Löschung
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 12.08.09 21:36 | ||||
Eröffnet am: | 22.07.09 17:05 | von: John Rambo | Anzahl Beiträge: | 36 |
Neuester Beitrag: | 12.08.09 21:36 | von: Wer_lacht_z. | Leser gesamt: | 10.893 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Und jetzt schon wieder das gleiche Spielchen von vorne....
Karstadt ist einfach ein unrentabler Laden, der die Zeichen der Zeit nicht verstanden hat. Ich bin letzten ebenfalls in Karstadt gewesen, um ein Monopoli-Brettspiel für die Kinder zu kaufen: Preis bei Karstadt = 49,90 € (Monopoli Spongebob). Das gleiche Spiel hab ich dann doch lieber im Internet für 32,00 € bestellt.
Mal abgesehen von den schlechten Preisen, war auch hier das Kaufhaus ziemlich leer.
Der Markt reguliert sich selbst, der Staat kann nicht immer eingreifen, wenn das Konzept verfehlt ist!
Karstadt ist Tod.
Wie stellst du dir eine Besserung von Karstadt denn vor? Das Vertrauen der Kundschaft ist dahin und so etwas lässt sich nicht so schnell wieder reparieren. Die seit vielen Monaten andauernden Diskussionen über den Fortbestand sind so was von schädlich und Schlagzeilen ála Schickedanz-Kaufverhalten tragen auch nicht zur Imagepflege bei. Wenn schon Frau Sch. beim Discounter einkauft, warum soll ich denn mein schönes Geld zu Karstadt tragen?
Mal eine andere Frage, ist hier jemand im Forum, der noch an Arcandor glaubt? (Ich meine "Bauch"-technisch?) bitte erzählt mir nix von wegen 200-Tage Linie oder sowas.
Danke im Voraus.
Ces