Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 13 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.022.884 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.057 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 2158 > |
Natürlich siegen wir micpeters,keine frage.Warte warte nur ein Weilchen.
Hier werden wir alle auf die Geduldsprobe gestellt und wenn keiner mehr daran denkt, ja denn geht ab die Luzie!
Noch einen schönen Sonnenuntergang allen.
mache dich nicht crazy, so wie ich dich kenne hast du deinem schwager auch das risiko mit dem papier gesagt. bisher ist nichts passiert und alle warten nur auf die kontraktaenderung mit den amis. sollte der vertrag wirklich geaendert werden zuendet die rakete mit vielfacher schallgeschwindigkeit, dann sind auch ein paar tausend prozent moeglich. wenn alles beim alten bleibt, ist der laden nicht zu retten!
Ich glaube das zieht sich und MEMC hat aus meiner Sicht eh schon verloren! Egal wer (vor Gercht gewinnt) oder (verliert). MEMC wird nichts bekommen, bzw die haben schon genug erhalten und sollten damit zu frieden sein. Jetzt kann sich Qcells mit MEMC rumschlagen :)
Der Kurs wird bestimmt bald noch einmal in Richtung 0,60 geprügelt aber ich denke daraufhin werden wir bestimmt schnell einen Sprung nach oben miterleben. Man kennt das schon nicht mehr anders. Die Frage ist nur, welche News könnten zu erst kommen, bzw steht der 13.08 auch wirklich fest?
Wenn ich aber ehrlich bin, werde ich schon ein bisl sauer - Keine News, man steht zu sehr im Dunklen! Das darf doch nicht sein für ein TecDax Unternehmen.
Naja keine Kaufempfehlung - SERS
Das war gestern weder Fisch noch Fleisch, doch das kennen wir ja nun schon zu genüge.
Doch heute geht es...............
Allen einen nicht mehr so langweiligen Tag.
Dräger------------0.13
Solon--------------0.13
Medigene---------0.15
Smartcard---------0.16
Jenoptic------------0.17
Phönix-------------024
QSC----------------0.27
Conergy------------0.27
Bei den Umsätzen nimmt Conergy einen guten Mittelplatz ein.
ähnelt sehr stark einem wimpel
http://www.chartundrat.de/lexikon/formationen/trend_wimpel.htm
danach könnte es jetzt gut bergauf gehen...
Der Chart von Conergy ist absolut ein klassischer Wimpel, fragt sich bloß wie die erste Nachricht ausfällt die wir erhalten. Ich persönlich glaube nicht das wir noch Schwankungen um > als 5° sehen werden bis die QZ vorliegen. Was mich erstaunt ist das auch keine negative Nachricht bisher durchsickerte. DAs stimmt mich sehr optimistisch und ich bleibe daher drin und hoffe auf eine kleine Überraschung. Viel Glück allen die dabei sind. CIAO jondra