Löschung
Genauso gibts auch immer wieder mal nen Kauf, daher die Bewegung, die gerade eben im Markt ist.
Aber jedem das seine
Wenn der NI kommt lese ich jetzt schon von Dir: Ich habe es immer gewusst!
Sorry noch das ich Deiner unwürdig bin, aber ich will nicht long up investieren und gleichzeitig auf fallende Kurse hoffen... -Selbstshot-
Der Kurs spricht doch die richtige Sprache. Da braucht man nicht weiter Philosophieren und Hoffen.
Die Geschichte der Bösen Shorter ist auch ein immer wieder gern genutztes Klische.
Wer kann denn hier mit Gewissheit sagen das es immer noch shortpositionen in Gulfside gibt?
Ich denke nach der zeit nicht mehr.
Viele Grüße und schön zuschauen wie eine Luftbude auseinander genommen werden kann.
"Luftbude auseiander genommen" ohhhhhhhhhh
8)
Rette sich wer kann - kaufe ein, wer kann!!!!
Ist ja nur meine persönliche Meinung. Ihr werdet alle reich, da bin ich mir fast sicher. :-)
Aber zieht nicht noch andere in Euren Reichtum, Reichtum an Luftbuden. ;-)
ich habe es vor ein paar Wochen schon gesagt und ich behaupte auch jetzt , das Du nie und nimmer hoer investiert gewesen bist. Man hört 2 Jahre nichts von Dir und als plötzlich gute News kommen aus denen ein Blinde sehen kann das GMG kein Luftschloss sondern die Chance schlecht hin ist unter den Explorern , da tauchst Du hier auf und fängst an rumzustänkern!
Für mich sieht das eher danach aus das Du Panik davor hast das der Handel los geht!. Warum wohl , frage ich mich da. 2 Jahre hättest Du nur unter 0,20,- EUR bekommen , dann kommen gute News aus denen zu erkennen ist das alles was man bisher gehört hat der Wahrheit entsprochen hat und GMG kein Luftschloss mit Gänseblümchenpark ist und Du kannt zu rund 1,- EUR verkaufen und bist dann auch noch sauer?
Deine Aussagen stinken gewaltig und ich habe eher das Gefühl das Du deinvestiert bist.
Ist aber nur meine Meinung.
Ich würde gern deine berechnung, die natürlich auf konservativen annahmen beruht, dazu sehen.
Danke im voraus für deine mühe. ;)
Ich würde mich der Meinung von warren weiter oben bzgl. Deiner Person und Aufgabe anschließen.......
Was ist eigentlich mit deiner signatur passiert? :(
"Allein wegen der qualität der aktionäre KANN gulfside gar nicht werden."
Damit hattest Du Dich bis in die Unendlichkeit lächerlich gemacht und daher hast Du alles darangesetzt, diesen zumindest bei Ariva urheberrechtlich zu schützen. Tolle Leistung - ich gratuliere Dir :-)))
Ich habe dir aber nicht erlaubt ihn zu nutzen.
Ich habe selten solch blauäugige, naive, ignorante und von sich überzeugte leute wie bei gmg oder auch poly erlebt. Der grossteil sind blutige anfänger die auf dicke hose machen aber sich total verspekuliert und über ihre verhältnisse spekuliert haben und hier seit jahren festsitzen.
Ihr ignoriert die meinungen derjenigen die vor solchen klitschen warnen und fallt deswegen andauernd auf die schnauze. Jeder so wie er es mag. ;)
Shorteindeckungen können teuer werden. ;-)
Das wäre dann doch ein Ding das höhere Kurse generieren kann. Squeeeze. ;-)
Fundamental wird es keinen Anstieg geben bei der Luftbude. ;-)
Das steht fest. :-))) Für mich jedenfalls. :-))))
Also weiter bibbern für Investierte und Shorties.
Das wird lustig bei Handelsaufnahme. Kurs muß aber dafür noch ein wenig nach oben gezogen werden. ;-)
Nur meine Meinung. :-)
Der einzige Unterschied ist der , das bei GMG etwas fundamentales dahinter steckt. Alles was es angeblich nicht gibt bei GMG ist ganz offiziell geprüft worden von der Börsenaufsicht bevor es veröffentlicht worden ist bzw. das was noch kommt wird gerade geprüft.
Ist nur ein Gedanke von mir. ;-)
Viele Dinge passieren die man nie für möglich gehalten hat.