6. Think the unthinkable and think big in order to make big
7. Don`t invest where everybody invests as nobody gets rich where everybody invests
Nur meine Meinung
mich störte der spruch "schwuler....", das ist unterste schublade und einer diskussion unwürdig
mir fielen da mind ein dutzend andere argumente ein - nur müsste man sich dann auf intelligente art mit ihm auseinandersetzen, was nicht möglich scheint - dies spricht nicht gegen den politiker - sondern gegen einen angeblich so vernünftig argumentierenden oder dem angeblich argumente-vortäuschenden fehlt es einfach an der nötigen reife, sich mit diesem thema anständig auseinander zu setzen - das will ich hier aber gar nicht zur disposition stellen .... aber vielleicht zur diskussion
ist es schon wieder so weit, dass meinungsmache über rasse, vorlieben, haut- , augenfarbe o.ä. gemacht wird ?
setzt euch mit seinen politischen fehlern auseinander - da habt ihr genug zu tun !!
Wo wir wohl wären ohne solche Leute ??? Wills gar nicht wissen.
Den Spruch mit dem schwulen Hubschrauber, ich denke ihn verstanden zu haben und finde ihn äußerst witzig :)). Er hat es sich verdient.
Wenn man natürlich Hubschrauberfan ist, kann es schon sein das man sich daran stört. Humor ist wenn man trotzdem lacht :))).
Erst lesen, dann denken und danach schreiben, so hättest du gesehen, dass schon allein mit #1180 und #1181 Westerwelles "Errungenschaften" nachgewiesen sind. Kritik ist immer willkommen, sogar notwendig und wichtig, Kritik ist immer ein Gewinn! Wo wir gerade dabei sind, vielleicht solltest du noch etwas an deiner Grammatik und Rechtsschreibung arbeiten sowie den Ball mit dem Hubschrauber etwas flacher halten.
die milbe
"drei mal was geschrieben und gelöscht?" Schreiben statt löschen ist besser; Stellungnahmen zu banalen Dingen sind überflüssig.
Moderation
Zeitpunkt: 02.12.10 20:20
Zeitpunkt: 02.12.10 20:20
Dabei sind uns die Menschen in Südamerika etwas voraus, aber das ist ja logisch.
Nur Afrika macht mir noch ein wenig Sorgen, da bedarf es noch mehr an Aufklärung. Na ja, mal sehen wenn es überall so richtig kracht was die dann machen.
Ein grosses DANKESCHÖN an die Macher des Internets :))).
Moderation
Strenge Flugverbote missfallen jedem, damit Wahlkampf zu betreiben ist aber dreist, Zitat Ramsauer: "Bei allem Verständnis für die Klagen der Fluggesellschaften über Umsatz- und Gewinneinbußen - das Geschrei möchte ich hören, wenn etwas passieren würde!"
Die FDP sollte zudem nicht übersehen, dass der jetzt aktive Vulkan vermutlich nur ein kleiner Vorbote dessen ist, was noch vor uns liegt, nämlich der Ausbruch des größeren Nachbarvulkans, der historisch gesehen, stets mit etwas zeitlicher Verzögerung aktiv wurde. Und dieser ist 20 mal größer.
Aber bis dahin, so die Hoffnung der FDP, ist die NRW Wahl gelaufen. So werden ein weiteres Mal mit aktuellen Nöten der Bürger Wählerstimmen mobilisiert, im Grunde stets das gleiche Schema, weswegen auch seinerzeit ein Kriegstreiber und Völkermörder wie Hitler an die Macht gelangen konnte - eben durch falsche Versprechungen. Aber dies merken die Menschen stets erst, nachdem die Wahlen gelaufen sind. Insofern ist Wählerbetrug eine sehr ernste Sache! Und wie wir wissen, ist die FDP besonders dreist, hier nochmal das Event, welches ihnen in die Regierung verhalf und nun so endet:
"Der einst propagierte Drei-Stufen-Steuertarif von 10, 25 und 35 Prozent wurde ad acta gelegt."
So müsste Westerwelle jetzt zurücktreten, denn er war es, der vor der Wahl und auch nach der Wahl dies versprach, trotz Wissen um Finanz- und Wirtschaftskrise.
Frech und kreck hat er sich den Wahlsieg ergaunert, heute juckts ihn herzlich wenig, nämlich gar nicht, fast wie bei einem Kleinkind, welches nach einem Streich den Gelackmeierten noch die Zunge zeigt.
Heute stellen sich seine Seilschaften vor die Presse und verkünden keck: "Ändern sich die Fakten, ändere ich meine Meinung. Was denn sonst?"
Sei die Frage erlaubt, was sich geändert habe? Die Wirtschafts- und Finanzkrise des Jahres 2008 bis Anfang 2009 ist vorbei, die Gewinne sprudeln fleißig. Es ist also wider Erwarten besser geworden, und trotzdem wird das Wahlversprechen kassiert. Im Gegenteil: Nach der NRW Wahl werden die Steuern und Abgaben für alle kräftig erhöht, für fast alle, mit Ausnahme jener Gaunerbande und Lumpenelite.
Steuern senken? Ein einfaches, gerechtes und faires Steuersystem? Guido Westerwelles Versprechungen werden niemals eingelöst.
Sein nun vorgelegtes Fünf-Stufen-Steuerersatzmodell ist eine dekadente Lustspielklamotte, so beginnen hohe Steuersätze bereits ab einem Jahreseinkommen von 35.000 Euro. Lediglich die, die weniger als 8.000 Euro Jahreseinkommen haben, zahlen wenig, aber dies war vermutlich schon immer so. So zahlen faktisch fast alle Bürger die höchsten Sätze, so ist das mit dem "einfachen, gerechten und fairen Steuersystem", es gilt nur für Westerwelles Lumpeneliten und Günstlingen, mehr Hotel geht nicht.
Da wünscht man sich fast den Ausbruch eines großen Vulkans.
Und auch Westerwelles Ansprüche plus denen seiner Getreuen werden dem Steuerzahler richtig Geld kosten, allen Steuerzahlern, die er so schändlich behandelt, ganz nach dem Motto, ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert, siehe #1221, #1180, #1181.
Im Grunde wie Goldman Sachs, ist der Ruf erst ruiniert, kassiert es sich ganz ungeniert.
Moderation
Zeitpunkt: 20.07.12 10:10
Zeitpunkt: 20.07.12 10:10
Moderation
Was Wahlen allgemein angeht, die hier ist noch "Kanzlerin", ich frag mich was die noch machen müssen, sagen müssen. Am meisten besorgt mich was die sich noch alles leisten dürfen, können und müssen bis die Schlafschafe aufwachen. Wahrscheinlich wie immer, wenn es zu spät ist !
Aber auch das hat ja die "Kanzlerin" in aller Öffentlichkeit gesagt, das deutsche Volk hat kein anrecht auf "Demokratie" für die Ewigkeit. Wer Ihr das wohl wieder geflüster hat ?
http://www.youtube.com/watch?v=LhfSO1PCIOg&feature=related
Jetzt mal ernsthaft wer geht noch zu Wahlen ? Diejenigen welche ein grosses Kreuz Quer übers ganze Blatt machen ausgeschlossen.
Ansonsten ......die beste, weil sie sehr gut analysiert :)