Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 2 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 5.980.396 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.321 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 2158 > |
deine Aussage auch begründen?
Zitat:
wenn das mit dem Chart so stimmt wie ich glaube, dann stehen wir ende des Jahres anfang nächsten Jahres bei 2,.. €.
Der Conergy Aktie traue ich morgen - ohne News - nicht viel zu, da geht es abwärts.
Mal sehen wie der Eröffnungskurs aussieht.
Was die Conergy betrifft, so behaupte ich hier jetzt einfach mal, ohne es prüfen zu können, habe ich überdurchschnittlich viele Aktien, wenn man den Durchschnitt aller Conergy Investierten betrachten würde. Ich halte Conergy für eine jahrelang schlecht geführte Firma, mit guten Produkten - da lässt sich was draus machen und das wird auch, nur braucht es eben Zeit und vor allem gute News.
Ohne Neuigkeiten steigt der Kurs nicht, zumindest nicht dauerhaft.
Bei den letzten News die ich gelesen habe, stand das ausgezeichnete Führungspersonal im Fokus. Da Kommt was.
Jetzt gehe ich schlafen und freue mich auf einen erfolgreichen Wochensstart.
Und dein " wirklicher" Vorname muß HANS sein. Ich denk da mehr wie goldfather, doch auch deine Einstellung ist mir sympathisch.
morleene, wie kann man etwas begründen was man sich eigentlich nur wünscht.
bis jetzt hat sich noch nichts getan. Wollen mal sehen, wie das ist, wenn die Sparkassen und Banken wieder geöffnet sind. Wenn der Abgabedruck erstmal weg ist, ist das schon ein gutes Zeichen. Erstmal Müssen die Kreditinstitute die Verkäufe einbuchen und dann wird es interessant. ;-)
Kecks du verwechelst mich, oder?
Einen erfolgreichen Tag allen gierigen. ;-)
so es geht da weiter wo es am freitag mittag aufgehört hat :-)
es wäre mal schön die 0,8 zu sehen damit ich auch mal eine gewinn mitnahme tätigen kann :-)
Noch ein schönen Abend und Morgen wird nachgelegt!