Löschung
Er muss irgendwie den Handel wieder frei bekommen. Nur schafft er das nicht wil er ein Stümper ist oder weil seine Unterlagen nicht regelkonform sind. Oder weil beides eintritt.
Fakt ist, das versucht wird den Kurs über L&S schon mal mit geringen Mitteln auf ein Level anzuheben von dem dann bei Handelsaufnahme gewinnbringend abgeladen werden kann. Das ist m.M. nach die Masche die hier vorangetrieben wird. Wenn einer noch bei GMG einsteigen will dann wird das unter 0,3 Euro bald möglich sein.
Macht mir gar nichts wenn Du versuchen willst mich als Blödmann darstellen zu wollen. Der Kurs wirds schon richten.
warrenbstocka.: Löschung 16.04.09 17:52 #1031
Moderation
Moderator: rd
Zeitpunkt: 23.04.09 10:28
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: bitte belegen
Link: Forumregeln
http://www.ariva.de/Loeschung_t344619?pnr=5695616#jump5695616
Aber ich hab ja keine Ahnung von Börse.
Da hilft auch kein jammern und wehklagen und schon gar kein unseriöses gepushe.
Vertrauen war weg und ist durch diese Aktuelle Situation m.M. nach nicht mehr wiederherstellbar.
Der Markt hat immer Recht. Heute - 25%.
Fakt ist nur das Du anscheinend kein Deutsch verstehst und nicht weisst was das Wort "Fakten" bedeuted. Kauf Dir einen Duden.
Und tschüss nautiks Ego-Thread.......
Machs gut. Bist immer gerne gesehen hier. Gesperrt wird hier ja niemand.
sonst hättest wohl schon verkauft...
also nautik,freun wir uns auf 2€ und mehr (wenn alles so kommt wie wir beide hoffen )
skidude ;-)
/vorsicht ironie
Also deine aussage ist absolut unlogisch lieber esvk.
Schön, dass du für ihn antwortest, aber ich denke, nautik könnte mal selbst was dazu sagen, dann werden wir mal sehen, ob du so gut bist, kukki.
Der Einzige der hier ehrlich spielt ist Wolfgang. Der weis es.
Nicht nervös werden, "alles wird jot". ;-)
Ehrlichkeit ist kein weit verbreitetes Gut in der Gesellschaft.
Und vor allem an der börse im bereich hotstocks nicht. Wer seinen verstand nicht einschaltet wird gnadenlos abgemolken. Vor allem bei gulfside tummeln sich derart viele "experten", einfach nur noch erschreckend.
Wenigstens meine lachmuskeln haben ihren spass. ;)
...dann will ich nur mal sagen, dass der Verkauf von 34 k bei einem limitierten Markt Auswirkungen haben MUSS.
Finde es etwas schade, aber ist dein Geld...
Das sind wohl die "Insider", ;-) jetzt wird gewartet bis wieder abgeladen werden kann.